4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Seltsam. Bei mir ging das deutlich entspannter als erwartet.Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.

Naja, gibt ja einige Diskussionen darüber, ob diese Trophäe irgendwie verbuggt ist.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hatte damit auch überhaupt kein Stress - ging sogarkomplett ohne Grinding, kam beim Durchspielen der versch. Enden automatisch...Firon hat geschrieben:Seltsam. Bei mir ging das deutlich entspannter als erwartet.Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.![]()
Naja, gibt ja einige Diskussionen darüber, ob diese Trophäe irgendwie verbuggt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne bei mir kommt da iwie gar nix...Eirulan hat geschrieben:Hatte damit auch überhaupt kein Stress - ging sogarkomplett ohne Grinding, kam beim Durchspielen der versch. Enden automatisch...Firon hat geschrieben:Seltsam. Bei mir ging das deutlich entspannter als erwartet.Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es zwar nicht, aber z.B. hier für 27 EUR:
http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017
@Melcor: Glückwunsch
@Bloody-Shinobi: bitte mal in Deine PNs schauen
http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017
@Melcor: Glückwunsch

@Bloody-Shinobi: bitte mal in Deine PNs schauen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Hab es zwar damals auf Gamecube gespielt, aber das Spiel war super. Einfach von der Art mal ein etwas anderes Action-AdventureAtze_on_tour hat geschrieben:hab noch 10 euro auf meinem PSN Konto weiß nicht was ich mir davon kaufen soll. lohnt sich beyond good and evil HD?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
mosh hat geschrieben:@Nerix und Eirulan
Vielen dank für die Antwort(en). 27 Euro klingen fair, selbst wenn der Versand noch etwas draufschlägt. Eben noch ein paar Videos geschaut. Wenn mein Spielestapel etwas abgearbeitet ist, werd ich wohl mal zupacken:)

Also ich bin positiv überrascht vom Spiel; ich hatte mir das ganz interessant vorgestellt, aber doch erwartet, dass es dann nach ein paar Stunden langweilig werden würde. Das ist aber bisher (>20h in) noch nicht der Fall.
Die Tiere sind sehr gut gemacht, sowohl von der Optik, als auch vom Verhalten. Toll sind auch die verschiedenen Kameras, Linsen und die vielen Einstellmöglichkeiten an diesen. Für Hobby- und Semipro-Fotografen (ich zähle mich eher zur Hobbyfraktion, noch keine DSLR daheim, obwohl ichs schon paarmal vorhatte...) ein Traum.
Man muss aber viel Geduld mitbringen, jedesmal vom Basecamp loszufahren ohne "Teleportfunktion" nervt, und die Tiere sind auch nicht immer alle da, wenn man sie denn dann mal "braucht", sprich: den entsprechenden Fotoauftrag hat.
-----------------
Heute ist dann noch Aquanaut's Holiday gekommen, das wird spannend

Nachdem ich jetzt >2 Jahre nach einer Chinesischen Version mit englischen Untertiteln Ausschau gehalten habe, und diese eigentlich nirgendwo für unter 80 Euro wegging, meist eher so 100-120 Euro, hatte ich jetzt die Faxen dicke und hab mir die japanische Version für 25 Euro geholt - ich versteh' nur Bahnhof

Vllt. find ich im Netz irgendwo einen Dialog Guide, ansonsten auch egal ^^