Borderlands 2: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DarklordAltair
- Persönliche Nachricht:
Mir waren nur die x-tausend verschieden Waffen lästig und der ewige Vergleich, ob eine besser ist als die andere. Irgendwann hab ich dann nicht mal mehr eine aufgehoben. Hier könnte nachgebessert werden.
Trotzdem wars im Coop ein riesen Wurf und habs bis Platin gespielt. Und die meisten DLC's waren ihr Geld werd (außer Underdome).
Trotzdem wars im Coop ein riesen Wurf und habs bis Platin gespielt. Und die meisten DLC's waren ihr Geld werd (außer Underdome).
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2
Komisch, ich hatte genau das Gegenteilige Erlebnis. Hatte mit Lilith mit dem Sniper deutlich hoehere Erfolgsquoten als mit "Mit ner MP reinrennen und um sich ballern"drunkpunk hat geschrieben: Was mich eher gestört hat war das ich als Sniper mit einem Scharfschützengewehr nichtmal ansatzweise an das Potenzial von "Mit ner MP reinrennenn und um sich ballern" herangekommen bin.
@Topic: Geil, freu mich drauf. Wobei ich eigentlich schon im neuen BIA meinen indirekten Borderlandsnachfolger gesehen hab.
Ich hoffe nur, dass Gearbox sich diesmal die Zeit nimmt, das Interface fuer den PC anzupassen. Denn die (Interface-)Steuerung via Maus & Keyboard war echt ein graus.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
YEAH!!!!
Endlich die officiele ankündigung
hat ja auch lang genug gedauert.....
Na ja ich für meinen teil fand boarderlands richtig gut, sofern man 3 kumpls hat die ebenefals boarderlands besitzen und man es zu 4 online zockt
Das einzige was mich an boarderlands gestört hat war (und ist) dass man keine rüstungen hat und dass das pvp system totall sinnlos ist ._. ansonsten gibt es nichts was mich an boarderlands stört und jeder der zur zeit 20€ übrig hat sollte behertzt zu boarderlands greifen
MFG DonDonat
Na ja ich für meinen teil fand boarderlands richtig gut, sofern man 3 kumpls hat die ebenefals boarderlands besitzen und man es zu 4 online zockt
Das einzige was mich an boarderlands gestört hat war (und ist) dass man keine rüstungen hat und dass das pvp system totall sinnlos ist ._. ansonsten gibt es nichts was mich an boarderlands stört und jeder der zur zeit 20€ übrig hat sollte behertzt zu boarderlands greifen
MFG DonDonat
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
-
DonJambalaya
- Persönliche Nachricht:
Sehr fein.
Mir fielen da auch noch ein paar Sachen ein die sie verbessern können, wo gibts das Formular für Verbesserungsvorschläge auf der Gearbox- Website?
Nee, hatte schon meinen Spaß auf Pandora, und wenn sie den Humor und den Grafikstil beibehalten haben sie den Platz auf meiner habenwill- Liste schonmal gewonnen.
PS: Ich hatte Mordecai und ner Sniper auch recht gute Erfolge. Gut, daß sich NPCs nicht übers Campen ärgern
)
Mir fielen da auch noch ein paar Sachen ein die sie verbessern können, wo gibts das Formular für Verbesserungsvorschläge auf der Gearbox- Website?
Nee, hatte schon meinen Spaß auf Pandora, und wenn sie den Humor und den Grafikstil beibehalten haben sie den Platz auf meiner habenwill- Liste schonmal gewonnen.
PS: Ich hatte Mordecai und ner Sniper auch recht gute Erfolge. Gut, daß sich NPCs nicht übers Campen ärgern
- Al3xM
- Persönliche Nachricht:
- Cosmic Egg WM
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Er mochte es aber im MPCosmic Egg WM hat geschrieben:Naja das Spiel hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen langeweile pur und ich kann Zeldafreak64 einfach nur zustimmen.
@Topic:
Freut mich riesig!
Am PC nur im SP gezockt, 2 oder 3 Mal alle DLCs in beiden Schwierigkeitsgraden durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen
Koop nur auf der Box gespielt...krank aber an der typischen "Shooter-auf-Konsole-Krankheit"
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht: