Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Bin da auch nur zufällig reingestolpert. Nachdem ich zu dieser Figur gekommen bin, an der man zurück in das Anwesen gehen konnte, bin ich nochmals mit Varric in der Gruppe den ganzen Weg zurück gelaufen, um mit ihm dort das Tor aufzuschließen, aus dem man gekommen war.Rajeanero hat geschrieben:Drache? Was für ein Drache? o.0
In der Mitte der "Arena" war nun eine "pulsierende Säule", worauf nach Untersuchen mehrere Geister-Bogenschützen erschienen und danach eben dieser Geisterdrache. Und das wars auch - weswegen mich das irgendwie verwundert/fragend zurück lässt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GratsPanzerGrenadiere hat geschrieben:FUCK YOU!!! EINE truhe war´s. in gongoras anwesen gibt es hinter dem großen raum mit den beiden aufzügen einen raum mit, vermeintlich, 3 truhen, aber wenn man die holzkiste wegzieht befindet sich dahinter eine 4. als ich das im guide für den neuen run gesehen hab, wusste ich sofort, dass die fehlt, also alten spielstand geladen und jetzt sind es 1100/1100.

Das macht Mut, diese Truhe hab ich glaube ich sogar

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab allgemein nur eine Handvoll Spiele auf 100%:
BioShock, Pac-Man Championship Edition DX, Forza 3, Plants vs. Zombies und Fight Night Round 3.
(in dieser Reihenfolge).
Okay, bei Fight Night wars nicht wirklich anspruchsvoll.
Bei AC fehlt mir 1 einziger Erfolg (alle Dialoge mit Lucy) für den ich nochmal neu durchspielen müsste. :/
Bei ME2 hab ich alles außer den DLC-Achieves.
Bin momentan am überlegen, ob ich es mir antue und alles in Red Dead Redemption freischalte. Scheint aber ein gutes Stück Arbeit zu sein... :/
BioShock, Pac-Man Championship Edition DX, Forza 3, Plants vs. Zombies und Fight Night Round 3.
(in dieser Reihenfolge).

Bei AC fehlt mir 1 einziger Erfolg (alle Dialoge mit Lucy) für den ich nochmal neu durchspielen müsste. :/
Bin momentan am überlegen, ob ich es mir antue und alles in Red Dead Redemption freischalte. Scheint aber ein gutes Stück Arbeit zu sein... :/
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
copy & pastehasustyle hat geschrieben:Ich hab allgemein nur eine Handvoll Spiele auf 100%:
(in dieser Reihenfolge).
diese woche kosten die me2 dlc´s kasumi, shadow broker und arrival für goldmitglieder nur die hälfte. nur overlord fehlt, aber man sollte zuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr habe ich komplettiert:
Gears of War 2
Brink
Red Faction Armageddon
Torchlight
Avatar DHDE (Und nein ich schäme mich nicht dafür)^^
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Komplettieren möchte ich noch:
Alice Madness Returns
Borderlands
Mass Effect 2 ( Da kamm mir der Deal of the Week gerade recht)
evtl. Gears of War 1, nur fehlen mir dazu im Moment die Mitspieler.
Gears of War 2
Brink
Red Faction Armageddon
Torchlight
Avatar DHDE (Und nein ich schäme mich nicht dafür)^^
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Komplettieren möchte ich noch:
Alice Madness Returns
Borderlands
Mass Effect 2 ( Da kamm mir der Deal of the Week gerade recht)
evtl. Gears of War 1, nur fehlen mir dazu im Moment die Mitspieler.
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Damit kannst du dich echt glücklich schätzen. :wink:
Beim 1.Anlauf habe ich gleich zu Beginn eines verpasst.
Der 2. Anlauf auf Schwer ging recht gut voran, bis ich den dummen Fehler machte den Schwierigekeitsgrad zu ändern...
Beim 3. Anlauf hatte ich bis auf 1 Tagebuch alle aber es erschien nicht da wo es liegen sollte, sondern es war überhaupt nicht da, selbst laden eines älteren Spielstandes hat nicht geholfen.
Beim 1.Anlauf habe ich gleich zu Beginn eines verpasst.
Der 2. Anlauf auf Schwer ging recht gut voran, bis ich den dummen Fehler machte den Schwierigekeitsgrad zu ändern...
Beim 3. Anlauf hatte ich bis auf 1 Tagebuch alle aber es erschien nicht da wo es liegen sollte, sondern es war überhaupt nicht da, selbst laden eines älteren Spielstandes hat nicht geholfen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
same here....Rapidity01 hat geschrieben:Gestern dann endlich nochmal Bioshock durchgespielt und den letzten Erfolg geholt. Beim letzten Anlauf hab ich ein Audiotagebuch nich eingesammelt und genau das war eins von denen, die man später nicht mehr erreichen konnte.

Aber dann hatte ich nicht den Nerv das nochmal zu machen.. und das obwohl ich alles mit Guide gemacht habe um ja keinen zu verpassen... und dann hats mich am Ende wieder gepackt und ich hab den letzten verpasst...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht: