Verdammte Mücken. Dann hört man kurz vorm Schlafen einmal kurz ein Sssssss und dann wars das mit der Nacht. 5 Stunden paranoider Halbschlaf.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kenn ich. Deswegen hab ich Mückengitter an meinem Fenster hängen und kurz vor dem Schlafengehen werden alle Wände "kontrollier". Verdammte Stechmücken!Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Verdammte Mücken. Dann hört man kurz vorm Schlafen einmal kurz ein Sssssss und dann wars das mit der Nacht. 5 Stunden paranoider Halbschlaf.
ich war da so um die 24 oder 25 und es war fiesJesusOfCool hat geschrieben:@flex: weiß ja nicht wie alt du da warst, aber LB ist, wie er grade geschrieben hat, 16. da ist das auch noch nicht so wild.
man muss halt nachher aufpassen was man isst. mein vater hat beim ersten essen nach der mandelentfernung gleich mal ne ordentlich ladung blut gekotzt, der war da aber schon 39.
bratwurst ist halt nicht so das optimale essen für die zeit danach ^^'
Bei mir auch. Ich war 26, und es war nicht schön. Und Eis gab's hinterher auch keins!Flextastic hat geschrieben:ich war da so um die 24 oder 25 und es war fiesJesusOfCool hat geschrieben:@flex: weiß ja nicht wie alt du da warst, aber LB ist, wie er grade geschrieben hat, 16. da ist das auch noch nicht so wild.
man muss halt nachher aufpassen was man isst. mein vater hat beim ersten essen nach der mandelentfernung gleich mal ne ordentlich ladung blut gekotzt, der war da aber schon 39.
bratwurst ist halt nicht so das optimale essen für die zeit danach ^^'
Ich hab gar nichts essen wollen (wegen der Schmerzen) oder können (weil alles zugeschwollen war). Aber so hab ich immerhin knapp 4 Kilo abgenommen.Flextastic hat geschrieben:ich hatte schön die woche lang weißbrot mit teewurst *kotz* natürlich aus polen, ist ja günstig (ich hab nix gegen polnische qualität, wenn aber nach öffnen der dose mehr augen rausschauen als rein, reagiere ich komisch^^).
das deutsche gesundheitssysem ist am ende, nur weiß es das noch nicht.
Wie gesagt, vor allem bei älteren Menschen (gruselig, dass man mit knapp 30 Jahren da schon zuzählt ^^) ist eine Mandelentfernung keineswegs mehr ein kleiner Eingriff. Die Schmerzen waren schon stark, und der Heilungsprozess hat lange gedauert. Außerdem hatte ich das erste halbe Jahr nach der Mandel-OP einen fast chronischen Husten, weil die Filterfunktion der Mandeln dem Immunsystem fehlten.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn ich das so lese bin ich froh das da bisher nie Probleme bestanden haben bei mir...
Flextastic hat geschrieben: dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*.
Schummlerin ^^claudiaca hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben: dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*.
ui, da gehöre ich ja zu den ganz Harten: Hab die Mandeln und Polypen gleichzeitig herausbekommen![]()
Und Eis gab es danach auch keins... Nur Hagebutten-Tee, den ich ab sofort zu hassen gelernt habe.
Okay, da war ich auch erst fünf Jahre alt...
Hagebuttentee ist superawesome!claudiaca hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben: dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*.
ui, da gehöre ich ja zu den ganz Harten: Hab die Mandeln und Polypen gleichzeitig herausbekommen![]()
Und Eis gab es danach auch keins... Nur Hagebutten-Tee, den ich ab sofort zu hassen gelernt habe.
Okay, da war ich auch erst fünf Jahre alt...