PlayStation Vita: In Europa erst 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: In Europa erst 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Vita

Beitrag von BloodyJoe »

Freu mich schon richtig drauf. Und wenn Uncharted ein Launch-Titel ist werd ichs mir am Day One holen!
Cosmic Egg WM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosmic Egg WM »

schade war aber eigentlich klar ist aber auch richtig doof für Sony es nach Weinachten rauszubringen hätte sich bestimmt vor weinachten richtig gut verkauft. Ich werde sie mir am erscheinungstag kaufen. :D
Zuletzt geändert von Cosmic Egg WM am 04.08.2011 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von 6zentertainment »

gut so testet eure hardware erst dort auf mängel und bringt dann fertige produkte mit genügend spielauswahl nach DE :P
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Wenn das der Fall ist, nehme ich an, dass sie sich genauso wie Nintendo mit dem 3ds, keine große Mühe um ein gutes Start-Lineup gemacht haben,
ansonsten wüden sie nicht auf ein initiales Weihnachts-Geschäft verzichten.

Ich glaube es zeichnet sich schon vor Release erneut ab, dass Sony seinene Handheld verhungern lässt!
Royale
Persönliche Nachricht:

Re: Vita

Beitrag von Royale »

BloodyJoe hat geschrieben:Freu mich schon richtig drauf. Und wenn Uncharted ein Launch-Titel ist werd ichs mir am Day One holen!
So Seh ich das auch, frei
u mich schon sehr auf die Vita.
Ist zwar nur ne PSP 2.0 aber ich liebe meine PSP :D
DarklordAltair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

Dann werd ich die Vorbestellung gleich mal stornieren!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Schade, hätte schon gehofft es mir selbst unter dem Weihnachtsbaum legen zu können...aber vlt besser so, wenn ich seh was da alles im Herbst rauskommt.
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Welch Überraschung, wir Europäer dürfen mal wieder länger warten. Da ich mir noch dieses Jahr einen neuen Handheld holen will, wird's halt doch der 3DS...
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

naja...ob das mal gut geht...
Tinga_07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tinga_07 »

Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.

Aber ich hätte da noch eine Frage:
Ich würde mir die Vita dann aus der USA importieren, da es ja günstiger ist wenn man es umrechnet.
Nur ist die Vita dann komplett auf Englisch, oder kann man die auch auf Deutsch umstellen?
Hab eigendlich kein problem mit Englisch aber Deutsch währe doch schon schön ;)

Achja und mit 3g ist das denke ich auch keine Problem wenn man die Vita importiert, da ich ja dann eine deutsche Sim-Karte reinstecke oder geht das nicht??
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Tinga_07 hat geschrieben:Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.

Ich würde mir die Vita dann aus der USA importieren, da es ja günstiger ist wenn man es umrechnet.
Nur ist die Vita dann komplett auf Englisch, oder kann man die auch auf Deutsch umstellen?

Achja und mit 3g ist das denke ich auch keine Problem wenn man die Vita importiert, da ich ja dann eine deutsche Sim-Karte reinstecke oder geht das nicht??
wie die günsiger sein soll ist mri ein rätsel?die kosten für den versand verschlingen immer den gewinn bei ebay oder amazon.und es besteht die gefahr das bei endeckte rzollware auch noch ehrbliche gebühren auf einen zu kommen wie ,wen ich mich nicht teusche einfuhrumsatz steuer bis maximal 19% und noch dazu zoll gebühren.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

6zentertainment hat geschrieben:
Tinga_07 hat geschrieben:Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.

wie die günsiger sein soll ist mri ein rätsel?die kosten für den versand verschlingen immer den gewinn bei ebay oder amazon.und es besteht die gefahr das bei endeckte rzollware auch noch ehrbliche gebühren auf einen zu kommen wie ,wen ich mich nicht teusche einfuhrumsatz steuer bis maximal 19% und noch dazu zoll gebühren.
Dazu kommt noch, dass im Fall der Fälle die Garantie eventuell wegfällt - in Summe lohnt ein Import mMn nicht, eher im Gegenteil.