Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

grrr... ich wollte meinen Namen ändern von Insomniac© auf Insomniac™ und jetzt wird das TM nicht erkannt und ich darf 30 Tage lang als Insomniac? rumlaufen :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

geschieht dir recht! Trademarks dort, wo keine existieren... tzz ;D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

:ugly: aber das tm sieht einfach cooler aus als das (c) :P
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mein scheiß verdammtes, noch nichtmal 2 Jahre altes und sauteures Fahrrad wurde heute am Bahnhof geklaut :x
ich hasse diese beschissene Ghettostadt :Spucklinks:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wo wohnst du ?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

-Xavi- hat geschrieben:Wo wohnst du ?
Könnte fast jeder Bahnhof in Deutschland gewesen sein.

Ich vermute nordöstlich von mir. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Geklaute Fahrräder... da kan ein kumpel von mir ein Lied von singen :lol:

Wir fahren zum Sport, schliessen unsere Räder ab, kommen später wieder raus und... sein Rad ist weg.
Mich wundert es, dass man an einem belebten Ort so ungestört ein Schloss knacken kann.

Einen Monat später sind wir nach dem Sport (er hatte ein neues Fahrrad^^) bei einer Videothek angehalten.
Ich schliesse mein Fahrrad an einen Ständer fest, er macht zwar auch ein Schloss ans Rad, aber bindet es nicht fest.
Wir waren 2 Minuten in der Videothek und als wir rauskamen, war sein Rad wieder weg :ugly:
Irgendjemand hat es einfach weggetragen :ugly: :ugly:

Oh man, er ist sofort losgerannt und hat darauf gehofft, denjenigen noch zu erwischen und ihm ordentlich eine reinzudrücken, leider gab es keine Spur von ihm - der wird da also irgendwo gewohnt haben.
Jaja, Gelegenheit macht Diebe...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Heute ist so ein typischer Montag: Verschlafen, verspätete Züge, die Datenbank läuft nicht so, wie sie soll, morgen soll ich Krankheitsvertretung machen... Alles doof! :steinigen:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Heute nen ganzes, mit Kontrastmittel getränktes, Brötchen gegessen... wäh, sowas eckliges hab ich wirklich noch nie gegessen >.<
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Heute nen ganzes, mit Kontrastmittel getränktes, Brötchen gegessen... wäh, sowas eckliges hab ich wirklich noch nie gegessen >.<
Wieso kriegst Du das nicht gespritzt? Also das Kontrastmittel, nicht das Brötchen. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht ists ja für eine darmuntersuchung.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Warum musste ich unbedingt meinen selbsgebratenen Gyros mir frischen Zwiebel gleich alles aufessen (500g) statt mir die Hälfte für morgen für die Mittagspause auf der Arbeit aufzuheben? Jetzt bin ich natürlich für den Rest des Nachmittags hinüber. :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-
Den Reiz kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber nur als erster Impuls, dem Du ja zum Glück nicht nachgegeben hast. So eine saudumme Äußerung verdient bestenfalls Gelächter und nicht mehr. Leute gibt's... 8O

Edit: Ist es nicht sogar strafbar, sexuelle Kontakte zu einer 14-Jährigen zu unterhalten? Wenn ja, würde ich ihn direkt darauf hinweisen und sonst wirklich die Behörden einschalten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn jemand, dem man entgegenbringt das man als 37-jähriger nicht unbedingt Kontakt mit einer 14-jährigen haben soll weil es für mich selbst und für andere recht seltsam anmuten kann und gewisse Assoziationen unweigerlich weckt, gesagt bekommt das man nur mit seiner Partnerin zusammen ist weil sie in einer Kindertagesstätte arbeitet und somit an die Kinder ranzukommen.....sollte man dem direkt eine verpassen ohne lang zu fackeln für seine dreiste Aussage oder ihn einfach auslachen? Oder gleich die Polizei informieren weil man es einfach bedenklich findet das er mit einem so jungen Mädel in einer gewissen Art und Weise Kontakt hat? Gestern war ich noch auf dem Stand ihm das Gesicht zu polieren....-
Den Reiz kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber nur als erster Impuls, dem Du ja zum Glück nicht nachgegeben hast. So eine saudumme Äußerung verdient bestenfalls Gelächter und nicht mehr. Leute gibt's... 8O
War eh über Messenger, von daher wäre da eh nix gegangen, die Wut war aber eh schnell verraucht und ist der Fassungslosigkeit gewichen wegen so einer Aussage