Da frag ich mich wie die PS2 das damals mit den Jets in San Andreas geregelt hatXris hat geschrieben:Mods.. in Oblivion gings ja iwan auch.
http://www.youtube.com/watch?v=BNF-JwyOcfI
Ich vermute das es da ein ganz anders Problem gibt. Die Konsolen werden das nicht packen können. Dafür müste man vermutlich die Sichtweite übelst einschränken. Und selbst dann stellt sich noch die Frage ob das technisch sauber funktionieren wird. Je nachdem ständige abstürtze weil die Konsole nicht mim nachschaufeln in den Speicher (was ja ohne zu lfiegen in Oblivion und F3/NV schon nen Problem war) hinterherkommt.

Kann ich aber verstehen, Skyrim ist halt kein San Andreas^^
Mir würd's gefallen, ist einfach ein anderes Gefühl die Welt von oben zu sehen. Fand's schon genial mit dem Planes Mod über meine Minecraft-Welt zu fliegen. Aber ein Drache ist was anderes - groß, mächtig, imposant! Fände es aber dann schön, wenn man den Drachen zu Ende der HQ bekommt, ansonsten wär's Verschwendung, für die Welt. Obwohl, ich glaub ich komm auch ganz gut ohne Drache zu recht.Oynox Slider hat geschrieben:Ich weiß gar nich wieso alle fliegen wollen... der DrachenMod in Oblivion war schließlich auch scheiße... man konnte überall hin. Kaka.