PS3: Neue Slim-Version in USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!

zur neuen slim muss ich sagen, dass ich mich iwie verarscht fühle... wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich, dass das beste model ist... ich will nicht auf ein verbessertes model warten, sondern von anfang an das beste... und das sony wieder ein neues model rausbringt lässt mich an meiner slim zweifeln...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alles klar, Benjamin Button. :lol:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

X-Live-X hat geschrieben:
Lester.Burnham hat geschrieben:Is ja logisch! Ohne LED´s die permanent blinken verbraucht die PS3 ja etwas weniger Strom. Find ich cool...
Bitte lass es Ironie sein...

Ansonsten wäre ein herstellerseitiges Festplattenupgrade mal an der Zeit, dank dem PSN Stuff und meiner Unlust was zu löschen sind meine 250 GB mittlerweile schon gut gefüllt.
OO 60 euro investieren und eine 500+ platte dranklämen die 2.5 gehen recht gut und vertragen sich easy mit der payse :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

6zentertainment hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Ansonsten wäre ein herstellerseitiges Festplattenupgrade mal an der Zeit, dank dem PSN Stuff und meiner Unlust was zu löschen sind meine 250 GB mittlerweile schon gut gefüllt.
OO 60 euro investieren und eine 500+ platte dranklämen die 2.5 gehen recht gut und vertragen sich easy mit der payse :wink:
Schon klar, das ist bekannt - nur meine PS3 läuft bald aus der Gewährleistung, wenn es also eine neue gäbe, die von Hause mit größeren (mittlerweile handelsüblichen) Kapazitäten ausgeliefert wird.
Aber so werde ich die wohl selbst in ein paar Monaten austauschen müssen ... oder ein paar Demos löschen ;)
derherumtreiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derherumtreiber »

Warum bringt man denn bitte schön eine Verschlechterung auf den Markt ?!
Alle nur am geldsparen =/
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

derherumtreiber hat geschrieben:Warum bringt man denn bitte schön eine Verschlechterung auf den Markt ?![...]
Bei Software scheint es ja blendend zu funktionieren :lol:
derherumtreiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derherumtreiber »

Hafas hat geschrieben:
derherumtreiber hat geschrieben:Warum bringt man denn bitte schön eine Verschlechterung auf den Markt ?![...]
Bei Software scheint es ja blendend zu funktionieren :lol:
Hehe =) ja, so ist das halt alles!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Yangus94 hat geschrieben:zur neuen slim muss ich sagen, dass ich mich iwie verarscht fühle... wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich, dass das beste model ist... ich will nicht auf ein verbessertes model warten, sondern von anfang an das beste... und das sony wieder ein neues model rausbringt lässt mich an meiner slim zweifeln...

dir ist aber schon klar, dass das in Jedem bereich der wirtschaft ganz genau so abläuft, oder?
produkte werden mit bestimmten features auf den markt gebracht, und über die monate/jahre werden einzelne merkmale des produktes variiert, erweitert oder auch mal komplett gestrichen.
wer früher kauft, kauft schlechter. ist nunmal so.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber so werde ich die wohl selbst in ein paar Monaten austauschen müssen ... oder ein paar Demos löschen Wink
Warum hortest du denn Demos? Löschen kostet doch keine 5 Sekunden. oO
digitalsilver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digitalsilver »

Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

digitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.
wie witzig 8O du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Yangus94 hat geschrieben:also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!
Äääähm... Weil sie dafür Geld bezahlen und das eine total schwachsinnige Änderung ist?
Oder wird die neue Slim dadurch günstiger, dass die LED eingespart wird? NEIN!
Und was soll das Positive an der Änderung sein? Strom-sparen? Wer der Ansicht ist, dass eine winzige LED ein Faktor beim Stromsparen ist darf seinen TV und seine PS3 erst gar nicht einschalten - und abends nur im Kerzenlicht sitzen. :roll:

digitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.
wie witzig 8O du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
Das Schicksal der Japaner und Ukrainer in allen Ehren, aber Heuchler wie du kotzen mich an.
Wo hat er denn die von dir genannten Witze gemacht?
Ach warte. Wenn ich sage "Herr Müller hat Lust auf Toastbrot" heißt es automatisch, dass ich alle Leute auslache, die an Toastbrot erstickt sind... :roll:
Merkste einen Zusammenhang? Richtig, es gibt keinen - genauso wenig wie es ihn zwischen seiner Aussage und der Atomkatastrophe gibt... :Spucklinks:
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

lol jaja Atomkraftwerke sind boese, wir werden iwann alle daran zu Grunde gehen und aehnliches gruenes Gewaesch...geh lieber vor nem Bahnhof zelten, das macht ihr doch gern :roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:
Yangus94 hat geschrieben:also ich hab zwar keine ahnung warum sony die (anscheinend für die meisten user hier, "lebenswichtigen") LEDs entfernt hat aber ich hab auch keine ahnung warum die meisten hier deswegen so abgehn...?!
Äääähm... Weil sie dafür Geld bezahlen und das eine total schwachsinnige Änderung ist?
Oder wird die neue Slim dadurch günstiger, dass die LED eingespart wird? NEIN!
Und was soll das Positive an der Änderung sein? Strom-sparen? Wer der Ansicht ist, dass eine winzige LED ein Faktor beim Stromsparen ist darf seinen TV und seine PS3 erst gar nicht einschalten - und abends nur im Kerzenlicht sitzen. :roll:

Das Schicksal der Japaner und Ukrainer in allen Ehren, aber Heuchler wie du kotzen mich an.
Wo hat er denn die von dir genannten Witze gemacht?
Ach warte. Wenn ich sage "Herr Müller hat Lust auf Toastbrot" heißt es automatisch, dass ich alle Leute auslache, die an Toastbrot erstickt sind... :roll:
Merkste einen Zusammenhang? Richtig, es gibt keinen - genauso wenig wie es ihn zwischen seiner Aussage und der Atomkatastrophe gibt... :Spucklinks:
naja mich gleich als heuchler darzustellen ist aber auch nich grad fein.ich verstehe dein argument diesbezüglich,doch sehe ich es oft als angriff an menschen von menschen die meistens keine ahnung über irgendwelche schicksals schläge haben und daher meinen: ach mir doch wayne hauptsache ich bin "cool" und kann mich über andere herab setzen.das ich kritik damit ernten kann und werde hab ich echt schon geahnt als ich absenden gedrückt hatte :cheer:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

du weißt schon dass du wie jeder andere mal unter der erde liegen wirst entweder als staub oder von würmern befallen? ich wusste schon immer wieso ich greenpeace und die ganzen internetaktivisten nicht leiden kann: null plan vom leben!

b2t: wie hieß es doch 2006/07 so schön: this is living :D