4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

klingt ja ganzchoen komich... XD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.
Seltsam. Bei mir ging das deutlich entspannter als erwartet. :?
Naja, gibt ja einige Diskussionen darüber, ob diese Trophäe irgendwie verbuggt ist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab ja noch nciht mal die 500 Kills Trophäe, obwohl ich meine Party ständig stehen lasse und alle dunkle Brut selber töte. Ich mach das dann beim Glitch in Awakening, wenn man Vigils wacht verteidigt, erscheinen am Anfang unendlich dunkle Brut.
Naja, gibt ja einige Diskussionen darüber, ob diese Trophäe irgendwie verbuggt ist.
Hatte damit auch überhaupt kein Stress - ging sogarkomplett ohne Grinding, kam beim Durchspielen der versch. Enden automatisch...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Eirulan hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:
Hatte damit auch überhaupt kein Stress - ging sogarkomplett ohne Grinding, kam beim Durchspielen der versch. Enden automatisch...
Ne bei mir kommt da iwie gar nix...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Red Faction: Armageddon Platin geholt.

Der "Insane"-Modus war ja ein Witz. Keine Herausforderung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:Daumenlinks:
Gratz!

--------------------

Spiel' zurzeit "Afrika" und bin jetzt ca. 1/2 durch... - sehr gechilltes Spiel ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eirulan hat geschrieben::Daumenlinks:
Gratz!

--------------------

Spiel' zurzeit "Afrika" und bin jetzt ca. 1/2 durch... - sehr gechilltes Spiel ;)
Darf man fragen von wo du das hast? Habs bisher nur für recht viel Geld gefunden, find das Spiel an sich aber schon recht interessant.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab es zwar nicht, aber z.B. hier für 27 EUR:
http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017

@Melcor: Glückwunsch ;)

@Bloody-Shinobi: bitte mal in Deine PNs schauen
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PlanetAxel ist eine gute Adresse; aber ziemlich lange Laufzeit.
Ich hab's auch aus Kanada, von einem Händler aus Ebay.

Wenn du es mit Trophies willst, musst du darauf achten, die Version mit dem schwarzen "Afrika" Schriftzug zu importieren, nicht die mit dem weißen.
Also dieses:
Bild

und nicht dieses:
Bild
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

hab noch 10 euro auf meinem PSN Konto weiß nicht was ich mir davon kaufen soll. lohnt sich beyond good and evil HD?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Nerix und Eirulan

Vielen dank für die Antwort(en). 27 Euro klingen fair, selbst wenn der Versand noch etwas draufschlägt. Eben noch ein paar Videos geschaut. Wenn mein Spielestapel etwas abgearbeitet ist, werd ich wohl mal zupacken:)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Atze_on_tour hat geschrieben:hab noch 10 euro auf meinem PSN Konto weiß nicht was ich mir davon kaufen soll. lohnt sich beyond good and evil HD?
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Hab es zwar damals auf Gamecube gespielt, aber das Spiel war super. Einfach von der Art mal ein etwas anderes Action-Adventure
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ok hab es mir gekauft hab zwar noch lauter nicht gespielte Spiele herumliegen aber die Versuchung war zu groß :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mosh hat geschrieben:@Nerix und Eirulan

Vielen dank für die Antwort(en). 27 Euro klingen fair, selbst wenn der Versand noch etwas draufschlägt. Eben noch ein paar Videos geschaut. Wenn mein Spielestapel etwas abgearbeitet ist, werd ich wohl mal zupacken:)
:Daumenlinks:
Also ich bin positiv überrascht vom Spiel; ich hatte mir das ganz interessant vorgestellt, aber doch erwartet, dass es dann nach ein paar Stunden langweilig werden würde. Das ist aber bisher (>20h in) noch nicht der Fall.
Die Tiere sind sehr gut gemacht, sowohl von der Optik, als auch vom Verhalten. Toll sind auch die verschiedenen Kameras, Linsen und die vielen Einstellmöglichkeiten an diesen. Für Hobby- und Semipro-Fotografen (ich zähle mich eher zur Hobbyfraktion, noch keine DSLR daheim, obwohl ichs schon paarmal vorhatte...) ein Traum.
Man muss aber viel Geduld mitbringen, jedesmal vom Basecamp loszufahren ohne "Teleportfunktion" nervt, und die Tiere sind auch nicht immer alle da, wenn man sie denn dann mal "braucht", sprich: den entsprechenden Fotoauftrag hat.

-----------------

Heute ist dann noch Aquanaut's Holiday gekommen, das wird spannend :D
Nachdem ich jetzt >2 Jahre nach einer Chinesischen Version mit englischen Untertiteln Ausschau gehalten habe, und diese eigentlich nirgendwo für unter 80 Euro wegging, meist eher so 100-120 Euro, hatte ich jetzt die Faxen dicke und hab mir die japanische Version für 25 Euro geholt - ich versteh' nur Bahnhof :D
Vllt. find ich im Netz irgendwo einen Dialog Guide, ansonsten auch egal ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hm, was genau ist denn der Reiz bzw. die Herausforderung in dem Spiel (Afrika)? Hab' mir mal 'nen Trailer angeguckt und kann mir eigentlich gar nix drunter vorstellen.