Der Vergleich hinkt schon wieder! Ein Bugfreihes Spiel muß im interesse der Entwickler sein, weil sie sonst ein mangehaftes Produkt abliefern und der Kunde es zurück in den Laden bringen kann. Also gehen Einnahmen flöten!EvilNobody hat geschrieben:@ SectionOne: es sollte PB schon interessieren wenn sie ihr Spiel an den Mann bringen wollen. Hast Recht, müssen tun sie gar nix, sie sollten aber. Sie müssen ein Spiel ja auch nicht bugfrei auf den Markt bringen, sollten es aber tun wie man sieht.
Welche Technik ein Spiel verwendet ist mir doch wurscht. Toll, Dark Messiah ist anders aufgebaut, na und? Mich interessiert die Grafik an sich, und nicht mit welcher Methode sie auf den Bildschirm gebracht wird.
Das Argument zieht also nicht, auf das Endergebnis kommt es an.
Das dir die Technik ziemlich wurscht ist, ist eine ziemlich (sorry) arrogante Einstellung mit der du es dir ziemlich leicht machst!
Aber Okay ich will dir das jetzt nicht unbedingt vorwerfen. Ich vermute mal du zockst halt ohne großes Interesse an der Technik.
Für die Entwickler jedoch ist es ein großer Unterschied mit welcher Technik sie entwickeln. Und Spieler mit dem nötigen Hintergrundwissen über die Technik der Spiele bewerten diese dann auch entsprechend fair!