Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac? hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:@insomniac?: Na dann ran. Aber warum weißt du nicht ob dein bester Freund mit nem Weib zusammen ist? Über sowas unterhält man sich doch?
natürlich haben wir darüber schon geredet. er hat gesagt, er will, sie aber nicht.
aber jedes Mal wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man meinen, sie wären ein Pärchen.
ist ein bisschen blöd zu erklären, ist ne etwas komplizierte Situation gerade (besonders für mich)
so nochmal n Update :ugly::
also hab mich heute mal wieder mit ihm getroffen und er hat wieder iwie im Nebensatz gesagt, dass ich und sie ein tolles Pärchen wären.
Hmmm.... und ich weiß auch, dass er auch gerne mit anderen Mädels schreibt/redet (flirtet)
Hmmm... sollte ich vielleicht doch mal mein Glück versuchen?
Wert ist sie es auf jeden Fall...
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

SaPass hat geschrieben: Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh.
Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis gibt es überwiegend Pärchen. Mich stört es nicht und bisher kam schon lange nicht mehr die Frage " Und, was machen bei dir die Mädls?". An Verkupplungsaktionen habe ich kein Interesse. Ich habe keinen Glauben, keine Hoffnung und auch keine Zeit für den Quatsch, da ich es als sehr unrealistisch sehe das sich wirklich ein Mädl erbarmt und mich als Freund nimmt.

@SaPass: Na klar, dein Nick sagt mir was. Schön dich wieder hier zusehen. Mit deiner Lebensmittelunverträglichkeit tut mir leid, schränkt dich ja, wie du schriebst, sehr ein. Wird die sich wieder lindern oder bleibt sie chronisch?

@kairo: Vll ist es ja mein Problem, aber bisher lief alles verkehrt, warum sollte es sich schlagartig ändern? Ich bin sehr Pessimistisch, aber das wisst ihr ja schon längst. ;-)

@insomniac?: Ich an deiner Stelle würde abwarten bzw würde mir nicht so dolle "die Finger verbrennen". ;-)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja danke, nach 19 Jahren kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an :ugly:
aber ich hoffe nur, dass mir nicht wieder jemand "zuvorkommt", wie beim letzten Mal xD (anderes Mädel)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Reder hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben: Das glaub ich dir nicht so ganz. Wenn man sieht, wie alle um einen einen Freund/Freundin haben, evtl. auch das Mädel, auf das man steht - sowas tut irgendwie weh.
Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis gibt es überwiegend Pärchen. Mich stört es nicht und bisher kam schon lange nicht mehr die Frage " Und, was machen bei dir die Mädls?". An Verkupplungsaktionen habe ich kein Interesse. Ich habe keinen Glauben, keine Hoffnung und auch keine Zeit für den Quatsch, da ich es als sehr unrealistisch sehe das sich wirklich ein Mädl erbarmt und mich als Freund nimmt.

@SaPass: Na klar, dein Nick sagt mir was. Schön dich wieder hier zusehen. Mit deiner Lebensmittelunverträglichkeit tut mir leid, schränkt dich ja, wie du schriebst, sehr ein. Wird die sich wieder lindern oder bleibt sie chronisch?

@kairo: Vll ist es ja mein Problem, aber bisher lief alles verkehrt, warum sollte es sich schlagartig ändern? Ich bin sehr Pessimistisch, aber das wisst ihr ja schon längst. ;-)

@insomniac?: Ich an deiner Stelle würde abwarten bzw würde mir nicht so dolle "die Finger verbrennen". ;-)
liegts am Aussehen oder Charakter oder warum sollte sich kein Mädchen erbarmen und dich als Freund nehmen?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Kairo hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben:
Edit2: Mal ernsthaft - erinnert sich irgendwer an mich hier?
Ich. Mein Nick war damals Damaskus.
ich ebenfalls, heiße immer noch gleich wie damals. naja, fast gleich *g*

update von mir: nach einer zweitägigen tour auf den großglockner heute wieder mit ihr getroffen, den ganzen nachmittag mit ihr verbracht und den rest ihrer familie, den ich noch nicht kannte, kennengelernt. sind wir jetzt also zusammen? ich weiß es nicht... hatte heute schon kurz das gefühl, dass mir das zu schnell geht, andererseits... ich seh schon, es wird wieder heißen, dass ich mir zu viele gedanken mache^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

SaPass hat geschrieben:Und wenn die Freundin etwas gegen Internetforen hat, dann ist das...eher schade.
Verstehe ich nicht. Was ist da ann das Problem? Sie muss ja nicht in solchen Foren lesen aber was du bzw man(n) macht hat doch damit nichts zu tun.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:[...]
update von mir: nach einer zweitägigen tour auf den großglockner heute wieder mit ihr getroffen, den ganzen nachmittag mit ihr verbracht und den rest ihrer familie, den ich noch nicht kannte, kennengelernt. sind wir jetzt also zusammen? ich weiß es nicht... hatte heute schon kurz das gefühl, dass mir das zu schnell geht, andererseits... ich seh schon, es wird wieder heißen, dass ich mir zu viele gedanken mache^^
Wie gesagt: Versuch nicht krampfhaft Dir einzureden, dass es nicht klappen wird, zu schnell geht, Du nicht bereit bist usw. Nimm es einfach, wie es kommt und genieße es. :)

Und damit es jetzt nicht heißt, ich sei ein realitätsfremder Romatiker:
Spoiler
Show
Genieße es, denn es wird ohnehin viel zu schnell wieder vorbei sein. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

insomniac? hat geschrieben:ja danke, nach 19 Jahren kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an :ugly:
aber ich hoffe nur, dass mir nicht wieder jemand "zuvorkommt", wie beim letzten Mal xD (anderes Mädel)
tu irgendwas, nur bloss nicht abwarten, davon wirds garantiert nicht besser. abwarten heißt nämlich nix tun und wenn man nix tut sieht das für sie so aus als hättest du kein interesse an ihr.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:wenn man nix tut sieht das für sie so aus als hättest du kein interesse an ihr.
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass Frauen nicht auch mal den ersten Schritt tun? Bei mindestens der Hälfte meiner Ex ging der erste Impuls von denen aus... man sollte sich nicht immer so fürchterlich unter Druck setzen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Manana82 hat geschrieben: @ThunderOfLove: Man kann hier trotzdem noch seinen Senf dazugeben auch wenn man vergeben ist ;)
Ach okay, dann werde ich es bei Bedarf tun. ^^

Allerdings habe ich bereits alles gesagt, was ich zum Thema beitragen kann... auch bezüglich der anderen. :)
Paar Seiten mag es her sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@howdie: ja, kenn ich auch, aber weiß man im vorhinein, dass gerade die so eine ist? ^^
außerdem find ichs witzig wenn leute deswegen unter druck stehen. das sieht man denen meistens nämlich echt gut an und dann machen sie oft blödsinn.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

JesusOfCool hat geschrieben:
insomniac? hat geschrieben:ja danke, nach 19 Jahren kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an :ugly:
tu irgendwas, nur bloss nicht abwarten, davon wirds garantiert nicht besser. abwarten heißt nämlich nix tun und wenn man nix tut sieht das für sie so aus als hättest du kein interesse an ihr.
das stimmt. aber nix tun werde ich natürlich auch nicht.
ich werde es halt nicht so überhastet tun wie bei dem anderen Mädel.
bei der hab ich einfach gesagt "du, ich liebe dich" (beste idee ever :ugly:).
naja dieses mal könnte es echt was werden... ich werd evtl. mit meinem kumpel nochmal drüber reden.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wenn man nix tut sieht das für sie so aus als hättest du kein interesse an ihr.
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass Frauen nicht auch mal den ersten Schritt tun? Bei mindestens der Hälfte meiner Ex ging der erste Impuls von denen aus... man sollte sich nicht immer so fürchterlich unter Druck setzen.
naja, das ist aber auch eher Wunschdenken von den Männern aus - beim Schlussmachen sind die Frauen auch gut dabei, den ersten Schritt zu machen, aber generell den ersten Schritt? Der wird doch immer von den Männern verlangt.
@avenga: Mein Tipp ist, dass du voll aufs ganze gehst, wenn du dir einigermaßen sicher bist - dann hat das versteckspiel auf beiden Seiten ein Ende und es gibt klarheit. Wobei ich nicht meine, dass du jetzt morgen dich einfach mal nackt auf ihr Bett legst (wobei, wenn der "Naked Man" bei dir klappt, wirst du hier zur Legende).
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Hard-2-Get hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, was den Avatar angeht. Das war nicht direkt einer von den Simpsons, sondern einer von diesen Simpsonized dingern, wo man damals, als der Simpsonsfilm kam, sein Portrait in eine Simpsonsfigur umwandeln lassen konnte.
Du weißt tatsächlich mehr als ich. 8O
Jetzt, wo du es so sagst, erinnere ich mich wieder.
Reder hat geschrieben:@SaPass: Mit deiner Lebensmittelunverträglichkeit tut mir leid, schränkt dich ja, wie du schriebst, sehr ein. Wird die sich wieder lindern oder bleibt sie chronisch?
Ich war bei einer Ernährungsberatung und habe da Tipps bekommen. Es handelt sich um eine Fructoseintoleranz. Aber da Haushaltszucker aus einem Fructose (Fruchtzucker)- und Glucosemolekül (Traubenzucker) bestehen, die chemisch aneinander gebunden sind, macht auch der Haushaltszucker Probleme, weil der erst mal im Magen wieder zu Fructose + Glucose gespalten wird.
Also kann ich so etwas wie Waffeln essen, sofern diese mit Traubenzucker gesüßt wurden (gibts überall in 0,5kg Päcken zu kaufen).
Eine Einschränkung beim normalen Essen ist bei mir nur kaum vorhanden. Gemüse enthält realtiv wenig Fructose, das kann ich essen. Marmelade, Nutella und gesüßte Getränke fallen weg, ich bevorzuge seit Jahren Wasser. Tomatensoße hingegen ist wieder ein Problem (Spaghetti Bolognese wäre meine erste Wahl, wenn ich für ein Mädel mal kochen sollte, falls sich nicht Vegetarierin ist).
Nerven tut die Unverträglichkeit also im normalen Alltag nicht, aber alles was drüber hinaus geht ist blöd. Da fallen mir nun wieder Eis essen ein, Glühwein oder sonstige süße Sachen auf Weihnachts-/jahrmärkten, Cocktails, fast alle alkoholischen Getränke (Bier, trockener Wein, manches Hochprozentiges sind ok). Selbst im Kino kann ich dann nur Wasser trinken (Cola light oder sowas geht, aber schmeckt mir einfach nicht).
Nun zu deiner Frage: Kann wieder weg gehen, kann auch bleiben, kann auch weniger schlimm werden. Man weiß es nicht.
Aber wie ich schonmal sagt, die Fructoseintoleranz bereitet mir weniger Sorgen...ich habe noch mehr gesundheitliche Probleme.
Den Rest des Beitrags gibts bei Interesse nur per PN, da jeder meiner Bekannten meinen Benutzernamen kennt und somit die Anonymität des Internets nicht mehr gegeben ist. Also wen's interessiert...scheut ich nicht zu fragen ;)
Kairo hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Was ist da ann das Problem? Sie muss ja nicht in solchen Foren lesen aber was du bzw man(n) macht hat doch damit nichts zu tun.
Manche Frauen könnten etwas dagegen haben, weil es einfach so ist, ohne einen wirklichen Grund. Ihnen gefällt einfach nicht, dass man im Internet Zeit verbringt. Irgendeine Begründung werden die finden, wenn die eine wollen...
Howdie hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass Frauen nicht auch mal den ersten Schritt tun? Bei mindestens der Hälfte meiner Ex ging der erste Impuls von denen aus... man sollte sich nicht immer so fürchterlich unter Druck setzen.
Und wenn sie nicht den ersten Schritt tun, dann geben sie dir bei Interesse eventuell das eine oder andere kleine Zeichen. Nur leider ist Mann meist nicht in der Lage, diese Zeichen zu erkennen. Und mit etwas Glück fällt einem dann die verpasste Gelegenheit erst einen Tag später auf. Ohne etwas Glück evtl. nie.
Bei mir reicht nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, nein sogar einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun habe ich nicht verstanden. Ärgerlich sowas.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:[...]
Wie gesagt: Versuch nicht krampfhaft Dir einzureden, dass es nicht klappen wird, zu schnell geht, Du nicht bereit bist usw. Nimm es einfach, wie es kommt und genieße es. :)
versuche ich doch eh, aber wie man sieht, fällt mir das teilweise schwer^^
Maulwurf2005 hat geschrieben: @avenga: Mein Tipp ist, dass du voll aufs ganze gehst, wenn du dir einigermaßen sicher bist - dann hat das versteckspiel auf beiden Seiten ein Ende und es gibt klarheit. Wobei ich nicht meine, dass du jetzt morgen dich einfach mal nackt auf ihr Bett legst (wobei, wenn der "Naked Man" bei dir klappt, wirst du hier zur Legende).
hm. überstürzen möchte ich nichts :wink:

insomniac? hat geschrieben: bei der hab ich einfach gesagt "du, ich liebe dich" (beste idee ever :ugly:).
:ugly: