PS3: Neue Slim-Version in USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!
zur neuen slim muss ich sagen, dass ich mich iwie verarscht fühle... wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich, dass das beste model ist... ich will nicht auf ein verbessertes model warten, sondern von anfang an das beste... und das sony wieder ein neues model rausbringt lässt mich an meiner slim zweifeln...
zur neuen slim muss ich sagen, dass ich mich iwie verarscht fühle... wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich, dass das beste model ist... ich will nicht auf ein verbessertes model warten, sondern von anfang an das beste... und das sony wieder ein neues model rausbringt lässt mich an meiner slim zweifeln...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OO 60 euro investieren und eine 500+ platte dranklämen die 2.5 gehen recht gut und vertragen sich easy mit der payse :wink:X-Live-X hat geschrieben:Bitte lass es Ironie sein...Lester.Burnham hat geschrieben:Is ja logisch! Ohne LED´s die permanent blinken verbraucht die PS3 ja etwas weniger Strom. Find ich cool...
Ansonsten wäre ein herstellerseitiges Festplattenupgrade mal an der Zeit, dank dem PSN Stuff und meiner Unlust was zu löschen sind meine 250 GB mittlerweile schon gut gefüllt.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, das ist bekannt - nur meine PS3 läuft bald aus der Gewährleistung, wenn es also eine neue gäbe, die von Hause mit größeren (mittlerweile handelsüblichen) Kapazitäten ausgeliefert wird.6zentertainment hat geschrieben:OO 60 euro investieren und eine 500+ platte dranklämen die 2.5 gehen recht gut und vertragen sich easy mit der payse :wink:X-Live-X hat geschrieben:Ansonsten wäre ein herstellerseitiges Festplattenupgrade mal an der Zeit, dank dem PSN Stuff und meiner Unlust was zu löschen sind meine 250 GB mittlerweile schon gut gefüllt.
Aber so werde ich die wohl selbst in ein paar Monaten austauschen müssen ... oder ein paar Demos löschen
-
derherumtreiber
- Persönliche Nachricht:
-
derherumtreiber
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Yangus94 hat geschrieben:zur neuen slim muss ich sagen, dass ich mich iwie verarscht fühle... wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich, dass das beste model ist... ich will nicht auf ein verbessertes model warten, sondern von anfang an das beste... und das sony wieder ein neues model rausbringt lässt mich an meiner slim zweifeln...
dir ist aber schon klar, dass das in Jedem bereich der wirtschaft ganz genau so abläuft, oder?
produkte werden mit bestimmten features auf den markt gebracht, und über die monate/jahre werden einzelne merkmale des produktes variiert, erweitert oder auch mal komplett gestrichen.
wer früher kauft, kauft schlechter. ist nunmal so.
- digitalsilver
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie witzigdigitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äääähm... Weil sie dafür Geld bezahlen und das eine total schwachsinnige Änderung ist?Yangus94 hat geschrieben:also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!
Oder wird die neue Slim dadurch günstiger, dass die LED eingespart wird? NEIN!
Und was soll das Positive an der Änderung sein? Strom-sparen? Wer der Ansicht ist, dass eine winzige LED ein Faktor beim Stromsparen ist darf seinen TV und seine PS3 erst gar nicht einschalten - und abends nur im Kerzenlicht sitzen.
Das Schicksal der Japaner und Ukrainer in allen Ehren, aber Heuchler wie du kotzen mich an.6zentertainment hat geschrieben:wie witzigdigitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
Wo hat er denn die von dir genannten Witze gemacht?
Ach warte. Wenn ich sage "Herr Müller hat Lust auf Toastbrot" heißt es automatisch, dass ich alle Leute auslache, die an Toastbrot erstickt sind...
Merkste einen Zusammenhang? Richtig, es gibt keinen - genauso wenig wie es ihn zwischen seiner Aussage und der Atomkatastrophe gibt...
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
lol jaja Atomkraftwerke sind boese, wir werden iwann alle daran zu Grunde gehen und aehnliches gruenes Gewaesch...geh lieber vor nem Bahnhof zelten, das macht ihr doch gern6zentertainment hat geschrieben:wie witzigdigitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja mich gleich als heuchler darzustellen ist aber auch nich grad fein.ich verstehe dein argument diesbezüglich,doch sehe ich es oft als angriff an menschen von menschen die meistens keine ahnung über irgendwelche schicksals schläge haben und daher meinen: ach mir doch wayne hauptsache ich bin "cool" und kann mich über andere herab setzen.das ich kritik damit ernten kann und werde hab ich echt schon geahnt als ich absenden gedrückt hatteUgchen hat geschrieben:Äääähm... Weil sie dafür Geld bezahlen und das eine total schwachsinnige Änderung ist?Yangus94 hat geschrieben:also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!
Oder wird die neue Slim dadurch günstiger, dass die LED eingespart wird? NEIN!
Und was soll das Positive an der Änderung sein? Strom-sparen? Wer der Ansicht ist, dass eine winzige LED ein Faktor beim Stromsparen ist darf seinen TV und seine PS3 erst gar nicht einschalten - und abends nur im Kerzenlicht sitzen.
Das Schicksal der Japaner und Ukrainer in allen Ehren, aber Heuchler wie du kotzen mich an.6zentertainment hat geschrieben:wie witzigdigitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
Wo hat er denn die von dir genannten Witze gemacht?
Ach warte. Wenn ich sage "Herr Müller hat Lust auf Toastbrot" heißt es automatisch, dass ich alle Leute auslache, die an Toastbrot erstickt sind...
Merkste einen Zusammenhang? Richtig, es gibt keinen - genauso wenig wie es ihn zwischen seiner Aussage und der Atomkatastrophe gibt...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
du weißt schon dass du wie jeder andere mal unter der erde liegen wirst entweder als staub oder von würmern befallen? ich wusste schon immer wieso ich greenpeace und die ganzen internetaktivisten nicht leiden kann: null plan vom leben!6zentertainment hat geschrieben:wie witzigdigitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
b2t: wie hieß es doch 2006/07 so schön: this is living