Was haltet ihr von Cheatern?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wa hatetihr von Cheatern?

Umfrage endete am 19.03.2005 22:02

Cheater sind scheiße!
9
64%
Cheate selber
3
21%
Cheater sind mir egal
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jo will ich auch meinen ... erste runde desert ist standard.
aber naja ... leute wie du sind der grund warum CS seinen ruf hat.

cheater sind tolle menschen, pro cheater.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finde cheats ist eine der nervigsten erfunden die es gibt ach wenn sie nicht die nervigste ist. wenn ich das schon höhre hätte keine lust gta ohne cheats zu spielen weil es sonnst zu lange dauert ey alter kannst du noch klar denken? spiele sind doch gerade geil wenn man sie nicht so am tag durchspielt meine freunde behandelten mich wie der king als ichs durch hatte OHNE ZU CHEATEN NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele auch keine onlinegames mehr außer wow weil ich cheater hasse ich habe sogar schon ein schulverweis bekommen weil ich mich auf der schule mit einem onlinecheater geklopt habe er meinte noch so als ich ihn gefragt hab warum er cheatet,,weil er mag wenn die leute sauer werden" da bin ich sowas von abgedreht das ich erstmal nach hause durfte für 3 tage :lol: meine meinung cheater sind nichtskönner!
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

kurz und knapp:

Cheater an die Wand :!: :twisted:

hab mir letztens sogar so ein shirt mit genau dieser aufschrift machen lassen ^^

soll zwar nicht wortwörtlich genommen werden aber andererseits find ich es schon scheisse wenn man schön eine runde online zockert...teams schön ausgeglichen sind und dann auf einmal so ein cheater auf den server kommt und alles kaputt macht. ok es gibt welche die könns gut verstecken da merkt mans nicht aber andere machen es so dermaßen auffällig da könnt ich ausrasten :evil:

mfg, Zethos
Bild
Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich spiele zwar bisher noch nicht online,aber kann sagen,dass ich´s absolut daneben,feige und armselig finden würde ,wenn sich da jemand ungerechterweise Vorteile den anderen gegenüber verschafft.Offline habe ich i.d.letzten 2 Jahren 2-3 mal ne Komplettlösung zu rate gezogen,zufälligerweise "gestern",denn nachdem ich diesen Boostwächter bei MP Echoes nun doch besiegt hatte(finde es gehört an dieser Stelle auch ein kleines bischen Glück zum Erfolg mit diesem nervösen und nervigen Ball)bin ich irgendwann nach ca.90 min. ohne abspeichern zu können,an so´nem dämlichen Fisch verreckt 8O ,der warscheinlich nicht mal allzu schwer zu besiegen ist,und da ist bei mir echt die Grenze erreicht.Ich lauf doch nicht 2oder dreimal 90min.die selber Strecke mit all ihren tücken,um dann evtl.nochmal alles machen zu müssen.Bin doch nicht bekloppt!!!
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

ich hasse cheater die machen einem die stats kaputt und nerven total in online games.Wenn man keinen Skill hat soll man nich cheaten sondern ueben.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Für Cheater habe ich nur eines übrig: Verachtung

Jeder der cheatet ist in meinen Augen eine Memme ohne Können und Ehrgeiz. Jedes Game verliert doch seinen Reiz wenn man cheatet. Es ist aber etwas anderes wenn man bei einem Spiel mit riesigem Umfang, z.B. Final Fantasy, eine Komplettlösung zurate zieht um 100% Fortschrit zu erreichen. Aber natürlich erst nachdem man es ein paar mal auf die herkönmmliche Art versucht hat :wink:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Cheaten im Singleplayer: Mir doch egal (mach ich auch manchma)
Aber im Multiplayer: NEIN, keine Cheater. MP-Cheater sin scheisse (mir liegt da grad wat auf der zunge, aber dat sach ich jetz nich, hab kein bock auf nen Ban)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Online-Cheater haben kleine Schwänze... wenn sie überhaupt welche haben.
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

Cheater sind mir eigentlich egal solange sie nicht bei online games cheaten
johndoe-freename-100437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100437 »

Diese ************** Cheater gehen mir so auf den Arsch bei CS z.B.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

OFFLINE is cheaten okay! immer besser als 3 wochen an einer stelle im game zu hängen!! 8)
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Solange sie nur cheaten wenn sie alleine spielen isses mir ganz egal.
Beim Multiplayer-/Online-Zocken sind Cheats scheiße!!!!!!!!!!!!!!

Gibt auch manche lustige Cheats, die einem nicht helfen, sondern so sind wie Easter-Eggs. Aber ich glaube so was war hier nicht gemeint...
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

offline cheater sind mir egal... cheate selbst auch manchmal wenns mir zuviel ist... dann reichts mir leider und will nicht mehr weiter....

online spiele nein danke das reicht mir ... da hats nichts verloren.. jeder sollte mit den gleichen möglichkeiten spielen die er hat....
johndoe-freename-103685
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103685 »

cheats und cheater sind noobs nach meiner Meinung
wer ein spiel (Ps2, Pc...) nicht ohne cheats durch zocken kann
soll üben üben und nicht cheaten -_-''
ich hab bis jetzt nur ein mall in meinen Leben gecheatet
und das auch nur bei burnout für Fun mit freunden auf der Lan ;D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hab bei CS 1.6 mal einen mit Speedhack durch dust hüpfen sehen...der hat alle gemessert aber nach ein paar Versuchen hatten wir es geschafft ihn einmal zu killn.^^
Zu Cheatern in Onlinegames F*#k YOU n00bs!!
Aber in Sp isses auch kacke, hab in Oblivion nen bissl gecheatet und und hatte dann keinen spass mehr mit dem game -.-
Bei GTA cheate ich manchmal ohne zu speichern einfachso aus spass(habs 2x durch OHNE Cheats)
Trozdem Sp is ok muss jeder selber wissen
Antworten