Borderlands 2: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Diesmal dann bitte mit Steamworks statt Gamespy-
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich hoffe doch mal mit echtgeld auktionshaus und onlinezwang :)
DarklordAltair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

Mir waren nur die x-tausend verschieden Waffen lästig und der ewige Vergleich, ob eine besser ist als die andere. Irgendwann hab ich dann nicht mal mehr eine aufgehoben. Hier könnte nachgebessert werden.

Trotzdem wars im Coop ein riesen Wurf und habs bis Platin gespielt. Und die meisten DLC's waren ihr Geld werd (außer Underdome).
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Bitte mit verbeserter Cel Shading Optik, oder überhaupt keiner !
Ich war ein sehr großer Fan des ersten Ablegers und werde es auch bleiben.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Nice^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Borderlands war schon toll.

Ich und drei Freude holten es uns zum Release.
Nur um dann Festzustellen das keiner mit keinem Online spielen konnte.Trotz offener Boards usw konnten wir es nicht zum laufen bringen.
Danach haben wir die Games wieder verkauft :(
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von roman2 »

drunkpunk hat geschrieben: Was mich eher gestört hat war das ich als Sniper mit einem Scharfschützengewehr nichtmal ansatzweise an das Potenzial von "Mit ner MP reinrennenn und um sich ballern" herangekommen bin.
Komisch, ich hatte genau das Gegenteilige Erlebnis. Hatte mit Lilith mit dem Sniper deutlich hoehere Erfolgsquoten als mit "Mit ner MP reinrennen und um sich ballern" :)

@Topic: Geil, freu mich drauf. Wobei ich eigentlich schon im neuen BIA meinen indirekten Borderlandsnachfolger gesehen hab.
Ich hoffe nur, dass Gearbox sich diesmal die Zeit nimmt, das Interface fuer den PC anzupassen. Denn die (Interface-)Steuerung via Maus & Keyboard war echt ein graus.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Na dann hoffen wir mal das wir was nettes geliefert bekommen, am besten nicht in 2011 erscheinen lassen da das irg.wie n schlechtes jahr für games ist (Crysis 2,Homefront,Duke Nukem etc.)

-.-

Die Spiele die ich gennant habe find ich jetzt nicht schlecht, aber auch net viel geld wert..
DonDonat
Persönliche Nachricht:

YEAH!!!!

Beitrag von DonDonat »

Endlich die officiele ankündigung :) hat ja auch lang genug gedauert.....
Na ja ich für meinen teil fand boarderlands richtig gut, sofern man 3 kumpls hat die ebenefals boarderlands besitzen und man es zu 4 online zockt :D
Das einzige was mich an boarderlands gestört hat war (und ist) dass man keine rüstungen hat und dass das pvp system totall sinnlos ist ._. ansonsten gibt es nichts was mich an boarderlands stört und jeder der zur zeit 20€ übrig hat sollte behertzt zu boarderlands greifen :)

MFG DonDonat :D
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Nur ein Wort: Sauber! ^^
DonJambalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJambalaya »

Sehr fein.
Mir fielen da auch noch ein paar Sachen ein die sie verbessern können, wo gibts das Formular für Verbesserungsvorschläge auf der Gearbox- Website?

Nee, hatte schon meinen Spaß auf Pandora, und wenn sie den Humor und den Grafikstil beibehalten haben sie den Platz auf meiner habenwill- Liste schonmal gewonnen.

PS: Ich hatte Mordecai und ner Sniper auch recht gute Erfolge. Gut, daß sich NPCs nicht übers Campen ärgern :o)
Al3xM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al3xM »

Freue mich auch schon riesig auf Borderlands 2, hab Borderlands immer mit einem Kumpel über Splitscreen gespielt und habe das Spiel 6 oder 7 mal durchgespielt!
Auch wenn sich die Aufgaben in der Regel auf hole dies oder töte den beschränkten, hats einfach Spaß gemacht.
Cosmic Egg WM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosmic Egg WM »

Naja das Spiel hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen langeweile pur und ich kann Zeldafreak64 einfach nur zustimmen.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Cosmic Egg WM hat geschrieben:Naja das Spiel hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen langeweile pur und ich kann Zeldafreak64 einfach nur zustimmen.
Er mochte es aber im MP :roll:

@Topic:
Freut mich riesig!

Am PC nur im SP gezockt, 2 oder 3 Mal alle DLCs in beiden Schwierigkeitsgraden durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen ;)

Koop nur auf der Box gespielt...krank aber an der typischen "Shooter-auf-Konsole-Krankheit"
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Immer her damit!

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Klassen könnte man im Nachfolger etwas deutlicher hervorheben und mehr Ausrüstungsgegenstände (Rüstungsteile, Waffen-Mods etc.) wären sicher auch kein Fehler. Ansonsten darf aber gerne alles beim Alten bleiben.