MW3 oder Battlefield 3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und was ist daran schlecht? Mehr Spieler für die Beta.. oder bist du nen Egomane, der nur in seinem Haufen die ganze Zeit zocken will?ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Battlefield 3 ist vorbestellt. Ich bin aber momentan echt am überlegen die Bestellung zu stornieren, da mich EA momentan zur Weißglut treibt, aufgrund der Werbung für den exklusiven Beta Zugang beim Kauf der Medal of Honor Limited Edition. Irgendwie fühle ich mich davon extremst verarscht, weil sich dieser "exklusive" Beta Zugang nun als früherer Zugang zur Beta von nur 48Stunden herausstellt, mir aber suggeriert wurde, dass man nur dadurch Zugang zur Beta erhält.
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir darum, dass mir vorgegaukelt wurde, dass ich nur Zugang zur Beta erhalte, wenn ich MoH kaufe. Das habe ich auch gemacht, allerdings sind 48Stunden mal eine riesige Verarsche.Oynox Slider hat geschrieben:Und was ist daran schlecht? Mehr Spieler für die Beta.. oder bist du nen Egomane, der nur in seinem Haufen die ganze Zeit zocken will?ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Battlefield 3 ist vorbestellt. Ich bin aber momentan echt am überlegen die Bestellung zu stornieren, da mich EA momentan zur Weißglut treibt, aufgrund der Werbung für den exklusiven Beta Zugang beim Kauf der Medal of Honor Limited Edition. Irgendwie fühle ich mich davon extremst verarscht, weil sich dieser "exklusive" Beta Zugang nun als früherer Zugang zur Beta von nur 48Stunden herausstellt, mir aber suggeriert wurde, dass man nur dadurch Zugang zur Beta erhält.

Gibt genug andere, die ich kenne und sich genauso darüber aufregen. Ich z.B. hätte mir MoH nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass ich so oder so in die Beta gelange. Daher kotzt es mich einfach derbe an, dass ich das Geld für das Spiel zum Fenster rausgeschmissen habe, zumal ich es mir für die Kampagne vorher schon einmal ausgeliehen hatte.
Das hat nichts mit Egoismus zutun, sondern mit falscher oder zumindest trügerischer Werbung und das ist eine Frechheit!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo kann ich verstehen. Wenn ich mir MoH für den Beta zugang gekauft hätte wäre ich auch stinkig weil MoH einfach Kacke ist
Ich hab MoH aber nich selber gekauft und auch ohne Beta Key (ja mein Bruder is schon ein Held)
Aber mir war irgendwie schon klar dass man auch so an Beta Keys kommen kann bzw. es doch irgendwann ne Public Beta geben würde.
Is halt alles sehr mieses Marketing von EA, denen kann man alles zutrauen.

Ich hab MoH aber nich selber gekauft und auch ohne Beta Key (ja mein Bruder is schon ein Held)
Aber mir war irgendwie schon klar dass man auch so an Beta Keys kommen kann bzw. es doch irgendwann ne Public Beta geben würde.
Is halt alles sehr mieses Marketing von EA, denen kann man alles zutrauen.
-
- Persönliche Nachricht:
MoH habe ich mir vor einem halben Jahr gekauft, da zu dieser Zeit eben suggeriert wurde, dass man nur so an der Beta teilnehmen kann. Die richtigen Informationen über den Ablauf der Beta gibt es aber erst seit der E3 und wie lächerlich der Betazugang mit der MoH Version ist, wurde erst diese Woche bekannt gegeben. Vielleicht sollte EA/Dice mal eher mit solchen Informationen rausrücken, da ich mich definitiv genug informiert habe. :wink:wolflord hat geschrieben:zur Beta Sache... besser informieren ftw.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... enden-betasummerhill66 hat geschrieben:@Zoon: woher hast du die Info mit den 48 Stunden ?
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht: