Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hm, hab grad das 3. mal gevotet. anscheinend kann man das alle 60 minuten einmal machen :ugly:
hubischmitt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hubischmitt »

Habe auch mal mit "kalt" gevotet! Hoffe, dass es auch was bringt! Mir ist das selbe auch einmal passiert, aber da lag es zu 100% an einem Materialfehler. Ein Gutachter hatte sich das damals angeschaut und gleich gemerkt, dass es nicht mein Fehler war. Ich habe dann eine komplett neue Küche ersetzt bekommen. In der Zeit musste dann des Öfteren der köstliche Pizzaservice von nebenan dran glauben!:)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

hubischmitt hat geschrieben:Habe auch mal mit "kalt" gevotet! Hoffe, dass es auch was bringt! Mir ist das selbe auch einmal passiert, aber da lag es zu 100% an einem Materialfehler. Ein Gutachter hatte sich das damals angeschaut und gleich gemerkt, dass es nicht mein Fehler war. Ich habe dann eine komplett neue Küche ersetzt bekommen. In der Zeit musste dann des Öfteren der köstliche Pizzaservice von nebenan dran glauben!:)
Ganz plumpe Werbung
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ganz plumpe Werbung
aber immerhin hat er sich Mühe gegeben, 3 Deckpostings zu schreiben und sich eine tolle Geschichte auszudenken. Ich find es irgendwie gut...
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Dellocatus hat geschrieben:Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.
http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 das sieht ja nichtmal schlimm aus, da hängt jemand die ganze zeit in verschiedenen proxys drinnen.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Deine Konkurrenz scheint 'ne Grossoffensive gestartet zu haben... Die Küche kannste bei dem Stand (4.3 : 5.1) wohl knicken.
http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 das sieht ja nichtmal schlimm aus, da hängt jemand die ganze zeit in verschiedenen proxys drinnen.
Ist dir bewusst, dass du nun zum x-ten mal denselben Link gepostet hat? id=48 ist die Küche des TE's. Der Link ändert sich wohl beim Durchklicken durch die Gallerie nicht :wink:
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Dellocatus hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:
Ist dir bewusst, dass du nun zum x-ten mal denselben Link gepostet hat? id=48 ist die Küche des TE's. Der Link ändert sich wohl beim Durchklicken durch die Gallerie nicht :wink:
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Deine Küche ist wirklich die Schlimmste und doch ging deine Bewertung auf 5,6 hoch 8O
Der Typ mit der 4,3 Wertung hängt bestimmt hinter 'nem Proxy oder startet seinen Router andauernd neu, um eine neue IP zugewiesen zu bekommen, damit er dich schlecht und sich selbst gut bewerten kann :lol:
Bei seiner guten Küche + gute Bewertungen kann nur beschiss dahinter stecken xD
Naja, oder er hat auch in einem Forum gefragt, ob man für ihn votet^^
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hey sag bescheid wenn du gewonnen hast oder verloren hast. Hab für dich bewertet :D
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Hab deiner Küche auch mal ne 1 gegeben, liegt allerdings grade bei 5,5. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.