Diablo III: Feedback 'überrascht' Blizzard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich überrascht über die Diskussion...
Crap! Die einzigen Games von Blizz, bei denen nicht um die Onlineanbindung gestritten wurde, waren WoW + Addons.
Lauf der Dinge, Lauf der Branche...
Blödsinn! Die permanente Onlineanbindung ist auch in Starcraft 2 nicht vorhanden, weil sie dort ebenso überflüssig ist.
Man kann die Möglichkeiten und den Anreiz nicht ignorieren...
Man kann und man wird, denn auch der SP hatte in der Diablo-Reihe seine Daseinsberechtigung.
Dies kann man aber anscheinend leicht ignorieren.
Crap! Die einzigen Games von Blizz, bei denen nicht um die Onlineanbindung gestritten wurde, waren WoW + Addons.
Lauf der Dinge, Lauf der Branche...
Blödsinn! Die permanente Onlineanbindung ist auch in Starcraft 2 nicht vorhanden, weil sie dort ebenso überflüssig ist.
Man kann die Möglichkeiten und den Anreiz nicht ignorieren...
Man kann und man wird, denn auch der SP hatte in der Diablo-Reihe seine Daseinsberechtigung.
Dies kann man aber anscheinend leicht ignorieren.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Hahah wovon träumst du nachts....Diablo ist das neue MMOH&S inkl. super duper Aktionshaus und noch einfacherem Charackterdesign so das selbst meine Mudder Diablo wegrockt...was das wolltest du nicht? Scheiss drauf! Wir, Blizzard, verdienen uns nämlich dumm und dämlich dran!dcc hat geschrieben:LAN Modus? Mit Onlineanbindung wird das nix.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Die Zeiten sind aber schon lang vorbei, zumindest bei Großen Konzernen...oder wird man im Media Markt wie ein König behandelt?
Die versuchen einen doch auch nur über den Tisch zu ziehen...
Die versuchen einen doch auch nur über den Tisch zu ziehen...
Man muss nicht alles ertragen, aber immerhin will man Geld von den KUnden. Da muss man meiner Meinung nach schon etwas gelassen auf betrunkene Pöbler reagieren...natürlich nur in einem gewissen Maß!Arbeite mal in der Gastro, dann weißt du was für "Kunden" es alles gibt. Wink
-
placeholder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab HeroQuest im Regal stehen. Mit allen Erweiterungen. Das braucht keinen Computer. Das braucht nichtmal Strom. Und dann hab ich noch Tabletop-StarQuest. Diese Spiele stellt man auf den Tisch und spielt. Abenteuer. Monster. Beute. Spaß mit Kumpels.
NEIN. ICH STEHE NICHT UNTER DEM EINFLUSS VON ALKOHOL ODER DROGEN.
NEIN. ICH STEHE NICHT UNTER DEM EINFLUSS VON ALKOHOL ODER DROGEN.
-
Korun
- Persönliche Nachricht:
Ich wohne auf dem Lande, habe also keine schnelle und schon gar keine stabile Internetverbindung.
D3 ist für mich damit endgültig gestorben.
Und das Auktionshaus: Ich habe früher mal "free2play" MMOs gespielt und mich schon damals über diesen "Kind reicher Eltern"-Faktor aufgeregt. Das hat immer weniger mit "Spiel" zu tun.
Damit ist D3 für mich gleich doppelt gestorben.
Btw: ich spiele D2 auch heute noch gerne mal solo am PC. Ich habe es nur eine Bnet-Saison Online gespielt und dabei eh realisiert, dass ich gegen die Harzer und Cheater keine Chance habe, da ich arbeiten muss und darin keinen Sinn sehe.
D3 geht den richtigen Weg: Weg vom "ehrlichen Kunden" hin zum sozial vereinsamenden Suchti. Blizzard mag die Klientel wohl.... okay, gibt genug andere gute Spiele....
D3 ist für mich damit endgültig gestorben.
Und das Auktionshaus: Ich habe früher mal "free2play" MMOs gespielt und mich schon damals über diesen "Kind reicher Eltern"-Faktor aufgeregt. Das hat immer weniger mit "Spiel" zu tun.
Damit ist D3 für mich gleich doppelt gestorben.
Btw: ich spiele D2 auch heute noch gerne mal solo am PC. Ich habe es nur eine Bnet-Saison Online gespielt und dabei eh realisiert, dass ich gegen die Harzer und Cheater keine Chance habe, da ich arbeiten muss und darin keinen Sinn sehe.
D3 geht den richtigen Weg: Weg vom "ehrlichen Kunden" hin zum sozial vereinsamenden Suchti. Blizzard mag die Klientel wohl.... okay, gibt genug andere gute Spiele....
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Ach was! Sowohl Ubisoft als auch Blizzard wissen ganz genau, dass sie mit derlei Aktionen 75% der Spielerschaft ans Bein pissen. Da man sich allerdings heutzutage als Publisher/Entwickler, der über namhafte IPs verfügt, offenbar so ziemlich alles erlauben kann, ohne dass es sich negativ im Kaufverhalten der Kunden niederschlägt, wird das ohnehin schon obligatorische Gemecker natürlich ignoriert.xaan hat geschrieben:Und das komische ist: Blizzard glaube ich das sogar. Im Gegensatz zu Ubisoft.Blizzard sei es intern dabei nie im DRM gegangen - man habe stets über Funktionen, Gameplay-Systeme und den Schutz vor Hacks geredet.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nach allem, was Blizzard bei WoW abgezogen hat, vertraue ich dem Verein ungefähr so weit, wie ich Bobby Koticks Dienstwagen werfen könnte.xaan hat geschrieben:Und das komische ist: Blizzard glaube ich das sogar. Im Gegensatz zu Ubisoft.Blizzard sei es intern dabei nie im DRM gegangen - man habe stets über Funktionen, Gameplay-Systeme und den Schutz vor Hacks geredet.