Forza Motorsport 4: TopGear-Track

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

muss mal wieder gran turismo spielen :D
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

Die Tiefenunschärfen Samples könnten höher sein, sonst aber recht schick.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Robby_89 hat geschrieben:Stichwort Frameeinbrüche :lol: Die Konsoleros müssen sich langsam damit abfinden das sie am ende der Leistung angekommen sind und nun wieder schön 600-1000 Euro für die neue generation hinlegen dürfen...viel spass ;) ----- Da geb ich dir vollkommen recht, aber wo liegt der Unterschied zu einem PC wo jede zwei/drei Jahre eine Aufrüstung in Höhe von 600? anliegt ;)
Ich weiß zwar nicht was ihr für vorstellungen habt aber ich habe mir vor kurzem eine GTX 460 für unter 200 gekauft und bin damit auf dem neusten stand ausserdem sind die Spiele nach wie vor fast 20 Euro günstiger alleine da spare ich mir schon meine Graka zusammen.

Der beste kommentar kommt aber dann doch von theendeffect der da schreibt das es besser als GT5 aussieht :lol:

Sowas kann nur jemand schreiben der dieses Spiel nie gespielt hat ausserdem sieht selbst shift 2 auf dem PC besser aus als dieser mist da :lol:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Die ganzen Objekte wie Hütchen, Reifen und Hintergrundgebäude (am Anfang) sind doch alle Platzhalter. Die sind so häßlich, die werden niemals so im Endprodukt aussehen.
Cosmic Egg WM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosmic Egg WM »

freu mich schon richtig drauf doch das Video ist jetzt nicht so der brüller
No5master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No5master »

Das erste Forza 4 Video in dem mich die GRafik nicht überzeugt.
Die Streckendetails sehen ganz und gar nicht gut aus.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Grafik im video ist echt nicht so der brüller. Wenn man die neue alpen-strecke und den top-gear-track vergleicht, könnte man meinen, dass es 2 unterschiedliche spiele sind.
Zuletzt geändert von gargaros am 03.08.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

dir ist schon klar das dieses game noch gar nicht fertig ist?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:dir ist schon klar das dieses game noch gar nicht fertig ist?
Meinst du mich? Ja, das ist mir schon klar. Nur sah die strecke schon anfang juni so hässlich aus und bis zum release sind es auch nur noch etwas mehr als 2 monate.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

VirusTI hat geschrieben:
Robby_89 hat geschrieben:Stichwort Frameeinbrüche :lol: Die Konsoleros müssen sich langsam damit abfinden das sie am ende der Leistung angekommen sind und nun wieder schön 600-1000 Euro für die neue generation hinlegen dürfen...viel spass ;) ----- Da geb ich dir vollkommen recht, aber wo liegt der Unterschied zu einem PC wo jede zwei/drei Jahre eine Aufrüstung in Höhe von 600? anliegt ;)
Ich weiß zwar nicht was ihr für vorstellungen habt aber ich habe mir vor kurzem eine GTX 460 für unter 200 gekauft und bin damit auf dem neusten stand ausserdem sind die Spiele nach wie vor fast 20 Euro günstiger alleine da spare ich mir schon meine Graka zusammen.

Der beste kommentar kommt aber dann doch von theendeffect der da schreibt das es besser als GT5 aussieht :lol:

Sowas kann nur jemand schreiben der dieses Spiel nie gespielt hat ausserdem sieht selbst shift 2 auf dem PC besser aus als dieser mist da :lol:
So viel geistiger Durchfall in einem Post, Wahnsinn :roll: .
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

tja wie bei skyrim. erst ist es das schönste Spiel aller Zeiten und dann wird es komischerweise immer hässlicher. muss Magie im spiel sein..... und wenn keine Nachtrennen und auch sonst keine großen Verbesserungen zu Forza 3 drin sind, wäre es für mich im Oktober nur ein Randprodukt......
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Liegts am Vid oder gibt es dort wirklich vereinzelte Ruckler? Besonders in Rennspielen ist es wichtig, dass alles flüssig läuft.
Hätte GT5 die selbsen Sounds wie in Forza, wäre es fast perfekt.
Zu schade, dass das Game immernoch so teuer is <__<
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Infi88 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:

So viel geistiger Durchfall in einem Post, Wahnsinn :roll: .
Noch nie so viel geistigen off topic-spritzpups auf einmal gesehen!!!1elf :roll:
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Der Sound...der Sound ..Hammer nicht mehr dieses Einheitssurren...
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

Messenjah hat geschrieben:Liegts am Vid oder gibt es dort wirklich vereinzelte Ruckler? Besonders in Rennspielen ist es wichtig, dass alles flüssig läuft.
Hätte GT5 die selbsen Sounds wie in Forza, wäre es fast perfekt.
Zu schade, dass das Game immernoch so teuer is <__<
Manche Autos haben auch in GT5 einen knackigen Sound, jedoch sind das die Premium-Autos.
Die 811 Standard-Autos klingen alle mehr oder weniger gleich.

Forza verfolge ich wie immer nebenbei und irgendwann, sei's zu Release oder später, wird's wieder geholt.

An der Debatte, welches Spiel nun der King ist, GT5 oder FM3 bzw FM4, beteilige ich mich erst gar nicht, da beide meiner Meinung nach gleich gut sind.
Das Aufzählen der Fehler, beider Spiele, hängt mir nicht nur zum Halse raus, es ist zudem unnötig.

Nach Videos geh' ich nicht, dennoch war der Fahrzeugsound ganz gut :)

Hoffentlich nehmen sie die schwule Rückspulfunktion raus…