The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur dass man beim ersten Mal fast den Fernseher geschrottet hat, weil man ständig runtergeworfen wurde (zumindest bei mir war's so - Gott, was habe ich die Stelle gehasst. Und andererseits geliebt, weil mich "Ritterkämpfe" immer schon fasziniert haben!)... Beim zweiten Mal hatte man dann das Timing so verinnerlicht, da konnte nix mehr schiefgehen :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:-_-
Man hat auf BEIDEN Brücken gegen diesen Eber gekämpft. Nur einmal hat man mit Bogen und das andere Mal mit Schwert gekämpft...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Und dann gibts doch nichts zu entdecken^^ *duckundweg*Wulgaru hat geschrieben:Bis man wirklich Freiraum hat, dauert das wirklich lange.
Naja, ich will TP jetzt mal nicht zu sehr runtermachen, bis zu dem absolut unpassenden und aufgezwungenen Ganondorf-Fanservice ist das Spiel ja ganz brauchbar. Auch wenn die Tempel im Vergleich zu MM oder OoA immer noch übel abstinken.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ernstgemeinte Frage? Kann mir nicht vorstellen, dass du TWW nicht gezockt hast^^Charlatan hat geschrieben:Wie sind die Tempel von Wind Waker denn im Vergleich?
Persönlich find ich die TWW-Tempel atmosphärisch mit Abstand am besten, vor allem der Terra-Tempel und der Turm der Götter stechen da hervor. Die Rätsel hatten teilweise auch echt geniale Ansätze, vor allem wenn man die Kontrolle über seine Partner oder Statuen mit der Sonate des Puppenspielers übernehmen kann. Ähnlich wie der Kopierstab in TP, nur besser.
Aber insgesamt find ich die Tempel in TWW persönlich am schwächsten. Zu wenige, zu kurz, zu leicht. Wenn man schon nur 5 Tempel hat, dann sollten die von Umfang und Schwierigkeitsgrad schon die Ausmaße der MM-Dungeons haben. Die waren perfekt, vor allem weil sie glaubwürdig in die Spielwelt integriert waren und man wirklich das Gefühl hatte, dass man mit dem Sieg über die Dungeon Bosse etwas in der Spielwelt bewirkt.
Zuletzt geändert von Beam02 am 02.08.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Er ist aber nicht so der Hauptfranchisespieler.
Die Tempel von WW sind ehrlich gesagt schlechter (bis auf diese ultramegagigantische Erstankunft in Hyrule, aber das ist ja kein Tempel), dass ist auch nicht der Grund warum man WW gut findet, wenn man es denn tut. Der Reiz liegt ja eher darin das es überall etwas zu entdecken gibt + das liebevolle Design.
Die Tempel von WW sind ehrlich gesagt schlechter (bis auf diese ultramegagigantische Erstankunft in Hyrule, aber das ist ja kein Tempel), dass ist auch nicht der Grund warum man WW gut findet, wenn man es denn tut. Der Reiz liegt ja eher darin das es überall etwas zu entdecken gibt + das liebevolle Design.