Beschäftige Dich mal mit der Materie, dann wüsstest Du, dass Gearbox das Spiel einfach von 3DRealms übernommen hat und das Spiel so auf den Markt gebracht hat um die Fans, die lange gewartet haben zufrieden zu stellen. Ich hätte auch die ursprüngliche Version gespielt, wenn es so rausgekommen wäre. Wie mich diese ganzen Kriegsshooter ankotzen. Imo habe ich beim modernen Szenario die Sättigung, die vorher bei 2WW-Shootern erreicht war. Will ich nochmal die Welt retten? Und dann nur mit Krachbumm? Will lieber mal wieder No one lives forever spielen.Philspiel hat geschrieben:Hahahaha wie geil ist das denn! Sie hatten ja auch wirklich nicht genug Entwicklungszeit um das Spiel fertig und nach den Wünschen der Fans auf den Markt zu bringen. Da muss schon ein Patch her! Ohgott 13 Jahre haben nicht gereicht! Wir sind noch nicht fertig was nun? Patch! xD Ich lach mich schief!!!
Und: "Cool, das an dem Spiel noch was gemacht wird" könnte man wirklich zu jedem anderen Spiel sagen aber hier wirkt das wirklich total unwirklich.
"HAIL TO THE KING"
Freue mich aufs Update und hoffe auf Duke Nukem forever too (2)^^