MW3 oder Battlefield 3 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Battlefield 3 ist schon lange vorbestellt ca 4 Monate und MW3 seit ca 2 Wochen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Battlefield 3 ist vorbestellt. Ich bin aber momentan echt am überlegen die Bestellung zu stornieren, da mich EA momentan zur Weißglut treibt, aufgrund der Werbung für den exklusiven Beta Zugang beim Kauf der Medal of Honor Limited Edition. Irgendwie fühle ich mich davon extremst verarscht, weil sich dieser "exklusive" Beta Zugang nun als früherer Zugang zur Beta von nur 48Stunden herausstellt, mir aber suggeriert wurde, dass man nur dadurch Zugang zur Beta erhält. :evil:
Und was ist daran schlecht? Mehr Spieler für die Beta.. oder bist du nen Egomane, der nur in seinem Haufen die ganze Zeit zocken will?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Oynox Slider hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Battlefield 3 ist vorbestellt. Ich bin aber momentan echt am überlegen die Bestellung zu stornieren, da mich EA momentan zur Weißglut treibt, aufgrund der Werbung für den exklusiven Beta Zugang beim Kauf der Medal of Honor Limited Edition. Irgendwie fühle ich mich davon extremst verarscht, weil sich dieser "exklusive" Beta Zugang nun als früherer Zugang zur Beta von nur 48Stunden herausstellt, mir aber suggeriert wurde, dass man nur dadurch Zugang zur Beta erhält. :evil:
Und was ist daran schlecht? Mehr Spieler für die Beta.. oder bist du nen Egomane, der nur in seinem Haufen die ganze Zeit zocken will?
Es geht mir darum, dass mir vorgegaukelt wurde, dass ich nur Zugang zur Beta erhalte, wenn ich MoH kaufe. Das habe ich auch gemacht, allerdings sind 48Stunden mal eine riesige Verarsche. :evil:
Gibt genug andere, die ich kenne und sich genauso darüber aufregen. Ich z.B. hätte mir MoH nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass ich so oder so in die Beta gelange. Daher kotzt es mich einfach derbe an, dass ich das Geld für das Spiel zum Fenster rausgeschmissen habe, zumal ich es mir für die Kampagne vorher schon einmal ausgeliehen hatte.
Das hat nichts mit Egoismus zutun, sondern mit falscher oder zumindest trügerischer Werbung und das ist eine Frechheit!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Battlefield 3, MW 3 kauf ich sicher nicht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie kommt man denn noch in die Beta`?

/edit
Hat sich erledigz
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Kaufe beide!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jo kann ich verstehen. Wenn ich mir MoH für den Beta zugang gekauft hätte wäre ich auch stinkig weil MoH einfach Kacke ist :ugly:
Ich hab MoH aber nich selber gekauft und auch ohne Beta Key (ja mein Bruder is schon ein Held)
Aber mir war irgendwie schon klar dass man auch so an Beta Keys kommen kann bzw. es doch irgendwann ne Public Beta geben würde.
Is halt alles sehr mieses Marketing von EA, denen kann man alles zutrauen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

zur Beta Sache... besser informieren ftw.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:zur Beta Sache... besser informieren ftw.
MoH habe ich mir vor einem halben Jahr gekauft, da zu dieser Zeit eben suggeriert wurde, dass man nur so an der Beta teilnehmen kann. Die richtigen Informationen über den Ablauf der Beta gibt es aber erst seit der E3 und wie lächerlich der Betazugang mit der MoH Version ist, wurde erst diese Woche bekannt gegeben. Vielleicht sollte EA/Dice mal eher mit solchen Informationen rausrücken, da ich mich definitiv genug informiert habe. :wink:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Auf jedenfall BF3 ! Der jüngste MW3 Trailer zeigt meiner Meinung nach ganz klar das es in der MW-Reihe null Veränderung gibt .

@Zoon: woher hast du die Info mit den 48 Stunden ?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

summerhill66 hat geschrieben:@Zoon: woher hast du die Info mit den 48 Stunden ?
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... enden-beta
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

48 Stunden HAHAHahaaaaHAaaa unfassbar.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

So ein Scheiss, ein Glück, dass ich Medal of Honor damals nicht gekauft hab. 48 Std. würden bei meiner verfügbaren Zeit ungefähr 1-3 Stunden pro Tag zum Spielen bedeuten, dass hiesse, ich hätte 2-6 Stunden früher Zugang zur Beta. Total geil. Nicht.
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

WTF ist Battelfield 3 :roll: :roll:

Ich werde zu MW3 greifen :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Blazin_HD hat geschrieben:WTF ist Battelfield 3 :roll: :roll:

Ich werde zu MW3 greifen :D
du bist raus :P