wer fehlt euch am meisten

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

welcher user fehlt auch am meisten

Umfrage endete am 29.04.2014 23:56

hydroskunk 420
10
19%
Niggel - Nic.L - Seelenwinter
3
6%
Trichter
17
32%
Exkaria
3
6%
Flaschendeckel
0
Keine Stimmen
Jakethefoxboy
2
4%
Odins son Thor
3
6%
elric von melnibone
4
8%
Chefkoch
3
6%
Ackman
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TRichter fehlt mir wirklich.

Und - auch wenn mich jetzt alle dafür hassen werden -

bruchstein.

Ich war Zeuge seines Ausstiegs hier. Hoher Unterhaltungswert!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mr archer hat geschrieben:TRichter fehlt mir wirklich.

Und - auch wenn mich jetzt alle dafür hassen werden -

bruchstein.

Ich war Zeuge seines Ausstiegs hier. Hoher Unterhaltungswert!
da doch eher herrn electro.....aber gut, jeder hat seinen lieblingsaffen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MrHyPerActive hat geschrieben:haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch
Neee, Bruchstein war einfach nur unlustig. Er dachte wohl mit seiner Art wäre er einzigartig und wahnsinnig unterhaltsam, aber ich fand´s eigentlich eher ermüdend. Man konnte ihn ja leicht ignorieren, aber es war halt einfach zu simpel ihn auf die Palme zu bringen.

Ist wahrscheinlich auch einer der wenigen User, die es schaffen in 20 Posts a 2000 Zeichen immer nur dasselbe (und zwar nix) zu sagen.^^ Wäre unterhaltsamer gewesen, wenn der noch ne zweite Platte im Schrank gehabt hätte. Aber den vermisse ich nicht.

Wer wirklich fehlt ist (zumindest in den Game-Threads) ist Max Headroom. Das war jedesmal eine Freude das zu lesen. Konnte man eigentlich immer zu 100% unterschreiben, was er so geschrieben hat. Selbst wenn man anderer Meinung war, denn besser argumentieren konnte hier wohl kaum jemand.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

MrHyPerActive hat geschrieben:haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch
OH JA, dieser Geralt/Witcher/Weißer Wolf oder so war wirklich krank, dagegen war ja Bruchstein schon fast ein heiliger 8O
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
OH JA, dieser Geralt/Witcher/Weißer Wolf oder so war wirklich krank, dagegen war ja Bruchstein schon fast ein heiliger 8O
nein, ich hab gemeint das Howdie, im Witcher Thread mit Bruchstein Diskutiert hat.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:
nein, ich hab gemeint das Howdie, im Witcher Thread mit Bruchstein Diskutiert hat.
Achso, ich hab an Geralt von Rivia gedacht, der typ war einfach nur fertig mit dem leben :o
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Howdie hat geschrieben:
Wer wirklich fehlt ist (zumindest in den Game-Threads) ist Max Headroom. Das war jedesmal eine Freude das zu lesen. Konnte man eigentlich immer zu 100% unterschreiben, was er so geschrieben hat. Selbst wenn man anderer Meinung war, denn besser argumentieren konnte hier wohl kaum jemand.
Ja der war wirklich eine Bereicherung und es gab immer nette Anekdoten aus seinem Leben.

@Zeldafreak
Naja ein "du kannst mich mal" als Beleidigung aufzufassen finde ich recht Harsch besonders wenn man sieht wie lange er sich hier gehalten hat.

Er hat sich einfach immer nur "offen" zu dämlichen Sprüchen oder dergleichen geäußert.
Aber ich bin nicht hier um darüber zu Argumentieren.

Ansonsten fehlt es mir das J1n nicht mehr so aktiv ist und man ihn eher außerhalb antrifft :x
Er als einziger Multiplattformer der immer auf dem neuesten Stand war und auch Geschmack hatte abseits des Mainstreams.

Wir sollten mal nen Thread eröffnen indem wir User zusammentragen die nach einer "Pause" wiedergekommen sind aber man gerne darauf verzichten würde D:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Pennywise

Die Beleidgung kam über PN, und das war weit mehr als ein "du kannst mich mal". Wegen dem Post, den du meinst, wurde er nicht gebannt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Der gute alte hydro könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen ... und niggel fehlt auch! Den kann man nich ersetzen :D

Erinnert sich hier vllt noch einer an Xcose (oder so ähnlich)? Einer der härtesten Xbox-Fanboys und Trolle, die ich je gesehen hab. War eig auch ganz lustig. :)
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, aber der harte Fanboy war Xcose nur am Anfang, zum Schluss ist er nur noch durch dämliche OT-Threads aufgefallen.^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Vermisst denn keiner Hausgeist? :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 10.08.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@Pennywise

Die Beleidgung kam über PN, und das war weit mehr als ein "du kannst mich mal". Wegen dem Post, den du meinst, wurde er nicht gebannt.
Kann ich mir sogar gut vorstellen D:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

-CloneShift- hat geschrieben:Vermisst denn keiner Hausgeist? :ugly:
Durch meine Verwarnung trage ich ihn immer nah an meinem Herzen... :ugly:
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bruchstein, der schlauch-meister, zu göttlich. die bombe ist allerdings acki, der probierts echt immer wieder, unfassbar :D

apropo, hyper vermiss ich auch (leider seit heute bann -.-).

p.s. hat bruchstein eigentlich lebenslänglich oder auch nur time-banner? der hat doch neulich bei irgendeinem spieletest rumgeheult, und hat die "gemeinde" gegrüßt :ugly:
Bild
Bild

Antworten