PlayStation Vita: In Europa erst 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: In Europa erst 2012
Gegenüber PlayStation Vita: In Europa erst 2012
- Cosmic Egg WM
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja
gut so testet eure hardware erst dort auf mängel und bringt dann fertige produkte mit genügend spielauswahl nach DE 
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
.
Wenn das der Fall ist, nehme ich an, dass sie sich genauso wie Nintendo mit dem 3ds, keine große Mühe um ein gutes Start-Lineup gemacht haben,
ansonsten wüden sie nicht auf ein initiales Weihnachts-Geschäft verzichten.
Ich glaube es zeichnet sich schon vor Release erneut ab, dass Sony seinene Handheld verhungern lässt!
ansonsten wüden sie nicht auf ein initiales Weihnachts-Geschäft verzichten.
Ich glaube es zeichnet sich schon vor Release erneut ab, dass Sony seinene Handheld verhungern lässt!
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Re: Vita
So Seh ich das auch, freiBloodyJoe hat geschrieben:Freu mich schon richtig drauf. Und wenn Uncharted ein Launch-Titel ist werd ichs mir am Day One holen!
u mich schon sehr auf die Vita.
Ist zwar nur ne PSP 2.0 aber ich liebe meine PSP
-
DarklordAltair
- Persönliche Nachricht:
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Tinga_07
- Persönliche Nachricht:
Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.
Aber ich hätte da noch eine Frage:
Ich würde mir die Vita dann aus der USA importieren, da es ja günstiger ist wenn man es umrechnet.
Nur ist die Vita dann komplett auf Englisch, oder kann man die auch auf Deutsch umstellen?
Hab eigendlich kein problem mit Englisch aber Deutsch währe doch schon schön
Achja und mit 3g ist das denke ich auch keine Problem wenn man die Vita importiert, da ich ja dann eine deutsche Sim-Karte reinstecke oder geht das nicht??
Ich würde mir die Vita dann aus der USA importieren, da es ja günstiger ist wenn man es umrechnet.
Nur ist die Vita dann komplett auf Englisch, oder kann man die auch auf Deutsch umstellen?
Achja und mit 3g ist das denke ich auch keine Problem wenn man die Vita importiert, da ich ja dann eine deutsche Sim-Karte reinstecke oder geht das nicht??
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie die günsiger sein soll ist mri ein rätsel?die kosten für den versand verschlingen immer den gewinn bei ebay oder amazon.und es besteht die gefahr das bei endeckte rzollware auch noch ehrbliche gebühren auf einen zu kommen wie ,wen ich mich nicht teusche einfuhrumsatz steuer bis maximal 19% und noch dazu zoll gebühren.Tinga_07 hat geschrieben:Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Dazu kommt noch, dass im Fall der Fälle die Garantie eventuell wegfällt - in Summe lohnt ein Import mMn nicht, eher im Gegenteil.6zentertainment hat geschrieben:wie die günsiger sein soll ist mri ein rätsel?die kosten für den versand verschlingen immer den gewinn bei ebay oder amazon.und es besteht die gefahr das bei endeckte rzollware auch noch ehrbliche gebühren auf einen zu kommen wie ,wen ich mich nicht teusche einfuhrumsatz steuer bis maximal 19% und noch dazu zoll gebühren.Tinga_07 hat geschrieben:Kanns kaum noch abwarten, werde sie mir auf jeden fall holen.