Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ok, ist für die USA gedacht, Steckdose ist also kein Problem. Weil auf dem originale Netzteil steht halt nur 240 V als Spannung angeben. Habe gehört, dass das deutsche Gamestop Netzteile verkauft, die wohl auch 120 V unterstützen. Aber wenn die Stecker an dem 3DS die gleichen sind, kann ich mir da Netzteil auch gleich in den USA kaufen und muss nicht das Gamestopteil hier erstehen + Adapter kaufen und mitnehmen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Die USA 3DS haben den selben Anschluss für Netzteile wie die EU Version, also kannst du den auch vor Ort kaufen.
Ich werde in Kürze 1 Jahr in Japan sein und stehe übrigens vor genau der selben Frage^^
Werde mir aber bereits hier ein Netzteil kaufen. Das erspart unnötige Rennerei vor Ort, wo man sicher besseres zu tun hat als so 'nen Stecker zu holen.
Reiseadapter kommt eh mit für Netbook, Kamera etc..
Es gibt auch usb Ladekabel für den 3ds, was sicher auch eine nette Lösung wäre, um einen Steckdosenplatz zu sparen.
Ich werde in Kürze 1 Jahr in Japan sein und stehe übrigens vor genau der selben Frage^^
Werde mir aber bereits hier ein Netzteil kaufen. Das erspart unnötige Rennerei vor Ort, wo man sicher besseres zu tun hat als so 'nen Stecker zu holen.
Reiseadapter kommt eh mit für Netbook, Kamera etc..
Es gibt auch usb Ladekabel für den 3ds, was sicher auch eine nette Lösung wäre, um einen Steckdosenplatz zu sparen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man es direkt vor Ort kauft, braucht man wenigstens keinen Steckdosen Adapter. Und früher oder später kommt man sowieso an einem Elektronikladen vorbei.
Das mit dem USB CHarger ist eine feine Sache. Wäre eigentlich die beste Lösung...
Kennst du denn eine seriöse Quelle? Bei Amazon finde ich nur ein Set inkl. Autoadapter, den ich nicht brauche und einem 15in1 Set, das schon arg nach Schrott aussieht. Das brauchbarere Zeugs ist eigentlich für den DSlite.
Das mit dem USB CHarger ist eine feine Sache. Wäre eigentlich die beste Lösung...
Kennst du denn eine seriöse Quelle? Bei Amazon finde ich nur ein Set inkl. Autoadapter, den ich nicht brauche und einem 15in1 Set, das schon arg nach Schrott aussieht. Das brauchbarere Zeugs ist eigentlich für den DSlite.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
AmazonUK bietet sie billiger an.
http://www.amazon.co.uk/FoneM8-Charger- ... 508&sr=8-1
Das beispielsweise.. ohne Schnickschnack, nur das USB Ladekabel.
Aber sowas gibts bestimmt dann auch vor Ort.
http://www.amazon.co.uk/FoneM8-Charger- ... 508&sr=8-1
Das beispielsweise.. ohne Schnickschnack, nur das USB Ladekabel.
Aber sowas gibts bestimmt dann auch vor Ort.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
willkommen auf 4p, späte erkenntniss, aber he, ich freu mich immer wieder ein neues mitglied zum club der wissenden begrüßen zu dürfenSheeriz hat geschrieben:Auf 4P siehts ja gerade nach einer richtigen Anti-Nintendo/3DS Hetze aus^^
Komisch, dass nur solche negativen News kommen und eine Berichterstattung über 3DS Spiele total vernachlässigt wird.

die gamingwelt heutzutage is eben asozial, da gehts nicht mehr um die freude an spielen, sondern einfach nur noch um digitalen schwanzvergleich, und alle andern schlecht reden.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ob man einen Flop mit Preisen stoppen kann?
Ich bin der Meinung, das Display ist unter aller Kanone. Im Jahre 2011 erwarte ich hoch aufgelöste Bilder, nicht etwas zwischen PS1 und PS2. Da kann auch das 3D nichts rumreißen - wobei mir schönes, hoch aufgelöstes 2D viel lieber wäre.
Z.b. alte Action RPGs im Secret of Mana Stil. Ich hoffe auf die Vita.
Ich bin der Meinung, das Display ist unter aller Kanone. Im Jahre 2011 erwarte ich hoch aufgelöste Bilder, nicht etwas zwischen PS1 und PS2. Da kann auch das 3D nichts rumreißen - wobei mir schönes, hoch aufgelöstes 2D viel lieber wäre.
Z.b. alte Action RPGs im Secret of Mana Stil. Ich hoffe auf die Vita.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: