GIGA kommt zurück ins Kabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richmann »

Also die Games sendung auf Giga heißt GAME ON.
Und kommt glaub ich jeden Mittwoch um 19.30Uhr.
Ist auf alle Fälle besser als GAGA :lol: geht aber leider nur ne halbe stunde
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

auf MTV... und die heisst Game One...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Tschinskey hat geschrieben:@Virus

was interepretierst du denn in "mein tierisch geil" hinein.Weiss nicht,aber irgendwie find ich es einfach absolut als niedriges Kingergartenlevel,wenn du meinst hier was,wohl deiner Meinung nach,Homosexuelles in meinem Beitrag zu finden.Naja ich denke auf diesem niedrigen verbalen Level bist du ganz gut aufgehoben und wirst bestimmt schnell Gleichgesinnte finden.Zu deiner Information:Ich wollte meiner Freude einfach nur in Form eines jugendlichen Schreibstils Ausdruck verleihen.
Ach Gott, reg dich ab. Sowas wird dir noch öfters in Foren passieren. Hört sich halt witzig an, aber daran gedacht hab ich nicht.
Echt, manche verstehen aber auch gar keinen Spaß und das du hier Kindern begegnest, damit mein ich nicht den Virus oder so, wirst du auch noch erleben.
Werd locker, das ist mein Tip!
MasterOdin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOdin »

Game One... einmal gesehen und nie wieder. So eine Sendung kann ich mir echt sparen, schade, Simon und Budi fand ich eigentlich immer cool.

P.S.: Etienne for president
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich denke nur an die legendäre Erklärung von Jochen zur Voxel-Engine. Danach haben bestimmt einige Freundinnen versucht, ihrem Freund zum Geburtstag diese kleinen kuscheligen Voxels zu schenken :D
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Oh man!
Ich habs mal über Satelit geschaut und tus nu nie wieder. Dieser dicke kleine mit der Brille der meinte er müsste ganz peinlich Hitler nachmachen bei dem gamecube Spiel Odama war mehr als nur peinlich. :roll:

Dann noch diese anderen beiden die irgendwie gleich aussehen sind genauso schrecklich, und von Nils will ich mal garnicht anfangen.

Felix ist der einzige der da noch was zu suchen hat. Das war aber scho alles anders mit Bimon,Karsten und Marc. Dann wurden immer mehr ausgewechselt, es kam die Qualle Patrick hinzu und bla.
Als göttlich und legendär würd ich das von früher nicht bezeichnen aber es war aufjedenfall viel besser als das hier jetzt,auch wenn man manchmal nicht viel vom Spiel gesehen hat weil entweder niemand spielen konnt oder die nur rumgelabert haben.

Die machen dazu immoment noch immer werbung für GamesTV oder sowas, das find ich ganz ok solang nicht wieder irgendein Typ meint im Hintergrund irgendwas zu kommentieren, hörte sich an wie ein Sprecher aus MetalGearSolid 1.. :roll:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Hach, wer braucht schon Giga, ich will XBase wieder haben! :P
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

was interepretierst du denn in "mein tierisch geil" hinein.Weiss nicht,aber irgendwie find ich es einfach absolut als niedriges Kingergartenlevel,wenn du meinst hier was,wohl deiner Meinung nach,Homosexuelles in meinem Beitrag zu finden.Naja ich denke auf diesem niedrigen verbalen Level bist du ganz gut aufgehoben und wirst bestimmt schnell Gleichgesinnte finden.Zu deiner Information:Ich wollte meiner Freude einfach nur in Form eines jugendlichen Schreibstils Ausdruck verleihen.
Ganz sachte, schalt mal ein paar Gänge runter. ^^
Damit wollte ich dich doch garnicht beleidigen oder sonst irgendwie anfahren, sorry wenn das falsch rübergekommen ist bei dir.
Ich bin kein Kind(19) und bin in der Lage auf einem höheren verbalen Level mit dir kommunizieren, aber etwas Spass gehört eben dazu

Wie schon Roberto Blanco in einem Lied sang: "Ein bisschen Spass muss sein..."
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Squally-Pooh hat geschrieben:Oh man!
Ich habs mal über Satelit geschaut und tus nu nie wieder. Dieser dicke kleine mit der Brille der meinte er müsste ganz peinlich Hitler nachmachen bei dem gamecube Spiel Odama war mehr als nur peinlich. :roll:

Dann noch diese anderen beiden die irgendwie gleich aussehen sind genauso schrecklich, und von Nils will ich mal garnicht anfangen.

Felix ist der einzige der da noch was zu suchen hat. Das war aber scho alles anders mit Bimon,Karsten und Marc. Dann wurden immer mehr ausgewechselt, es kam die Qualle Patrick hinzu und bla.
Als göttlich und legendär würd ich das von früher nicht bezeichnen aber es war aufjedenfall viel besser als das hier jetzt,auch wenn man manchmal nicht viel vom Spiel gesehen hat weil entweder niemand spielen konnt oder die nur rumgelabert haben.

Die machen dazu immoment noch immer werbung für GamesTV oder sowas, das find ich ganz ok solang nicht wieder irgendein Typ meint im Hintergrund irgendwas zu kommentieren, hörte sich an wie ein Sprecher aus MetalGearSolid 1.. :roll:
Qualle Patrick. hallo gehts noch. Wenn du die Leute nach dem Aussehen beurteilst, biste echt arm dran. Und damals wurden Spiele präsentiert und das die rumgealbert habn, war nur mehr als menschlich. Grade deswegen war ja die Sendung so beliebt. Kompetenz, Spiele Präsentationen mit Humor. Das war das besondere an GIGA GAMES. Meiner Ansicht nach.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Kompetenz, Spiele Präsentationen mit Humor. Das war das besondere an GIGA GAMES. Meiner Ansicht nach.
Dito :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, wären die Spiele knochentrocken präsentiert worden, gäbe es Giga schon gar nicht mehr. Spielen macht schliesslich Spass und den soll man auch bei den Leuten sehn, die die Spiele zeigen.

Aus dem Grund find ich eSports zum zusehen auch stink langweilig, weil da sieht man kaum was davon das die Spass beim spielen haben, das sieht schon mehr wie Arbeit aus... nein danke. :P
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Es gibt noch auf TV NRW eine Sendung die fast so wie GIGA aussieht.
Heißt Kai 3 und hat 2 alte Gesichter im Programm, Carsten und Emily.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Dragoneyes hat geschrieben:
Squally-Pooh hat geschrieben:Oh man!

Qualle Patrick. hallo gehts noch. Wenn du die Leute nach dem Aussehen beurteilst, biste echt arm dran. Und damals wurden Spiele präsentiert und das die rumgealbert habn, war nur mehr als menschlich. Grade deswegen war ja die Sendung so beliebt. Kompetenz, Spiele Präsentationen mit Humor. Das war das besondere an GIGA GAMES. Meiner Ansicht nach.
So jetzt hoer mir mal zu du Knilch, wenn du meinst mich dumm anmachen zu müssen weil ich MEINE Meinung zu deinem Idol abgegeben hab dann schnapp dir ein Gewehr und warte hinterm Busch. Wo steht dass ich aufs Äussere aus bin? Das kam von dir.. o_O Hast wohl selber erkannt was XD
Eigentlich meint ich diesen möchtegern Humor der echt nicht lustisch war, er versuchte einen auf witzig zu machen,sich zu integrieren und sonstwas aber naja, jeder hat ne andere Auffassung von Humor no? Abgesehen davon solltest du der letzte sein der mir was von arm erzählt, ich habe MEINE Meinung abgegeben,wenn dir das nicht passt überles meine Comments und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. Und die Ironie in manchen Sätzen müsstest du Intelligenzbestie SOGAR erkennen, ohne dass ich jedesmal einen Smilie mit "Ironie" danebensetz. Wieso muss man in Foren immer dazuschreiben dass man nur die EIGENE Meinung abgibt ohne irgendein Kiddie anzugreifen? Es nervt langsam ein wenig.. o_O
Und nun setz dich zurück auf deinen Hüpfball und schlürf deine KinderCola,Milch oder was auch immer.

Und gegen integrierten Humor habe ich doch nichts auszusetzen, nur wenn dann 3 takes von irgendwelchen Unterhosen oder sonstwas erzählt wird,im letzten Take dann 2min gespielt werden in denen der Kollege noch nonstop totgeht und dann meint das Spiel wäre Müll, okaaaay. War wohl jemand auf der Clownschule~
Diese provozierende Weise mit der ich diesen Comment geschrieben hab kannst dir sonstwohin stecken,ich habs nicht auf Streit abgesehen und mit diesen Argumentationslosen Comments die nach diesem kommen werde, welche an mich gerichtet sind kannst du dir ebenso dein Quallenhaus weiterausbauen.

Btw sagte ich nicht das giga games derart schlecht WAR, waren auch lustige Sendungen bei, die ich gern geschaut hab. Nur springt nicht jeder auf jeden Moderator so an wie du.. :roll:

Just my 2 cents.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Ich schaue da öfters rein. Ist manchmal auch ganz witzig, obwohl dort ziemlich viel gequatscht wird und man eigentlich mehr vom Spiel sehen möchte. Finde aber z.B. die Sendung Late Knights ganz lustig, außer der aller ersten Folge. Das Beste, sind dort die kleinen Filmchen wie z.B. Late Knights Making the Gang; hier mal das Video dazu. ;) Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag solchen Humor. :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Wir machen jetzt über Webstreaming unsere eigene Gamessendung... Gute Zockker Moderieren ab jetzt die Games wie die ARD und ZDF Nachrichten :lol:
Das wird a: kompitent b: kacke und c: imme rnoch mehr einschaltquoten als grüne g´s ^^
Ich vermisse das alte Giga so dermaßen...Grad Etienne mit Hannes waren die geilsten...und das Bemon nicht vergessen was immer abgeangen ist wie ein Jägersahneshcnitzel ^^
Auch die uraltzeit nicht zu vergessen GIga Green mit Georg ^^ Da hab ich mir Giga sogar noch komplet angeschaut mit allen Bereichen wie Stars etc später wurde das ja immer dämlicher :D
Xbase und was war die andere auf Sat 1 und RTL2 nochmal...die waren auch geil. Das auf Sat1 lief ja morgens und die RTL2 geschichte mittags am Sonntag