Resistance 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resistance 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab 9. September geht Insomniacs Resistance in die dritte Runde - mit einem anderen Helden sowie einem runderneuerten Mehrspieler-Modus. Etwa einen Monat vorher, ab 10. August, wird für PlayStation Plus-Mitglieder die Beta-Version zur Verfügung stehen. Wir konnten uns vorab auf den Schlachtfeldern einer alternativen Vergangenheit herumtreiben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

dsa

Beitrag von johndoe774288 »

hm schade...keine 60 spieler mehr :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Schaut ja ganz in Ordnung aus, aber dieser unfaire Raketenwerfer aus dem Video sieht ja einfach mal nach dem Inbegriff von Noobgun aus. Dazu dann noch dieses Gegner durch Wände sehen und lauter solcher spielverzerrender Sachen. Könnte genau daran scheitern. Ich jedenfalls hätte kein Bock drauf, Runde um Runde chancenlos diesem fast selbstzielenden Raketenwerfer gegenüber zu stehen.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

mainstream scheiss
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Veyron22 hat geschrieben:mainstream scheiss
geh red orchestra spielen and shut the fuck up.

@R3: muss sagen, krieg immer mehr lust auf das spiel.
wird sicher nichts bahnbrechendes, aber gut möglicherweise ein solider shooter, den man sich mal paar monate nach release gönnt.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

I-wie kommt mir das so vor als würde nahezu jede Waffe über explosive Monition vefügen... sogar die Pistole :Kratz: 8O
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

pcj600 hat geschrieben:

wird sicher nichts bahnbrechendes, aber gut möglicherweise ein solider shooter, den man sich mal paar monate nach release gönnt.
wieso gibts nicht mehr sachen wie red orchestra. wieso stehn die leute immer aufden selben langweiligen ich ren rum wie bekloppt und hoff dass ich keinen Epi krieg müll. sobald ich das seh in nem shooter isses für mich gestorben
Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Ja genau, wieso ist Red Orchestra nicht Mainstream damit ich darauf pochen kann wie toll und anders Call of Duty ist ;)

Warum können Leute eigentlich nicht mehr akzeptieren das ihre eigene Meinung nicht allgemeingültig ist?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:

wieso gibts nicht mehr sachen wie red orchestra. wieso stehn die leute immer aufden selben langweiligen ich ren rum wie bekloppt und hoff dass ich keinen Epi krieg müll. sobald ich das seh in nem shooter isses für mich gestorben

Nu stell dir mal vor es würde gleich mehrere Spiele wie Red Orchestra geben, und die (vergleichsweise) geringe Anzahl von Leuten, die diese Art von Shooter bevorzugen würden sich dann auch noch über mehrere Spiele aufteilen..... dann würd man ja gar keine Server mehr vollkriegen^^

btw: Red Orchestra2 und Resistance3 sind schon vorbestellt. Ja, man kann tatsächlich beide Arten von Shooter toll finden. Oder besser gesagt: die Abwechslung machts :)
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

pcj600 hat geschrieben:

tatsachen haben nichts mit meinungen zu tun
macht doch einfach mal die augen auf und seht euch die ganzen shoter heute an

(wie kommst du darauf das ich red orchestra mag kiddo)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Veyron22 hat geschrieben:tatsachen haben nichts mit meinungen zu tun
macht doch einfach mal die augen auf und seht euch die ganzen shoter heute an

(wie kommst du darauf das ich red orchestra mag kiddo)

was für ein wirrer, aussagsloser post Oo
am besten wärs es bleibt auch dein letzter in diesem thread. interessieren tut deine meinung (sofern man wohlüberlegte posts wie "mainstreamscheiße!" als meinung bezeichnen darf) sowieso niemand.
und die frage, wer denn hier das "kiddo" ist, hat sich von selber gelöst. :wink:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Wird Online bestimmt n paar wochen Spass machen... und dann heißt es wieder "back to KZ3" Solcher art MP mit "sehr hohen spieltempo" gibts doch schon zuviele. Run & Gun ohne Atmo. Schade drum.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

iapetus hat geschrieben: Solcher art MP mit "sehr hohen spieltempo" gibts doch schon zuviele. Run & Gun ohne Atmo. Schade drum.
genau das meinte ich aber die heuler sind ja immer gleich beleidigt ^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Nehmt doch einer mal dem kleinen Bub das Bier weg. :lol:

Die Waffen scheinen mir einfach zu mächtig, was mir beim zweiten Teil heftig die Motivation geraubt hat.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ENDLICH! ENDLICH mal ein Spiel mit einem sauberem Netcode im MP! Und dann noch das schnelle Matchmaking :) Daumen hoch. So macht es mir mehr viel mehr Spass als UC3 oder Bad Company 2 im MP.. Also mal schauen, wenn das 3D an UC3 rankommen wird, dann sag ich mal für ne Weile : Tschau Nathan!