PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich, wenn ich etwas im Store downloade; kann ich das dann irgendwo speichern? Denn falls meine PS3 mal kaputt gehen würde (wie im Dezember 2010 meine 60GB-PS3 an einem YLOD), hätte ich das Geld ja umsonst verballert.
Wenn ich etwas kaufe, will ich das auch so oft installieren können, wie ich will und wo ich will...
Wenn ich etwas kaufe, will ich das auch so oft installieren können, wie ich will und wo ich will...
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
die Käufe müssten doch wie bei der 360 auch Accountgebunden sein?
Jedenfalls konnte ich z.B. Oddworld: Abes Oddysee, Abes Exoddus und Final Fantasy 8 auf der PS3 herunterladen obwohl ich sie vor mehr als einem Jahr für die PSP gekauft hatte.
Hoffe das haben sie nicht geändert, wäre für mich ein KO-Kriterium.
Jedenfalls konnte ich z.B. Oddworld: Abes Oddysee, Abes Exoddus und Final Fantasy 8 auf der PS3 herunterladen obwohl ich sie vor mehr als einem Jahr für die PSP gekauft hatte.
Hoffe das haben sie nicht geändert, wäre für mich ein KO-Kriterium.
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Dein Account wird über die Mailadresse identifiziert. Du hast also bei 'ner neuen PS3 die Möglichkeit, den gleichen wieder zu aktivieren. In der Account-History findest du dann alle Einkäufe, also auch die DLs. Dieser Account kann gleichzeitig auf bis zu 5 (?) Geräten aktiviert sein. Danach müssen welche deaktiviert werden, bevon ein neues hinzugefügt wird.4907christian hat geschrieben:Account-Gebunden kann sein, aber wenn ich mir eine neue PS3 kaufen müsste, würde ich mir ja einen neuen Account einrichten müssen. Auf meine 60GB-PS3 konnte ich gar nicht mehr zugreifen - reicht das, einfach die Festplatte rauszunehmen und in die neue PS3 einzubauen?
Festplatte umbauen geht nicht.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Schau mal hier:pacekillah hat geschrieben:kann mir mal einer das mit den pre-order games im PSN erklären bitte
http://www.ps3blog.de/2011/playstation- ... es-gefuhl/
-
- Persönliche Nachricht:
gibts eine Möglichkeit zuverlässig vor release eines Spiels zu wissen ob die deutsche version auch die englische Sprachausgabe hat? das ist mir extrem wichtig und ich war das vom PC auch gewohnt (hab meine ps3 erst 2 monate) aber bei meiner vorbestellung für deus ex ist mir aufgefallen das die deutsche version keine englische Sprache hat und bei Brink ist das wohl auch so. Kann man sich da nach bestimmten PUblishern richten die das nie machen oder muss da von Spiel zu Spiel überprüfen?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar nicht immer vollständig und vor Release wirds auch schwierig, aber hier findet man Infos zu den verschiedenen Versionen eines Spiels, inkl. Sprachausgabe: http://www.onlinegamesdatenbank.de/ Ansonsten der passende Thread zum Nachfragen: http://forum.blood-is-red.de/viewtopic.php?f=3&t=4705TEBEOH hat geschrieben:gibts eine Möglichkeit zuverlässig vor release eines Spiels zu wissen ob die deutsche version auch die englische Sprachausgabe hat? das ist mir extrem wichtig und ich war das vom PC auch gewohnt (hab meine ps3 erst 2 monate) aber bei meiner vorbestellung für deus ex ist mir aufgefallen das die deutsche version keine englische Sprache hat und bei Brink ist das wohl auch so. Kann man sich da nach bestimmten PUblishern richten die das nie machen oder muss da von Spiel zu Spiel überprüfen?
Aber falls Du sowieso nur auf die englische Sprachausgabe Wert legst, würde ich es gleich aus UK importieren, da es dort deutlich günstiger ist.
Warum die bei Deus Ex nicht die englische Sprachausgabe mit auf die Disk packen, ist mir auch vollkommen unverständlich... Zumindest bei der PS3 Version, wo Platzprobleme eigentlich keine Rolle spielen dürften. http://forums.eidosgames.com/showpost.p ... stcount=64
-
- Persönliche Nachricht: