Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe auch mal mit "kalt" gevotet! Hoffe, dass es auch was bringt! Mir ist das selbe auch einmal passiert, aber da lag es zu 100% an einem Materialfehler. Ein Gutachter hatte sich das damals angeschaut und gleich gemerkt, dass es nicht mein Fehler war. Ich habe dann eine komplett neue Küche ersetzt bekommen. In der Zeit musste dann des Öfteren der köstliche Pizzaservice von nebenan dran glauben!:)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ganz plumpe Werbunghubischmitt hat geschrieben:Habe auch mal mit "kalt" gevotet! Hoffe, dass es auch was bringt! Mir ist das selbe auch einmal passiert, aber da lag es zu 100% an einem Materialfehler. Ein Gutachter hatte sich das damals angeschaut und gleich gemerkt, dass es nicht mein Fehler war. Ich habe dann eine komplett neue Küche ersetzt bekommen. In der Zeit musste dann des Öfteren der köstliche Pizzaservice von nebenan dran glauben!:)
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 das sieht ja nichtmal schlimm aus, da hängt jemand die ganze zeit in verschiedenen proxys drinnen.Dellocatus hat geschrieben:Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ist dir bewusst, dass du nun zum x-ten mal denselben Link gepostet hat? id=48 ist die Küche des TE's. Der Link ändert sich wohl beim Durchklicken durch die Gallerie nicht :wink:MrHyPerActive hat geschrieben:http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 das sieht ja nichtmal schlimm aus, da hängt jemand die ganze zeit in verschiedenen proxys drinnen.Dellocatus hat geschrieben:Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dellocatus hat geschrieben:Ist dir bewusst, dass du nun zum x-ten mal denselben Link gepostet hat? id=48 ist die Küche des TE's. Der Link ändert sich wohl beim Durchklicken durch die Gallerie nicht :wink:MrHyPerActive hat geschrieben:http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 das sieht ja nichtmal schlimm aus, da hängt jemand die ganze zeit in verschiedenen proxys drinnen.Dellocatus hat geschrieben:Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Deine Küche ist wirklich die Schlimmste und doch ging deine Bewertung auf 5,6 hoch
Der Typ mit der 4,3 Wertung hängt bestimmt hinter 'nem Proxy oder startet seinen Router andauernd neu, um eine neue IP zugewiesen zu bekommen, damit er dich schlecht und sich selbst gut bewerten kann
Bei seiner guten Küche + gute Bewertungen kann nur beschiss dahinter stecken xD
Naja, oder er hat auch in einem Forum gefragt, ob man für ihn votet^^

Der Typ mit der 4,3 Wertung hängt bestimmt hinter 'nem Proxy oder startet seinen Router andauernd neu, um eine neue IP zugewiesen zu bekommen, damit er dich schlecht und sich selbst gut bewerten kann

Bei seiner guten Küche + gute Bewertungen kann nur beschiss dahinter stecken xD
Naja, oder er hat auch in einem Forum gefragt, ob man für ihn votet^^