wer fehlt euch am meisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Neee, Bruchstein war einfach nur unlustig. Er dachte wohl mit seiner Art wäre er einzigartig und wahnsinnig unterhaltsam, aber ich fand´s eigentlich eher ermüdend. Man konnte ihn ja leicht ignorieren, aber es war halt einfach zu simpel ihn auf die Palme zu bringen.MrHyPerActive hat geschrieben:haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch
Ist wahrscheinlich auch einer der wenigen User, die es schaffen in 20 Posts a 2000 Zeichen immer nur dasselbe (und zwar nix) zu sagen.^^ Wäre unterhaltsamer gewesen, wenn der noch ne zweite Platte im Schrank gehabt hätte. Aber den vermisse ich nicht.
Wer wirklich fehlt ist (zumindest in den Game-Threads) ist Max Headroom. Das war jedesmal eine Freude das zu lesen. Konnte man eigentlich immer zu 100% unterschreiben, was er so geschrieben hat. Selbst wenn man anderer Meinung war, denn besser argumentieren konnte hier wohl kaum jemand.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich hab gemeint das Howdie, im Witcher Thread mit Bruchstein Diskutiert hat.Scorpyfizzle hat geschrieben:OH JA, dieser Geralt/Witcher/Weißer Wolf oder so war wirklich krank, dagegen war ja Bruchstein schon fast ein heiligerMrHyPerActive hat geschrieben:haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich hab an Geralt von Rivia gedacht, der typ war einfach nur fertig mit dem lebenMrHyPerActive hat geschrieben:nein, ich hab gemeint das Howdie, im Witcher Thread mit Bruchstein Diskutiert hat.Scorpyfizzle hat geschrieben:OH JA, dieser Geralt/Witcher/Weißer Wolf oder so war wirklich krank, dagegen war ja Bruchstein schon fast ein heiligerMrHyPerActive hat geschrieben:haha der hat doch so krass mit Howdie diskutiert, Witcher oder so war das glaub ich, der typ war aber so ein krank arrogantes arschloch

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja der war wirklich eine Bereicherung und es gab immer nette Anekdoten aus seinem Leben.Howdie hat geschrieben:
Wer wirklich fehlt ist (zumindest in den Game-Threads) ist Max Headroom. Das war jedesmal eine Freude das zu lesen. Konnte man eigentlich immer zu 100% unterschreiben, was er so geschrieben hat. Selbst wenn man anderer Meinung war, denn besser argumentieren konnte hier wohl kaum jemand.
@Zeldafreak
Naja ein "du kannst mich mal" als Beleidigung aufzufassen finde ich recht Harsch besonders wenn man sieht wie lange er sich hier gehalten hat.
Er hat sich einfach immer nur "offen" zu dämlichen Sprüchen oder dergleichen geäußert.
Aber ich bin nicht hier um darüber zu Argumentieren.
Ansonsten fehlt es mir das J1n nicht mehr so aktiv ist und man ihn eher außerhalb antrifft

Er als einziger Multiplattformer der immer auf dem neuesten Stand war und auch Geschmack hatte abseits des Mainstreams.
Wir sollten mal nen Thread eröffnen indem wir User zusammentragen die nach einer "Pause" wiedergekommen sind aber man gerne darauf verzichten würde D:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bruchstein, der schlauch-meister, zu göttlich. die bombe ist allerdings acki, der probierts echt immer wieder, unfassbar
apropo, hyper vermiss ich auch (leider seit heute bann -.-).
p.s. hat bruchstein eigentlich lebenslänglich oder auch nur time-banner? der hat doch neulich bei irgendeinem spieletest rumgeheult, und hat die "gemeinde" gegrüßt

apropo, hyper vermiss ich auch (leider seit heute bann -.-).
p.s. hat bruchstein eigentlich lebenslänglich oder auch nur time-banner? der hat doch neulich bei irgendeinem spieletest rumgeheult, und hat die "gemeinde" gegrüßt