Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Drache? Was für ein Drache? o.0
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rajeanero hat geschrieben:Drache? Was für ein Drache? o.0
Bin da auch nur zufällig reingestolpert. Nachdem ich zu dieser Figur gekommen bin, an der man zurück in das Anwesen gehen konnte, bin ich nochmals mit Varric in der Gruppe den ganzen Weg zurück gelaufen, um mit ihm dort das Tor aufzuschließen, aus dem man gekommen war.

In der Mitte der "Arena" war nun eine "pulsierende Säule", worauf nach Untersuchen mehrere Geister-Bogenschützen erschienen und danach eben dieser Geisterdrache. Und das wars auch - weswegen mich das irgendwie verwundert/fragend zurück lässt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab vor ca. einer Stunde Fallout 3 komplettiert. Davor kamen glaub ich Alan Wake und Blue Dragon. Blue Dragon war aber auch mehr Arbeit als Spiel.
Bei Fallout und Alan Wake hat das Erfolge sammeln aber spaß gemacht.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:FUCK YOU!!! EINE truhe war´s. in gongoras anwesen gibt es hinter dem großen raum mit den beiden aufzügen einen raum mit, vermeintlich, 3 truhen, aber wenn man die holzkiste wegzieht befindet sich dahinter eine 4. als ich das im guide für den neuen run gesehen hab, wusste ich sofort, dass die fehlt, also alten spielstand geladen und jetzt sind es 1100/1100.
Grats :D

Das macht Mut, diese Truhe hab ich glaube ich sogar :ugly:
hasustyle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hasustyle »

Ich hab allgemein nur eine Handvoll Spiele auf 100%:

BioShock, Pac-Man Championship Edition DX, Forza 3, Plants vs. Zombies und Fight Night Round 3.

(in dieser Reihenfolge).

Okay, bei Fight Night wars nicht wirklich anspruchsvoll. ;)

Bei AC fehlt mir 1 einziger Erfolg (alle Dialoge mit Lucy) für den ich nochmal neu durchspielen müsste. :/
Bei ME2 hab ich alles außer den DLC-Achieves.

Bin momentan am überlegen, ob ich es mir antue und alles in Red Dead Redemption freischalte. Scheint aber ein gutes Stück Arbeit zu sein... :/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hasustyle hat geschrieben:Ich hab allgemein nur eine Handvoll Spiele auf 100%:

BioShock, Pac-Man Championship Edition DX, Forza 3, Plants vs. Zombies und Fight Night Round 3.

(in dieser Reihenfolge).

Okay, bei Fight Night wars nicht wirklich anspruchsvoll. ;)

Bei AC fehlt mir 1 einziger Erfolg (alle Dialoge mit Lucy) für den ich nochmal neu durchspielen müsste. :/
Bei ME2 hab ich alles außer den DLC-Achieves.

Bin momentan am überlegen, ob ich es mir antue und alles in Red Dead Redemption freischalte. Scheint aber ein gutes Stück Arbeit zu sein... :/
copy & paste

diese woche kosten die me2 dlc´s kasumi, shadow broker und arrival für goldmitglieder nur die hälfte. nur overlord fehlt, aber man sollte zuschlagen.
Meganova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meganova »

Mein erstes und einziges Game war Oblivion. Da musste man sich eigentlich nur in allen Gilden hocharbeiten und die Erfolge kamen automatisch :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Dieses Jahr habe ich komplettiert:

Gears of War 2
Brink
Red Faction Armageddon
Torchlight
Avatar DHDE (Und nein ich schäme mich nicht dafür)^^
Sega Mega Drive Ultimate Collection

Komplettieren möchte ich noch:
Alice Madness Returns
Borderlands
Mass Effect 2 ( Da kamm mir der Deal of the Week gerade recht)
evtl. Gears of War 1, nur fehlen mir dazu im Moment die Mitspieler.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man das bereits 51. komplettierte Spiel^^

Jetzt gehts mit Torchlight weiter.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Gestern dann endlich nochmal Bioshock durchgespielt und den letzten Erfolg geholt. Beim letzten Anlauf hab ich ein Audiotagebuch nich eingesammelt und genau das war eins von denen, die man später nicht mehr erreichen konnte. :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Damit kannst du dich echt glücklich schätzen. :wink:

Beim 1.Anlauf habe ich gleich zu Beginn eines verpasst.

Der 2. Anlauf auf Schwer ging recht gut voran, bis ich den dummen Fehler machte den Schwierigekeitsgrad zu ändern...

Beim 3. Anlauf hatte ich bis auf 1 Tagebuch alle aber es erschien nicht da wo es liegen sollte, sondern es war überhaupt nicht da, selbst laden eines älteren Spielstandes hat nicht geholfen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rapidity01 hat geschrieben:Gestern dann endlich nochmal Bioshock durchgespielt und den letzten Erfolg geholt. Beim letzten Anlauf hab ich ein Audiotagebuch nich eingesammelt und genau das war eins von denen, die man später nicht mehr erreichen konnte. :roll:
same here.... :x

Aber dann hatte ich nicht den Nerv das nochmal zu machen.. und das obwohl ich alles mit Guide gemacht habe um ja keinen zu verpassen... und dann hats mich am Ende wieder gepackt und ich hab den letzten verpasst... :evil:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich glaube es gab beim 1 Gebiet 4 Tagebücher und es ist auch das einzige Gebiet wo man nicht mehr zurück kann. Hat man diese 4 gefunden ist der Rest eigentlich kein Problem.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ne im ersten Gebiet gibts 2 Tagebücher die man verfehlen kann. Im späteren Verlauf wenn man zu Andrew Ryan geht gibts nochmal 3 Tagebücher die man verfehlen kann.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rapidity01 hat geschrieben:Ne im ersten Gebiet gibts 2 Tagebücher die man verfehlen kann. Im späteren Verlauf wenn man zu Andrew Ryan geht gibts nochmal 3 Tagebücher die man verfehlen kann.
Jup. Genau.. und das letzte hab ich verpasst.... -.-