TrackMania 2: Releasetermin und Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TrackMania 2: Releasetermin und Preis
Soeben verkündete Publisher Ubisoft, dass TrackMania 2 Canyon (von Nadeo) ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro (24,99 Dollar) erhältlich sein wird. Spieler, die schon früher Zugang zum Spiel haben möchte...
Hier geht es zur News Releasetermin und Preis
Hier geht es zur News Releasetermin und Preis
-
johndoe816286
- Persönliche Nachricht:
Re: ubisoft
Ubisoft ist ja (zum Glück) nur der Publisher ! :wink:IEP hat geschrieben:20 Euro? Ich bin dabei, selbst wenn es von Ubisoft und aus Frankreich ist.
Ich liebe Trackmania halt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
laber.xxx
- Persönliche Nachricht:
Der niedrige Preis ist dadurch zu erklären, dass es sich wohl um ein Episodenspiel handelt und daher nur eine Umgebung hat. Weitere Episoden mit jeweils einer anderen Umgebung werden dann wohl ebenfalls 20€ kosten, womit man für die sonst üblichen 3 neuen Umgebungen logischerweise 60€ bezahlen müsste, sofern man den alle kaufen würde und es tatsächlich 3 Episoden wären.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Neues/Besseres/Realistischere FahrverhaltenRene. hat geschrieben:Was ist so besonders an TM 2 Canyon? Nur eine Landschaft?
Nein danke, TM UNITED FOREVER!
Bessere Grafik/Physik etc
Weitaus MÄCHTIGERER Editor (Erstellen von eigenen Events, Skripten etc möglich)
Eine Art "3D Chatraum", der "Maniaplanet". Hier werden einige Sachen möglich sein, wie sich Skins direkt im Spiel runterladen und das Ergebnis direkt anschauen etc.
Ich habe eben gelesen, dass der Preis so niedrig sein soll, weil nur "Canyon" enthalten ist. Weitere "Environments" sollen per DLC nachkaufbar sein.lololol
ich habe irgednwo gelesen als es angekündigt wurde das es diesmal den preis eines "vollpreistitels" hätte also 50€
freue mich umso mehr
Das finde ich auf der einen Seite ganz gut (gab bisher kein TM welches in dieser Hinsicht erweitert wurde), auf der anderen aber nicht so pralle, da DLC Politik. :/
Wobei der niedrige Preis das wieder ausgleicht. Da sind 20 Euro für DLCs locker drin.
/edit
Faber war schneller. Wobei mich sein Beispiel deutlich abschreckt. lol. Das wären keine DLC mehr in diesem Sinne und ich hoffe das neue Landschaften nicht mehr als 8 Euro kosten werden. -_-
Zuletzt geändert von Lumilicious am 11.08.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 20€ habe ich schon mal vor einigen Wochen gelesen. Die wollen das ja jetzt so aufziehen, dass immer mal abwechselnd für Trackmania, Shootmania und Questmania neue "Episoden" rauskommen.
Und ja TM2 Canyon ist erst mal nur die eine Landschaft. Daher ist der Preis von 20€ jetzt nicht gerade bemerkenswert niedrig, wenn man bedenkt, wie viele Landschaften es in den Vorgängern gab.
Allerdings gehe ich mal davon aus das Canyon eine mit Nations vergleichbare Steuerung hat. Und wenn das stimmt, dann wäre das eh DIE Landschaft für mich überhaupt. Aus Nations (Forever) haben sie anscheinend gelernt, dass es nicht gut ist die beste Umgebung als F2P rauszubringen^^. Sonst würden sie die Nutzung für Free-User nicht so einschränken wie sie es seit einiger Zeit tun.
Kurz: Macht es so viel Spaß wie Nations, dann sind es gut investierte 20€, nur eine Umgebung hin oder her. Einzig, dass die Beta kostenpflichtig ist, stört mich, aber seit Minecraft ist das wohl salonfähig geworden. Schön wäre trotzdem noch eine kostenlose Demo.
Und ja TM2 Canyon ist erst mal nur die eine Landschaft. Daher ist der Preis von 20€ jetzt nicht gerade bemerkenswert niedrig, wenn man bedenkt, wie viele Landschaften es in den Vorgängern gab.
Allerdings gehe ich mal davon aus das Canyon eine mit Nations vergleichbare Steuerung hat. Und wenn das stimmt, dann wäre das eh DIE Landschaft für mich überhaupt. Aus Nations (Forever) haben sie anscheinend gelernt, dass es nicht gut ist die beste Umgebung als F2P rauszubringen^^. Sonst würden sie die Nutzung für Free-User nicht so einschränken wie sie es seit einiger Zeit tun.
Kurz: Macht es so viel Spaß wie Nations, dann sind es gut investierte 20€, nur eine Umgebung hin oder her. Einzig, dass die Beta kostenpflichtig ist, stört mich, aber seit Minecraft ist das wohl salonfähig geworden. Schön wäre trotzdem noch eine kostenlose Demo.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
20€ ??????
Lol 20€ ich hatte fest mit einem Vollpreisspiel mit 45€ gerechnet und wollte es mir auch erst nicht kaufen aber für 20€ ist es schon so gut wie gekauft