Forza Motorsport 4: TopGear-Track
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht was ihr für vorstellungen habt aber ich habe mir vor kurzem eine GTX 460 für unter 200 gekauft und bin damit auf dem neusten stand ausserdem sind die Spiele nach wie vor fast 20 Euro günstiger alleine da spare ich mir schon meine Graka zusammen.Robby_89 hat geschrieben:Stichwort FrameeinbrücheDie Konsoleros müssen sich langsam damit abfinden das sie am ende der Leistung angekommen sind und nun wieder schön 600-1000 Euro für die neue generation hinlegen dürfen...viel spass
----- Da geb ich dir vollkommen recht, aber wo liegt der Unterschied zu einem PC wo jede zwei/drei Jahre eine Aufrüstung in Höhe von 600? anliegt
Der beste kommentar kommt aber dann doch von theendeffect der da schreibt das es besser als GT5 aussieht
Sowas kann nur jemand schreiben der dieses Spiel nie gespielt hat ausserdem sieht selbst shift 2 auf dem PC besser aus als dieser mist da
- Cosmic Egg WM
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
So viel geistiger Durchfall in einem Post, WahnsinnVirusTI hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was ihr für vorstellungen habt aber ich habe mir vor kurzem eine GTX 460 für unter 200 gekauft und bin damit auf dem neusten stand ausserdem sind die Spiele nach wie vor fast 20 Euro günstiger alleine da spare ich mir schon meine Graka zusammen.Robby_89 hat geschrieben:Stichwort FrameeinbrücheDie Konsoleros müssen sich langsam damit abfinden das sie am ende der Leistung angekommen sind und nun wieder schön 600-1000 Euro für die neue generation hinlegen dürfen...viel spass
----- Da geb ich dir vollkommen recht, aber wo liegt der Unterschied zu einem PC wo jede zwei/drei Jahre eine Aufrüstung in Höhe von 600? anliegt
Der beste kommentar kommt aber dann doch von theendeffect der da schreibt das es besser als GT5 aussieht![]()
Sowas kann nur jemand schreiben der dieses Spiel nie gespielt hat ausserdem sieht selbst shift 2 auf dem PC besser aus als dieser mist da
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Noch nie so viel geistigen off topic-spritzpups auf einmal gesehen!!!1elfInfi88 hat geschrieben:So viel geistiger Durchfall in einem Post, WahnsinnVirusTI hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was ihr für vorstellungen habt aber ich habe mir vor kurzem eine GTX 460 für unter 200 gekauft und bin damit auf dem neusten stand ausserdem sind die Spiele nach wie vor fast 20 Euro günstiger alleine da spare ich mir schon meine Graka zusammen.Robby_89 hat geschrieben:Stichwort FrameeinbrücheDie Konsoleros müssen sich langsam damit abfinden das sie am ende der Leistung angekommen sind und nun wieder schön 600-1000 Euro für die neue generation hinlegen dürfen...viel spass
Der beste kommentar kommt aber dann doch von theendeffect der da schreibt das es besser als GT5 aussieht![]()
Sowas kann nur jemand schreiben der dieses Spiel nie gespielt hat ausserdem sieht selbst shift 2 auf dem PC besser aus als dieser mist da.
-
johndoe888825
- Persönliche Nachricht:
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Manche Autos haben auch in GT5 einen knackigen Sound, jedoch sind das die Premium-Autos.Messenjah hat geschrieben:Liegts am Vid oder gibt es dort wirklich vereinzelte Ruckler? Besonders in Rennspielen ist es wichtig, dass alles flüssig läuft.
Hätte GT5 die selbsen Sounds wie in Forza, wäre es fast perfekt.
Zu schade, dass das Game immernoch so teuer is <__<
Die 811 Standard-Autos klingen alle mehr oder weniger gleich.
Forza verfolge ich wie immer nebenbei und irgendwann, sei's zu Release oder später, wird's wieder geholt.
An der Debatte, welches Spiel nun der King ist, GT5 oder FM3 bzw FM4, beteilige ich mich erst gar nicht, da beide meiner Meinung nach gleich gut sind.
Das Aufzählen der Fehler, beider Spiele, hängt mir nicht nur zum Halse raus, es ist zudem unnötig.
Nach Videos geh' ich nicht, dennoch war der Fahrzeugsound ganz gut
Hoffentlich nehmen sie die schwule Rückspulfunktion raus…