Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^

Und dass ich mehr von ihr will weiß sie und sie will auch mehr von mir, aber bisher war das aufgrund räumlicher Trennung so, dass wir uns dafür entschieden haben das ganze offen zu gestalten.

Edit:
Das Thema ist allerdings erledigt. Sie ist ohne, dass ich was konkretes gesagt habe auf mich zugekommen und hat das Thema selbst angesprochen. Und wir sind was das angeht wohl auf einer Wellenlänge, denn sie hat sich entschuldigt. Also alles wieder im Lot.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^

Und dass ich mehr von ihr will weiß sie und sie will auch mehr von mir, aber bisher war das aufgrund räumlicher Trennung so, dass wir uns dafür entschieden haben das ganze offen zu gestalten.

Edit:
Das Thema ist allerdings erledigt. Sie ist ohne, dass ich was konkretes gesagt habe auf mich zugekommen und hat das Thema selbst angesprochen. Und wir sind was das angeht wohl auf einer Wellenlänge, denn sie hat sich entschuldigt. Also alles wieder im Lot.
Und dann gabs Versöhnungssex :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^

Edit:
Und dann gabs Versöhnungssex :/
8)

Leider nicht :cry:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

xD

Und das heißt jetzt, das ihr so weiter macht wie bisher? ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das müssen wir noch klären^^
Denke aber eher nicht, da das Problem der räumlichen Trennung nicht mehr vorhanden ist.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben: @avenga: Sei doch mal glücklich eine Beziehung zu führen.
hab ich gesagt, dass ich das tue? nein. ich kann nur so etwas für die nähere zukunft nicht gänzlich ausschließen.

Das du auch immer negatives Suchst.
so bin ich eben.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.
hast du sie so angeschaut?
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.
Du bist auf einem guten Weg, also hör doch endlich auf, es Dir schlechtzureden. ;)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Pius Quintus hat geschrieben:
Du bist auf einem guten Weg, also hör doch endlich auf, es Dir schlechtzureden. ;)

Das da. Lesen und befolgen avenga. ;P
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:

Das da. Lesen und befolgen avenga. ;P
ja, das weiß ich doch, bemüh mich doch auch darum :wink:
und überhaupt: da oben stand doch gar nix negatives, das ich mir unbedingt einzureden versuche^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

update: immer noch single :ugly:
dabei hätt ich's mir dies mal echt vorstellen können,
aber ich schätze sie ist einfach zu perfekt für mich xD .....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hier michse
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

insomniac© hat geschrieben:update: immer noch single :ugly:
dabei hätt ich's mir dies mal echt vorstellen können,
aber ich schätze sie ist einfach zu perfekt für mich xD .....
details :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

details?:
ich such mir die frauen nicht nach einem idealbild aus,
aber irgendwie hat sowas wohl doch jeder und sie entspricht diesem bild 100%ig *_*
schöne augen & lächeln, generell wunderschön, klug, lustig, ironisch, sarkastisch, schadenfroh (wie ich, deswegen pluspunkt :D), hört genau meine musik... :Daumenrechts:
und, ist natürlich nicht das wichtigste aber, sie hat auch ne PS3 und spielt wie ich rock band *_* und das echt gut! das ist sozusagen das i-tüpfelchen
und die ironie ist: sie ist wohl mit meinem besten freund zusammen :ugly: