Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Verdammte Mücken. Dann hört man kurz vorm Schlafen einmal kurz ein Sssssss und dann wars das mit der Nacht. 5 Stunden paranoider Halbschlaf. :x
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Verdammte Mücken. Dann hört man kurz vorm Schlafen einmal kurz ein Sssssss und dann wars das mit der Nacht. 5 Stunden paranoider Halbschlaf. :x
Kenn ich. Deswegen hab ich Mückengitter an meinem Fenster hängen und kurz vor dem Schlafengehen werden alle Wände "kontrollier". Verdammte Stechmücken! :evil:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

JesusOfCool hat geschrieben:@flex: weiß ja nicht wie alt du da warst, aber LB ist, wie er grade geschrieben hat, 16. da ist das auch noch nicht so wild.

man muss halt nachher aufpassen was man isst. mein vater hat beim ersten essen nach der mandelentfernung gleich mal ne ordentlich ladung blut gekotzt, der war da aber schon 39.
bratwurst ist halt nicht so das optimale essen für die zeit danach ^^'
ich war da so um die 24 oder 25 und es war fies :ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Flextastic hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@flex: weiß ja nicht wie alt du da warst, aber LB ist, wie er grade geschrieben hat, 16. da ist das auch noch nicht so wild.
man muss halt nachher aufpassen was man isst. mein vater hat beim ersten essen nach der mandelentfernung gleich mal ne ordentlich ladung blut gekotzt, der war da aber schon 39.
bratwurst ist halt nicht so das optimale essen für die zeit danach ^^'
ich war da so um die 24 oder 25 und es war fies :ugly:
Bei mir auch. Ich war 26, und es war nicht schön. Und Eis gab's hinterher auch keins! :( :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich hatte schön die woche lang weißbrot mit teewurst *kotz* natürlich aus polen, ist ja günstig (ich hab nix gegen polnische qualität, wenn aber nach öffnen der dose mehr augen rausschauen als rein, reagiere ich komisch^^).

das deutsche gesundheitssystem ist am ende, nur weiß es das noch nicht.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 03.08.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ich hatte schön die woche lang weißbrot mit teewurst *kotz* natürlich aus polen, ist ja günstig (ich hab nix gegen polnische qualität, wenn aber nach öffnen der dose mehr augen rausschauen als rein, reagiere ich komisch^^).

das deutsche gesundheitssysem ist am ende, nur weiß es das noch nicht.
Ich hab gar nichts essen wollen (wegen der Schmerzen) oder können (weil alles zugeschwollen war). Aber so hab ich immerhin knapp 4 Kilo abgenommen. :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wenn ich das so lese bin ich froh das da bisher nie Probleme bestanden haben bei mir...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

@pius: naja, so nach 2 tagen bekommt man ja doch schon hunger...und abgenommen habe ich natürlich auch, was aber nicht wirklich gewollt war.

dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*

sachen gibts...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn ich das so lese bin ich froh das da bisher nie Probleme bestanden haben bei mir...
Wie gesagt, vor allem bei älteren Menschen (gruselig, dass man mit knapp 30 Jahren da schon zuzählt ^^) ist eine Mandelentfernung keineswegs mehr ein kleiner Eingriff. Die Schmerzen waren schon stark, und der Heilungsprozess hat lange gedauert. Außerdem hatte ich das erste halbe Jahr nach der Mandel-OP einen fast chronischen Husten, weil die Filterfunktion der Mandeln dem Immunsystem fehlten.
Hätte ich keine chronische Mandelentzündung gehabt, ich hätte sie mir nie rausnehmen lassen. :|
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Da bin ich echt froh (32 Jahre). Ich hatte als Kind sehr oft entzündete Mandeln aber die Ärzte wollten sie nicht rausholen weil ich noch zusätzlich Allergiker bin. Seit Mitte 20 hab ich keine Mandelentzündung mehr gehabt *auf Holz klopf*
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Flextastic hat geschrieben: dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*.

ui, da gehöre ich ja zu den ganz Harten: Hab die Mandeln und Polypen gleichzeitig herausbekommen :lol:
Und Eis gab es danach auch keins... Nur Hagebutten-Tee, den ich ab sofort zu hassen gelernt habe.

Okay, da war ich auch erst fünf Jahre alt... :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

claudiaca hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben: dafür hatte ich einen mit polypen-op neben mir liegen, das tröstete mich ein wenig: der hatte 2 auch ziemlich fies aussehende metallstifte in der nase und jeden tag blut gespuckt *brr*.

ui, da gehöre ich ja zu den ganz Harten: Hab die Mandeln und Polypen gleichzeitig herausbekommen :lol:
Und Eis gab es danach auch keins... Nur Hagebutten-Tee, den ich ab sofort zu hassen gelernt habe.

Schummlerin ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich hab noch Alles bei mir... Mandeln, Blinddarm, Hoden.. ich geb nix ab. :D

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

claudiaca hat geschrieben:

Hagebuttentee ist superawesome!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich hab noch Alles bei mir... Mandeln, Blinddarm, Hoden.. ich geb nix ab. :D

Peace.
Nur den Löffel, wenn mal alles gleichzeitig Probleme macht :ugly: