Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Geklaute Fahrräder... da kan ein kumpel von mir ein Lied von singen
Wir fahren zum Sport, schliessen unsere Räder ab, kommen später wieder raus und... sein Rad ist weg.
Mich wundert es, dass man an einem belebten Ort so ungestört ein Schloss knacken kann.
Einen Monat später sind wir nach dem Sport (er hatte ein neues Fahrrad^^) bei einer Videothek angehalten.
Ich schliesse mein Fahrrad an einen Ständer fest, er macht zwar auch ein Schloss ans Rad, aber bindet es nicht fest.
Wir waren 2 Minuten in der Videothek und als wir rauskamen, war sein Rad wieder weg
Irgendjemand hat es einfach weggetragen
Oh man, er ist sofort losgerannt und hat darauf gehofft, denjenigen noch zu erwischen und ihm ordentlich eine reinzudrücken, leider gab es keine Spur von ihm - der wird da also irgendwo gewohnt haben.
Jaja, Gelegenheit macht Diebe...

Wir fahren zum Sport, schliessen unsere Räder ab, kommen später wieder raus und... sein Rad ist weg.
Mich wundert es, dass man an einem belebten Ort so ungestört ein Schloss knacken kann.
Einen Monat später sind wir nach dem Sport (er hatte ein neues Fahrrad^^) bei einer Videothek angehalten.
Ich schliesse mein Fahrrad an einen Ständer fest, er macht zwar auch ein Schloss ans Rad, aber bindet es nicht fest.
Wir waren 2 Minuten in der Videothek und als wir rauskamen, war sein Rad wieder weg

Irgendjemand hat es einfach weggetragen

Oh man, er ist sofort losgerannt und hat darauf gehofft, denjenigen noch zu erwischen und ihm ordentlich eine reinzudrücken, leider gab es keine Spur von ihm - der wird da also irgendwo gewohnt haben.
Jaja, Gelegenheit macht Diebe...
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-
-
- Persönliche Nachricht:
Den Reiz kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber nur als erster Impuls, dem Du ja zum Glück nicht nachgegeben hast. So eine saudumme Äußerung verdient bestenfalls Gelächter und nicht mehr. Leute gibt's...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-

Edit: Ist es nicht sogar strafbar, sexuelle Kontakte zu einer 14-Jährigen zu unterhalten? Wenn ja, würde ich ihn direkt darauf hinweisen und sonst wirklich die Behörden einschalten.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
War eh über Messenger, von daher wäre da eh nix gegangen, die Wut war aber eh schnell verraucht und ist der Fassungslosigkeit gewichen wegen so einer AussagePius Quintus hat geschrieben:Den Reiz kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber nur als erster Impuls, dem Du ja zum Glück nicht nachgegeben hast. So eine saudumme Äußerung verdient bestenfalls Gelächter und nicht mehr. Leute gibt's...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-