Was haltet ihr von Cheatern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich finde cheats ist eine der nervigsten erfunden die es gibt ach wenn sie nicht die nervigste ist. wenn ich das schon höhre hätte keine lust gta ohne cheats zu spielen weil es sonnst zu lange dauert ey alter kannst du noch klar denken? spiele sind doch gerade geil wenn man sie nicht so am tag durchspielt meine freunde behandelten mich wie der king als ichs durch hatte OHNE ZU CHEATEN NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele auch keine onlinegames mehr außer wow weil ich cheater hasse ich habe sogar schon ein schulverweis bekommen weil ich mich auf der schule mit einem onlinecheater geklopt habe er meinte noch so als ich ihn gefragt hab warum er cheatet,,weil er mag wenn die leute sauer werden" da bin ich sowas von abgedreht das ich erstmal nach hause durfte für 3 tage
meine meinung cheater sind nichtskönner!

- Zethos
- Persönliche Nachricht:
kurz und knapp:
Cheater an die Wand
hab mir letztens sogar so ein shirt mit genau dieser aufschrift machen lassen ^^
soll zwar nicht wortwörtlich genommen werden aber andererseits find ich es schon scheisse wenn man schön eine runde online zockert...teams schön ausgeglichen sind und dann auf einmal so ein cheater auf den server kommt und alles kaputt macht. ok es gibt welche die könns gut verstecken da merkt mans nicht aber andere machen es so dermaßen auffällig da könnt ich ausrasten
mfg, Zethos
Cheater an die Wand

hab mir letztens sogar so ein shirt mit genau dieser aufschrift machen lassen ^^
soll zwar nicht wortwörtlich genommen werden aber andererseits find ich es schon scheisse wenn man schön eine runde online zockert...teams schön ausgeglichen sind und dann auf einmal so ein cheater auf den server kommt und alles kaputt macht. ok es gibt welche die könns gut verstecken da merkt mans nicht aber andere machen es so dermaßen auffällig da könnt ich ausrasten

mfg, Zethos
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele zwar bisher noch nicht online,aber kann sagen,dass ich´s absolut daneben,feige und armselig finden würde ,wenn sich da jemand ungerechterweise Vorteile den anderen gegenüber verschafft.Offline habe ich i.d.letzten 2 Jahren 2-3 mal ne Komplettlösung zu rate gezogen,zufälligerweise "gestern",denn nachdem ich diesen Boostwächter bei MP Echoes nun doch besiegt hatte(finde es gehört an dieser Stelle auch ein kleines bischen Glück zum Erfolg mit diesem nervösen und nervigen Ball)bin ich irgendwann nach ca.90 min. ohne abspeichern zu können,an so´nem dämlichen Fisch verreckt
,der warscheinlich nicht mal allzu schwer zu besiegen ist,und da ist bei mir echt die Grenze erreicht.Ich lauf doch nicht 2oder dreimal 90min.die selber Strecke mit all ihren tücken,um dann evtl.nochmal alles machen zu müssen.Bin doch nicht bekloppt!!!

-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Für Cheater habe ich nur eines übrig: Verachtung
Jeder der cheatet ist in meinen Augen eine Memme ohne Können und Ehrgeiz. Jedes Game verliert doch seinen Reiz wenn man cheatet. Es ist aber etwas anderes wenn man bei einem Spiel mit riesigem Umfang, z.B. Final Fantasy, eine Komplettlösung zurate zieht um 100% Fortschrit zu erreichen. Aber natürlich erst nachdem man es ein paar mal auf die herkönmmliche Art versucht hat :wink:
Jeder der cheatet ist in meinen Augen eine Memme ohne Können und Ehrgeiz. Jedes Game verliert doch seinen Reiz wenn man cheatet. Es ist aber etwas anderes wenn man bei einem Spiel mit riesigem Umfang, z.B. Final Fantasy, eine Komplettlösung zurate zieht um 100% Fortschrit zu erreichen. Aber natürlich erst nachdem man es ein paar mal auf die herkönmmliche Art versucht hat :wink:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
cheats und cheater sind noobs nach meiner Meinung
wer ein spiel (Ps2, Pc...) nicht ohne cheats durch zocken kann
soll üben üben und nicht cheaten -_-''
ich hab bis jetzt nur ein mall in meinen Leben gecheatet
und das auch nur bei burnout für Fun mit freunden auf der Lan ;D
wer ein spiel (Ps2, Pc...) nicht ohne cheats durch zocken kann
soll üben üben und nicht cheaten -_-''
ich hab bis jetzt nur ein mall in meinen Leben gecheatet
und das auch nur bei burnout für Fun mit freunden auf der Lan ;D
[img:e175980c1a]http://img375.imageshack.us/img375/3262 ... 001km6.gif[/img:e175980c1a]
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hab bei CS 1.6 mal einen mit Speedhack durch dust hüpfen sehen...der hat alle gemessert aber nach ein paar Versuchen hatten wir es geschafft ihn einmal zu killn.^^
Zu Cheatern in Onlinegames F*#k YOU n00bs!!
Aber in Sp isses auch kacke, hab in Oblivion nen bissl gecheatet und und hatte dann keinen spass mehr mit dem game -.-
Bei GTA cheate ich manchmal ohne zu speichern einfachso aus spass(habs 2x durch OHNE Cheats)
Trozdem Sp is ok muss jeder selber wissen
Zu Cheatern in Onlinegames F*#k YOU n00bs!!
Aber in Sp isses auch kacke, hab in Oblivion nen bissl gecheatet und und hatte dann keinen spass mehr mit dem game -.-
Bei GTA cheate ich manchmal ohne zu speichern einfachso aus spass(habs 2x durch OHNE Cheats)
Trozdem Sp is ok muss jeder selber wissen