4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Demon's Souls...Catherine für sich wirkt am Anfang härter als es dann eigentlich ist, wenn man sich mal eingewöhnt hat.
Aber bei der Platin ist schon einiges an serious shit dabei ^^

Bin da nicht so der Typ, der den Kram dann 100x versuchen kann, bis es klappt ^^ Das wird mir langweilig gg.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Demon's Souls war ja auch eigentlich nicht so extrem schwer, wenn man versucht alles auf eine möglichst einfache Art und Weise zu lösen. Von daher muss schwerer jetzt nicht so krass sein :wink:

Kann jetzt Catherine an sich, aber nicht einschätzen, ich werd auf jeden Fall warten und den Europa-Release unterstützen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben: Ja so geht's mir mit dem Spiel momentan auch ;) (hui, wir sind mal einer Meinung ^^)
Mir fehlt da wirklich der zündende Funke.
Das Gleiche kam mir übrigens auch bei GoW3 in den Sinn... insgesamt imho ein klarer Rückschritt zum exzellenten 2er.
Absolut richtig, zumal Dantes Inferno bereits alles kopiert hatte und DAS kommt mir teils frischer vor (von den Ideen her) als Castlevania. Da erwarte ich auch ein anderes Gameplay, keine Ahnung wie man das haette loesen sollen, ich will kein GOW mit Castlevaniatexturen. Castlevania ist normalerweise schwierig/anspruchsvoll im Leveldesign und simpel im Kampfsystem, so zumindest in 2D, das haette man lieber uebertragen sollen. GOW3 empfand ich auch eher als enttaeuschend, schrieb ich damals schon, da reissen die Blutfontaenen auch nichts.

Wir sind oft einer Meinung, wollen das nur nicht zugeben... XD Hast Du Dir die DLCs fuer KZ3 schon besorgt?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

@Nerix:
Ich würde mich auch gerne am Ranking beteiligen.
Die PN ist raus und die Nachricht über's PSN folgt im Laufe des Tages.

Platin-Trophäen:
Alice: Madness Returns, Assassins Creed II, Bayonetta, BioShock, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders, Dead Space, Dead Space 2, Demon's Souls, Dragon Age: Origins, Dragon Age II, Duke Nukem Forever, Fallout: New Vegas, God of War, God of War II, God of War III, Infamous, Mass Effect 2, Prototype, Resident Evil 5, Shadows of the Damned, Splatterhouse, The Sims 3, Uncharted, Uncharted 2, Vanquish

Bild

Gruß,
D.V.T.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Anbei das neue Update.

Neueinstiege: Eirulan als alter Bekannter und D.V.T., willkommen ;)

Gestrichen (aus eigenem Wunsch): Odin son Thor

Neue Platins: Firon, Cubefreak, Igor, Bloody-Shinobi, Bloody Snow, Tecktonik,-Croatia,DarkScorpion 666, Erdferkl, Newo, Gamör, Dönermann, Exay, Melcor, PrinzVogelfrei, mosh (Details s. Tabelle 3)

Schwierigste Platin:
Cubefreak: Gran Turismo 5 (10/10)

Sonstiges: Eirulan hat die Führung im Platinranking knapp übernommen

Die meisten Trophies und Platins hat Firon seit dem letzten Update gesammelt.

Wie üblich bitte an die PNs bei den Platins und 100% Spielen denken.

Bei Fehlern bitte eine PN an mich, die werden dann spätestens mit dem nächsten Update korrigiert.

Tabelle 1:
Bild

Tabelle 2:
Bild

Tabelle 3:
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ohooo, level-up =)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Weiß jemand vielleicht wo es die Trophy-Liste für die Splinter Cell Trilogy gibt ?
Bin am überlegen ob ich mir die Spiele vom PSN runterlade.

@Nerix
Danke fürs Update :Daumenlinks: .........jetzt kannste/darfste in Urlaub fliegen :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke für's Update :Daumenlinks:

Da sind noch ein paar Fehler drin, v.a. bei den Angaben zu erste/einzige. Ich werd' mich die Tage mal hinsetzen und das durchsehen ;)

Wie fliessen eigentlich PSN 100% ins Platinranking mit ein?
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Eirulan
Wie ich an deiner Liste sehe hast du DN noch nicht platiniert.
Hab diese und nächste Woche abends Zeit :^^:
Ich hab' den Coop-Run inzwischen bereits mit Firon gemacht (danke dafür noch nachträglich ;) )...
Bloody Sn0w hat geschrieben:...
Also bei der Atmosphäre, der Geschichte, Musik und Grafik bin ich dabei, aber das Kampfsystem finde ich, abgesehen vom Konzept mit der Licht- und Schattenmagie, zu unpräzise und träge. God of War 3 ist da schon hart an der Grenze, aber Lord of Shadows ist mir da doch zu träge und unpräzise. Vermiest mir gerade meinen Paladin Run. ;)

Ich würde mir da die Präzision einer Bayonetta oder Ninja Gaiden wünschen.
Ich hab das mit der Präzision mal hervorgehoben, weil es genau das ist, was ich ausdrücken wollte.
Ich persönlich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass es mit dem Kampfsystem von Bayonetta (in dem Genre) aufnehmen kann. Alle Spiele sollten ein klein wenig Bayonetta sein ^^ Eins der besten Spiele ever.
Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Wir sind oft einer Meinung, wollen das nur nicht zugeben... XD Hast Du Dir die DLCs fuer KZ3 schon besorgt?
Leider noch nicht, d.h. einen davon gab's vor Kurzem umsonst (Steel Rain oder so).
Komme gerade nicht zu KZ3, werde da aber sicher die nächsten Wochen mal die DLC Trophies noch angehen...

------------------------

@Catherine Diskussion:
Der Schwierigkeitsgrad soll im Coop wesentlich leichter sein,...

------------------------

Und zuguterletzt: Herzlich Willkommen im Ranking, D.V.T. :Daumenrechts:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke für's Update Nerix :)

Schön, dass es wieder spannend wird. Im Platinpunkte-Ranking sogar 3 zurück, da hab' ich ja mal wieder ein Ziel hier :wink:

PSN Games fliessen glaub ich mit einem Faktor von 0,4 ein.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:Danke für's Update Nerix :)

Schön, dass es wieder spannend wird. Im Platinpunkte-Ranking sogar 3 zurück, da hab' ich ja mal wieder ein Ziel hier :wink:

PSN Games fliessen glaub ich mit einem Faktor von 0,4 ein.
Bin mal gespannt, wann die 100.000 fallen und wer die als Erster reisst ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jep, danke für das Update. Leider tut sich bei mir nicht viel.
Eirulan hat geschrieben:@Catherine Diskussion:
Der Schwierigkeitsgrad soll im Coop wesentlich leichter sein,...
Passt ja, dann müssen Firon und Pyoro die eben zusammen holen. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich zu grottig für 'ne Platin bin lass ich's, iwelche billigen shortcuts dürfen andere nehmen :p

Aber für den coop mode bin ich so natürlich trotzdem zu ham'. Falls NA-EU kompatibel ist...sein wird ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Super Update! Danke Nerix! ^^
Hab in letzter ZZeit wenig Zeit zum zocken gefunden wegen meiner baldigen Theoretischen Führerscheinprüfung sowie der Ausbildung, die ich schon am 01.08 angetreten bin.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben: Da sind noch ein paar Fehler drin, v.a. bei den Angaben zu erste/einzige. Ich werd' mich die Tage mal hinsetzen und das durchsehen ;)
Das wäre klasse, der Schwachstelle bin ich mir auch durchaus bewusst, nur hatte ich bisher nicht die Muße, das zu korrigieren ;)

Wie Firon schon gessagt hat: PSN-Spiele fließen mit dem Faktor 0,4 ein (steht auch irgendwo im zweiten Post)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Danke für das Update.. stehe ganz ordentlich da... hätte ich nicht erwartet.