greenelve hat geschrieben:Und Sims hatte zu Beginn hauptsächlich Addons...da gabs nix DLC...ja so alt ist Sims schon ^^x
Der Unterschied zwischen Addon und DLC ist:
Addons kauft man im Handel, DLCs im Internet.
Und weil man Addons im Handel kauft, muss man diese auf CDs pressen, die immer gleich teuer sind, egal ob da nur 7MB oder 700MB gepresst werden. Darum gaben sich die Entwickler vor den DLC Zeiten mehr Mühe, um mehr Daten auf ihre CDs zu pressen (damit sich das Addon wirtschaftlich auch lohnt)
Aber im Grunde, sind DLC und Addons ein und dasselbe Konzept.
Melcor hat geschrieben:Drano hat geschrieben:George Broussard: (Auszug aus Wikipedia) George Broussard is a game producer and designer known in the PC game community as one of the creators of the Duke Nukem series [...]. The 3D Realms website notes that he is probably the only person in the industry to have misspelled his own name (as "Broussad") on a shareware title he created on his own[...]
1. George Broussard ist nicht gerade Objektiv, schliesslich steht sein Spiel unter Kreuzfeuer.
2. Er hat seinen eigenen Namen falsch geschrieben? No comment...
Achso, ich bitte um Entschuldigung. Du weißt natürlich mehr über die interne Entwicklung von DNF als er. Hätte ich ja gleich wissen müssen.
Echt? Das muss mir beim posten wohl entgangen sein.
Ich weiss dass ein Mensch niemals objektiv sein kann, wenn seine Kreation unter Kritik steht (darum haben ALLE Entwickler sogenannte Tester, um zu sehen ob das Spiel gut ist, oder nicht).
Das ist eigentlich so logisch, da muss ich weder George Broussard heissen, noch George Lucas.
Ist doch eigentlich klar: Wenn ich ein Spiel programmiere, und alle sagen es sei grottenschlecht, unter anderem weil man nur 2 Waffen gleichzeitig mit sich rumtragen darf, dann wäre es für mich ganz leicht zu sagen: "Nicht meine Schuld, die Konsole war's..."
Solche Leute nenne ich: "schlechte Verlierer".
Melcor hat geschrieben:Und was für ein Trottel der ist. Ich meine, nur Idioten vertippen sich mal. Solche Leute darf man einfach nicht ernst nehmen!
Es macht schon einen Unterschied, ob du dich beim Verfassen eines langen Textes vertippst, oder bei deinem eigenen Namen.
Und wer sagt, ich nehme ihn nicht ernst? "No comment" ist Englisch für "kein Kommentar".
Hatte ich eigentlich nur als Witz gemeint (darum habe ich auch "no comment" geschrieben)