Ja, Grafikhuren und Leute die nix mit originellen Konzepten anfangen können, meinen natürlich, dass dieses Paket der letzte Rotz ist. ......gekko001 hat geschrieben:also ich hab mir das auch bundle gekauft, bin aber sehr sehr enttäuscht. Im vergelich zum letzten bundle mit trine und shadowgrounds, wo wirklich gute und auch etwas aufwendiger gestaltete spiele dabei waren war diesmal für mich persönlich nur schrott dabei. Das einzige spiel was sich lohnt ist VVVVVV, das ist ganz nett für zwischendurch. Aber allzuviel geld würde ich dafür auch nicht ausgeben und leider hatte ich das schon vorher mal über steam gekauft -.-
Diesmal sind die spiele alle iwie eher für ein tablet ausgelegt und wirken nicht so, als wären sie für den pc gedacht, dementsprechend wenig/weniger spaß macht es die spiele mit der maus zu steuern....
naja, hoffentlich ist das nächste mal wieder etwas besseres dabei als 5 iPad spiele für den pc...

Ich hab es mir gestern Abend für umgerechnet ~14,50€ ($20) geholt, gesplittet war es auf 0.5 für jeden (also jeder $5).
Mich hat vor allem gefreut das in diesem Bundle nur 2 Spiele waren, die ich schon hatte (VVVVVV und And Yet It Moves - Beides extrem klasse Plattformer), die restlichen aber alle auf meiner Wishlist in Steam waren. xD
Hat jetzt irgendwie gepasst. Freu mich schon auf das nächste Pack und hoffentlich auf eine ähnlich gute Auswahl!