4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls war ja auch eigentlich nicht so extrem schwer, wenn man versucht alles auf eine möglichst einfache Art und Weise zu lösen. Von daher muss schwerer jetzt nicht so krass sein :wink:
Kann jetzt Catherine an sich, aber nicht einschätzen, ich werd auf jeden Fall warten und den Europa-Release unterstützen.
Kann jetzt Catherine an sich, aber nicht einschätzen, ich werd auf jeden Fall warten und den Europa-Release unterstützen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Absolut richtig, zumal Dantes Inferno bereits alles kopiert hatte und DAS kommt mir teils frischer vor (von den Ideen her) als Castlevania. Da erwarte ich auch ein anderes Gameplay, keine Ahnung wie man das haette loesen sollen, ich will kein GOW mit Castlevaniatexturen. Castlevania ist normalerweise schwierig/anspruchsvoll im Leveldesign und simpel im Kampfsystem, so zumindest in 2D, das haette man lieber uebertragen sollen. GOW3 empfand ich auch eher als enttaeuschend, schrieb ich damals schon, da reissen die Blutfontaenen auch nichts.Eirulan hat geschrieben: Ja so geht's mir mit dem Spiel momentan auch(hui, wir sind mal einer Meinung ^^)
Mir fehlt da wirklich der zündende Funke.
Das Gleiche kam mir übrigens auch bei GoW3 in den Sinn... insgesamt imho ein klarer Rückschritt zum exzellenten 2er.
Wir sind oft einer Meinung, wollen das nur nicht zugeben... XD Hast Du Dir die DLCs fuer KZ3 schon besorgt?
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
@Nerix:
Ich würde mich auch gerne am Ranking beteiligen.
Die PN ist raus und die Nachricht über's PSN folgt im Laufe des Tages.
Platin-Trophäen:
Alice: Madness Returns, Assassins Creed II, Bayonetta, BioShock, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders, Dead Space, Dead Space 2, Demon's Souls, Dragon Age: Origins, Dragon Age II, Duke Nukem Forever, Fallout: New Vegas, God of War, God of War II, God of War III, Infamous, Mass Effect 2, Prototype, Resident Evil 5, Shadows of the Damned, Splatterhouse, The Sims 3, Uncharted, Uncharted 2, Vanquish

Gruß,
D.V.T.
Ich würde mich auch gerne am Ranking beteiligen.
Die PN ist raus und die Nachricht über's PSN folgt im Laufe des Tages.
Platin-Trophäen:
Alice: Madness Returns, Assassins Creed II, Bayonetta, BioShock, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders, Dead Space, Dead Space 2, Demon's Souls, Dragon Age: Origins, Dragon Age II, Duke Nukem Forever, Fallout: New Vegas, God of War, God of War II, God of War III, Infamous, Mass Effect 2, Prototype, Resident Evil 5, Shadows of the Damned, Splatterhouse, The Sims 3, Uncharted, Uncharted 2, Vanquish

Gruß,
D.V.T.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Anbei das neue Update.
Neueinstiege: Eirulan als alter Bekannter und D.V.T., willkommen
Gestrichen (aus eigenem Wunsch): Odin son Thor
Neue Platins: Firon, Cubefreak, Igor, Bloody-Shinobi, Bloody Snow, Tecktonik,-Croatia,DarkScorpion 666, Erdferkl, Newo, Gamör, Dönermann, Exay, Melcor, PrinzVogelfrei, mosh (Details s. Tabelle 3)
Schwierigste Platin:
Cubefreak: Gran Turismo 5 (10/10)
Sonstiges: Eirulan hat die Führung im Platinranking knapp übernommen
Die meisten Trophies und Platins hat Firon seit dem letzten Update gesammelt.
Wie üblich bitte an die PNs bei den Platins und 100% Spielen denken.
Bei Fehlern bitte eine PN an mich, die werden dann spätestens mit dem nächsten Update korrigiert.
Tabelle 1:

Tabelle 2:

Tabelle 3:

Neueinstiege: Eirulan als alter Bekannter und D.V.T., willkommen

Gestrichen (aus eigenem Wunsch): Odin son Thor
Neue Platins: Firon, Cubefreak, Igor, Bloody-Shinobi, Bloody Snow, Tecktonik,-Croatia,DarkScorpion 666, Erdferkl, Newo, Gamör, Dönermann, Exay, Melcor, PrinzVogelfrei, mosh (Details s. Tabelle 3)
Schwierigste Platin:
Cubefreak: Gran Turismo 5 (10/10)
Sonstiges: Eirulan hat die Führung im Platinranking knapp übernommen
Die meisten Trophies und Platins hat Firon seit dem letzten Update gesammelt.
Wie üblich bitte an die PNs bei den Platins und 100% Spielen denken.
Bei Fehlern bitte eine PN an mich, die werden dann spätestens mit dem nächsten Update korrigiert.
Tabelle 1:

Tabelle 2:

Tabelle 3:

-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke für's Update 
Da sind noch ein paar Fehler drin, v.a. bei den Angaben zu erste/einzige. Ich werd' mich die Tage mal hinsetzen und das durchsehen
Wie fliessen eigentlich PSN 100% ins Platinranking mit ein?
)...
Ich persönlich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass es mit dem Kampfsystem von Bayonetta (in dem Genre) aufnehmen kann. Alle Spiele sollten ein klein wenig Bayonetta sein ^^ Eins der besten Spiele ever.
Komme gerade nicht zu KZ3, werde da aber sicher die nächsten Wochen mal die DLC Trophies noch angehen...
------------------------
@Catherine Diskussion:
Der Schwierigkeitsgrad soll im Coop wesentlich leichter sein,...
------------------------
Und zuguterletzt: Herzlich Willkommen im Ranking, D.V.T.

Da sind noch ein paar Fehler drin, v.a. bei den Angaben zu erste/einzige. Ich werd' mich die Tage mal hinsetzen und das durchsehen

Wie fliessen eigentlich PSN 100% ins Platinranking mit ein?
Ich hab' den Coop-Run inzwischen bereits mit Firon gemacht (danke dafür noch nachträglich-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Eirulan
Wie ich an deiner Liste sehe hast du DN noch nicht platiniert.
Hab diese und nächste Woche abends Zeit

Ich hab das mit der Präzision mal hervorgehoben, weil es genau das ist, was ich ausdrücken wollte.Bloody Sn0w hat geschrieben:...
Also bei der Atmosphäre, der Geschichte, Musik und Grafik bin ich dabei, aber das Kampfsystem finde ich, abgesehen vom Konzept mit der Licht- und Schattenmagie, zu unpräzise und träge. God of War 3 ist da schon hart an der Grenze, aber Lord of Shadows ist mir da doch zu träge und unpräzise. Vermiest mir gerade meinen Paladin Run.
Ich würde mir da die Präzision einer Bayonetta oder Ninja Gaiden wünschen.
Ich persönlich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass es mit dem Kampfsystem von Bayonetta (in dem Genre) aufnehmen kann. Alle Spiele sollten ein klein wenig Bayonetta sein ^^ Eins der besten Spiele ever.
Leider noch nicht, d.h. einen davon gab's vor Kurzem umsonst (Steel Rain oder so).Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Wir sind oft einer Meinung, wollen das nur nicht zugeben... XD Hast Du Dir die DLCs fuer KZ3 schon besorgt?
Komme gerade nicht zu KZ3, werde da aber sicher die nächsten Wochen mal die DLC Trophies noch angehen...
------------------------
@Catherine Diskussion:
Der Schwierigkeitsgrad soll im Coop wesentlich leichter sein,...
------------------------
Und zuguterletzt: Herzlich Willkommen im Ranking, D.V.T.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wann die 100.000 fallen und wer die als Erster reisstFiron hat geschrieben:Danke für's Update Nerix![]()
Schön, dass es wieder spannend wird. Im Platinpunkte-Ranking sogar 3 zurück, da hab' ich ja mal wieder ein Ziel hier :wink:
PSN Games fliessen glaub ich mit einem Faktor von 0,4 ein.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das wäre klasse, der Schwachstelle bin ich mir auch durchaus bewusst, nur hatte ich bisher nicht die Muße, das zu korrigierenEirulan hat geschrieben: Da sind noch ein paar Fehler drin, v.a. bei den Angaben zu erste/einzige. Ich werd' mich die Tage mal hinsetzen und das durchsehen

Wie Firon schon gessagt hat: PSN-Spiele fließen mit dem Faktor 0,4 ein (steht auch irgendwo im zweiten Post)