Resistance 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resistance 3
Ab 9. September geht Insomniacs Resistance in die dritte Runde - mit einem anderen Helden sowie einem runderneuerten Mehrspieler-Modus. Etwa einen Monat vorher, ab 10. August, wird für PlayStation Plus-Mitglieder die Beta-Version zur Verfügung stehen. Wir konnten uns vorab auf den Schlachtfeldern einer alternativen Vergangenheit herumtreiben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
-
- Persönliche Nachricht:
dsa
hm schade...keine 60 spieler mehr 

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Schaut ja ganz in Ordnung aus, aber dieser unfaire Raketenwerfer aus dem Video sieht ja einfach mal nach dem Inbegriff von Noobgun aus. Dazu dann noch dieses Gegner durch Wände sehen und lauter solcher spielverzerrender Sachen. Könnte genau daran scheitern. Ich jedenfalls hätte kein Bock drauf, Runde um Runde chancenlos diesem fast selbstzielenden Raketenwerfer gegenüber zu stehen.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wieso gibts nicht mehr sachen wie red orchestra. wieso stehn die leute immer aufden selben langweiligen ich ren rum wie bekloppt und hoff dass ich keinen Epi krieg müll. sobald ich das seh in nem shooter isses für mich gestorbenpcj600 hat geschrieben:geh red orchestra spielen and shut the fuck up.Veyron22 hat geschrieben:mainstream scheiss
@R3: muss sagen, krieg immer mehr lust auf das spiel.
wird sicher nichts bahnbrechendes, aber gut möglicherweise ein solider shooter, den man sich mal paar monate nach release gönnt.
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wieso gibts nicht mehr sachen wie red orchestra. wieso stehn die leute immer aufden selben langweiligen ich ren rum wie bekloppt und hoff dass ich keinen Epi krieg müll. sobald ich das seh in nem shooter isses für mich gestorbenpcj600 hat geschrieben:geh red orchestra spielen and shut the fuck up.Veyron22 hat geschrieben:mainstream scheiss
wird sicher nichts bahnbrechendes, aber gut möglicherweise ein solider shooter, den man sich mal paar monate nach release gönnt.
Nu stell dir mal vor es würde gleich mehrere Spiele wie Red Orchestra geben, und die (vergleichsweise) geringe Anzahl von Leuten, die diese Art von Shooter bevorzugen würden sich dann auch noch über mehrere Spiele aufteilen..... dann würd man ja gar keine Server mehr vollkriegen^^
btw: Red Orchestra2 und Resistance3 sind schon vorbestellt. Ja, man kann tatsächlich beide Arten von Shooter toll finden. Oder besser gesagt: die Abwechslung machts

- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
tatsachen haben nichts mit meinungen zu tunpcj600 hat geschrieben:geh red orchestra spielen and shut the fuck up.Veyron22 hat geschrieben:mainstream scheiss
macht doch einfach mal die augen auf und seht euch die ganzen shoter heute an
(wie kommst du darauf das ich red orchestra mag kiddo)
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Veyron22 hat geschrieben:tatsachen haben nichts mit meinungen zu tun
macht doch einfach mal die augen auf und seht euch die ganzen shoter heute an
(wie kommst du darauf das ich red orchestra mag kiddo)
was für ein wirrer, aussagsloser post Oo
am besten wärs es bleibt auch dein letzter in diesem thread. interessieren tut deine meinung (sofern man wohlüberlegte posts wie "mainstreamscheiße!" als meinung bezeichnen darf) sowieso niemand.
und die frage, wer denn hier das "kiddo" ist, hat sich von selber gelöst. :wink:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: