Und kommt glaub ich jeden Mittwoch um 19.30Uhr.
Ist auf alle Fälle besser als GAGA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach Gott, reg dich ab. Sowas wird dir noch öfters in Foren passieren. Hört sich halt witzig an, aber daran gedacht hab ich nicht.Tschinskey hat geschrieben:@Virus
was interepretierst du denn in "mein tierisch geil" hinein.Weiss nicht,aber irgendwie find ich es einfach absolut als niedriges Kingergartenlevel,wenn du meinst hier was,wohl deiner Meinung nach,Homosexuelles in meinem Beitrag zu finden.Naja ich denke auf diesem niedrigen verbalen Level bist du ganz gut aufgehoben und wirst bestimmt schnell Gleichgesinnte finden.Zu deiner Information:Ich wollte meiner Freude einfach nur in Form eines jugendlichen Schreibstils Ausdruck verleihen.
Ganz sachte, schalt mal ein paar Gänge runter. ^^was interepretierst du denn in "mein tierisch geil" hinein.Weiss nicht,aber irgendwie find ich es einfach absolut als niedriges Kingergartenlevel,wenn du meinst hier was,wohl deiner Meinung nach,Homosexuelles in meinem Beitrag zu finden.Naja ich denke auf diesem niedrigen verbalen Level bist du ganz gut aufgehoben und wirst bestimmt schnell Gleichgesinnte finden.Zu deiner Information:Ich wollte meiner Freude einfach nur in Form eines jugendlichen Schreibstils Ausdruck verleihen.
Qualle Patrick. hallo gehts noch. Wenn du die Leute nach dem Aussehen beurteilst, biste echt arm dran. Und damals wurden Spiele präsentiert und das die rumgealbert habn, war nur mehr als menschlich. Grade deswegen war ja die Sendung so beliebt. Kompetenz, Spiele Präsentationen mit Humor. Das war das besondere an GIGA GAMES. Meiner Ansicht nach.Squally-Pooh hat geschrieben:Oh man!
Ich habs mal über Satelit geschaut und tus nu nie wieder. Dieser dicke kleine mit der Brille der meinte er müsste ganz peinlich Hitler nachmachen bei dem gamecube Spiel Odama war mehr als nur peinlich.![]()
Dann noch diese anderen beiden die irgendwie gleich aussehen sind genauso schrecklich, und von Nils will ich mal garnicht anfangen.
Felix ist der einzige der da noch was zu suchen hat. Das war aber scho alles anders mit Bimon,Karsten und Marc. Dann wurden immer mehr ausgewechselt, es kam die Qualle Patrick hinzu und bla.
Als göttlich und legendär würd ich das von früher nicht bezeichnen aber es war aufjedenfall viel besser als das hier jetzt,auch wenn man manchmal nicht viel vom Spiel gesehen hat weil entweder niemand spielen konnt oder die nur rumgelabert haben.
Die machen dazu immoment noch immer werbung für GamesTV oder sowas, das find ich ganz ok solang nicht wieder irgendein Typ meint im Hintergrund irgendwas zu kommentieren, hörte sich an wie ein Sprecher aus MetalGearSolid 1..
So jetzt hoer mir mal zu du Knilch, wenn du meinst mich dumm anmachen zu müssen weil ich MEINE Meinung zu deinem Idol abgegeben hab dann schnapp dir ein Gewehr und warte hinterm Busch. Wo steht dass ich aufs Äussere aus bin? Das kam von dir.. o_O Hast wohl selber erkannt was XDDragoneyes hat geschrieben:Qualle Patrick. hallo gehts noch. Wenn du die Leute nach dem Aussehen beurteilst, biste echt arm dran. Und damals wurden Spiele präsentiert und das die rumgealbert habn, war nur mehr als menschlich. Grade deswegen war ja die Sendung so beliebt. Kompetenz, Spiele Präsentationen mit Humor. Das war das besondere an GIGA GAMES. Meiner Ansicht nach.Squally-Pooh hat geschrieben:Oh man!
Ich habs mal über Satelit geschaut und tus nu nie wieder. Dieser dicke kleine mit der Brille der meinte er müsste ganz peinlich Hitler nachmachen bei dem gamecube Spiel Odama war mehr als nur peinlich.![]()
Dann noch diese anderen beiden die irgendwie gleich aussehen sind genauso schrecklich, und von Nils will ich mal garnicht anfangen.
Felix ist der einzige der da noch was zu suchen hat. Das war aber scho alles anders mit Bimon,Karsten und Marc. Dann wurden immer mehr ausgewechselt, es kam die Qualle Patrick hinzu und bla.
Als göttlich und legendär würd ich das von früher nicht bezeichnen aber es war aufjedenfall viel besser als das hier jetzt,auch wenn man manchmal nicht viel vom Spiel gesehen hat weil entweder niemand spielen konnt oder die nur rumgelabert haben.
Die machen dazu immoment noch immer werbung für GamesTV oder sowas, das find ich ganz ok solang nicht wieder irgendein Typ meint im Hintergrund irgendwas zu kommentieren, hörte sich an wie ein Sprecher aus MetalGearSolid 1..