Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^
Und dass ich mehr von ihr will weiß sie und sie will auch mehr von mir, aber bisher war das aufgrund räumlicher Trennung so, dass wir uns dafür entschieden haben das ganze offen zu gestalten.
Edit:
Das Thema ist allerdings erledigt. Sie ist ohne, dass ich was konkretes gesagt habe auf mich zugekommen und hat das Thema selbst angesprochen. Und wir sind was das angeht wohl auf einer Wellenlänge, denn sie hat sich entschuldigt. Also alles wieder im Lot.
Und dass ich mehr von ihr will weiß sie und sie will auch mehr von mir, aber bisher war das aufgrund räumlicher Trennung so, dass wir uns dafür entschieden haben das ganze offen zu gestalten.
Edit:
Das Thema ist allerdings erledigt. Sie ist ohne, dass ich was konkretes gesagt habe auf mich zugekommen und hat das Thema selbst angesprochen. Und wir sind was das angeht wohl auf einer Wellenlänge, denn sie hat sich entschuldigt. Also alles wieder im Lot.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und dann gabs Versöhnungssex :/C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^
Edit:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mosh hat geschrieben:Und dann gabs Versöhnungssex :/C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar war da Eifersucht mit dabei. Um das zu vermeiden haben wir ja vorher immer darüber gesprochen^^
Edit:

Leider nicht

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hast du sie so angeschaut?_avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.

-
- Persönliche Nachricht:
Du bist auf einem guten Weg, also hör doch endlich auf, es Dir schlechtzureden._avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
↑Pius Quintus hat geschrieben:Du bist auf einem guten Weg, also hör doch endlich auf, es Dir schlechtzureden._avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.
Das da. Lesen und befolgen avenga. ;P
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
ja, das weiß ich doch, bemüh mich doch auch darum :wink:Hard-2-Get hat geschrieben:↑Pius Quintus hat geschrieben:Du bist auf einem guten Weg, also hör doch endlich auf, es Dir schlechtzureden._avenga_ hat geschrieben:so, neuer zwischenstand: noch nicht wirklich in einer beziehung, aber so gut wie. übrigens hat sie behauptet, dass sie mir meine bedenken, was ihr alter bzw. unseren altersunterschied angeht, deutlich im gesicht angesehen hat. verdammt, schließlich hör ich das nicht zum ersten mal^^.
Das da. Lesen und befolgen avenga. ;P
und überhaupt: da oben stand doch gar nix negatives, das ich mir unbedingt einzureden versuche^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
details?:
ich such mir die frauen nicht nach einem idealbild aus,
aber irgendwie hat sowas wohl doch jeder und sie entspricht diesem bild 100%ig *_*
schöne augen & lächeln, generell wunderschön, klug, lustig, ironisch, sarkastisch, schadenfroh (wie ich, deswegen pluspunkt
), hört genau meine musik...
und, ist natürlich nicht das wichtigste aber, sie hat auch ne PS3 und spielt wie ich rock band *_* und das echt gut! das ist sozusagen das i-tüpfelchen
und die ironie ist: sie ist wohl mit meinem besten freund zusammen
ich such mir die frauen nicht nach einem idealbild aus,
aber irgendwie hat sowas wohl doch jeder und sie entspricht diesem bild 100%ig *_*
schöne augen & lächeln, generell wunderschön, klug, lustig, ironisch, sarkastisch, schadenfroh (wie ich, deswegen pluspunkt

und, ist natürlich nicht das wichtigste aber, sie hat auch ne PS3 und spielt wie ich rock band *_* und das echt gut! das ist sozusagen das i-tüpfelchen
und die ironie ist: sie ist wohl mit meinem besten freund zusammen