TrackMania 2: Releasetermin und Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TrackMania 2: Releasetermin und Preis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Soeben verkündete Publisher Ubisoft, dass TrackMania 2 Canyon (von Nadeo) ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro (24,99 Dollar) erhältlich sein wird. Spieler, die schon früher Zugang zum Spiel haben möchte...

Hier geht es zur News Releasetermin und Preis
IEP
Persönliche Nachricht:

ubisoft

Beitrag von IEP »

20 Euro? Ich bin dabei, selbst wenn es von Ubisoft und aus Frankreich ist.

Ich liebe Trackmania halt.
johndoe816286
Persönliche Nachricht:

Re: ubisoft

Beitrag von johndoe816286 »

IEP hat geschrieben:20 Euro? Ich bin dabei, selbst wenn es von Ubisoft und aus Frankreich ist.

Ich liebe Trackmania halt.
Ubisoft ist ja (zum Glück) nur der Publisher ! :wink:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Soeben
"soeben" ...

Das ist aber etwas übertrieben :P Der Preis hat aber auch mich überrascht, als ich gestern davon gehört habe. 20 Euro für so eine IP ist schon klasse.
Ich hoffe und gönne dem Spiel Erfolg auf der ganzen Linie, ich weiß ich werde es mir kaufen!
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Freudige Nachricht, fairer Preis. (:
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

wo kann man es denn vorbestellen?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

lololol
ich habe irgednwo gelesen als es angekündigt wurde das es diesmal den preis eines "vollpreistitels" hätte also 50€

freue mich umso mehr
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Was ist so besonders an TM 2 Canyon? Nur eine Landschaft? Nein danke, TM UNITED FOREVER! :D
laber.xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laber.xxx »

Der niedrige Preis ist dadurch zu erklären, dass es sich wohl um ein Episodenspiel handelt und daher nur eine Umgebung hat. Weitere Episoden mit jeweils einer anderen Umgebung werden dann wohl ebenfalls 20€ kosten, womit man für die sonst üblichen 3 neuen Umgebungen logischerweise 60€ bezahlen müsste, sofern man den alle kaufen würde und es tatsächlich 3 Episoden wären.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Rene. hat geschrieben:Was ist so besonders an TM 2 Canyon? Nur eine Landschaft?
Nein danke, TM UNITED FOREVER! :D
Neues/Besseres/Realistischere Fahrverhalten
Bessere Grafik/Physik etc
Weitaus MÄCHTIGERER Editor (Erstellen von eigenen Events, Skripten etc möglich)
Eine Art "3D Chatraum", der "Maniaplanet". Hier werden einige Sachen möglich sein, wie sich Skins direkt im Spiel runterladen und das Ergebnis direkt anschauen etc.
lololol
ich habe irgednwo gelesen als es angekündigt wurde das es diesmal den preis eines "vollpreistitels" hätte also 50€

freue mich umso mehr
Ich habe eben gelesen, dass der Preis so niedrig sein soll, weil nur "Canyon" enthalten ist. Weitere "Environments" sollen per DLC nachkaufbar sein.

Das finde ich auf der einen Seite ganz gut (gab bisher kein TM welches in dieser Hinsicht erweitert wurde), auf der anderen aber nicht so pralle, da DLC Politik. :/
Wobei der niedrige Preis das wieder ausgleicht. Da sind 20 Euro für DLCs locker drin.

/edit
Faber war schneller. Wobei mich sein Beispiel deutlich abschreckt. lol. Das wären keine DLC mehr in diesem Sinne und ich hoffe das neue Landschaften nicht mehr als 8 Euro kosten werden. -_-
Zuletzt geändert von Lumilicious am 11.08.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Das mit den 20€ habe ich schon mal vor einigen Wochen gelesen. Die wollen das ja jetzt so aufziehen, dass immer mal abwechselnd für Trackmania, Shootmania und Questmania neue "Episoden" rauskommen.

Und ja TM2 Canyon ist erst mal nur die eine Landschaft. Daher ist der Preis von 20€ jetzt nicht gerade bemerkenswert niedrig, wenn man bedenkt, wie viele Landschaften es in den Vorgängern gab.

Allerdings gehe ich mal davon aus das Canyon eine mit Nations vergleichbare Steuerung hat. Und wenn das stimmt, dann wäre das eh DIE Landschaft für mich überhaupt. Aus Nations (Forever) haben sie anscheinend gelernt, dass es nicht gut ist die beste Umgebung als F2P rauszubringen^^. Sonst würden sie die Nutzung für Free-User nicht so einschränken wie sie es seit einiger Zeit tun.

Kurz: Macht es so viel Spaß wie Nations, dann sind es gut investierte 20€, nur eine Umgebung hin oder her. Einzig, dass die Beta kostenpflichtig ist, stört mich, aber seit Minecraft ist das wohl salonfähig geworden. Schön wäre trotzdem noch eine kostenlose Demo.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

20€ ??????

Beitrag von DonDonat »

Lol 20€ ich hatte fest mit einem Vollpreisspiel mit 45€ gerechnet und wollte es mir auch erst nicht kaufen aber für 20€ ist es schon so gut wie gekauft :)
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Die Landschaft ist jetzt auch nicht so relevant die alten Maps sind auch fast alle in der selben Grünen Arena gewesen ;)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Wird gekauft, jedenfalls besser als es für ein zu teures DLC auszugeben!
Daher find ich den Preis ok und die Grafik sieht auch Nice aus.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Solange sie nicht den gleichen Kopierschutz wie den in Sunrise nehmen...