Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

eUndead hat geschrieben:Ich bin mir zwar unsicher was für dich eine "typische engineer waffe" ist, aber die M4 ist ja generell kürzer als das M16, also eher ein "Carbine" und das M16 ist ein Sturmgewehr mit größerer Effektiver Reichweite (sofern man bei dem Schrott von effektiver Reichweite sprechen kann ^^) und insgesamt größer. Aber ich bin mir nicht sicher die Frage richtig verstanden zu haben. Dürfen Menschen mit AT-Equipment keine "richtigen" waffen haben?

Edit: Wikipedia sagt genau das: M4 ist 15cm kürzer und hat eine kleinere effektive Reichweite und Genauigkeit, ist dafür aber komfortabler und einfacher zu handeln.
Bisher hatte die AT Einheit immer etwas das einer MP ähnelt. Sogar in BF2142 hatte der Engineer nur eine MP. Die letzte freischalbare Waffe für ihn in BC2 war eine UMP.
Nach meinen Verständnis fällt eine M4 nicht in dieses Anforderungsprofil. Kann mich aber auch täuschen :D
Btw mich freuts... In Shootern verwende ich eh blos Ami Waffen und da der Engineer meine Lieblingsklasse in BF spielen ist, freu ich mich natürlich über solch ein Gewehr.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

monate alte gameplayszenen, besten dank.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Battlefield 3: DICE bestätigt BattleRecorder

Nachdem kürzlich spekuliert wurde, dass “Battlefield 3″ mit einem aus dem Vorgänger bekannten Feature namens BattleRecorder ausgestattet wird, scheint die Integration nun bestätigt zu sein.

Zwar verneinte Brand Manager Kevin O’Leary in einem Video-Interview die entsprechende Frage, die Korrektur folgte von Community Manager Daniel Matros via Twitter. In seinem Tweet erklärte er, dass die Aussage von O’Leary falsch sei, was gleichzeitig einer Bestätigung des Features gleichkommt.

Der BattleRecorder ist mit dem Theater-Modus des Konkurrenten “Call of Duty” vergleichbar, der erstmals in “Black Ops” zum Einsatz kam. Ihr könnt euch die Gefechte nachträglich anschauen, zwischen den Spielern hin und her springen, spulen und die Szenen anhalten. Gleichzeitig ist ein Upload auf Youtube möglich.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay "Montage"
http://www.youtube.com/watch?v=jyy0Bide ... r_embedded

BF3 & MW3: A Serious Problem.... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=qHNgL0dH ... ideo_title
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Der BattleRecorder ist mit dem Theater-Modus des Konkurrenten “Call of Duty” vergleichbar, der erstmals in “Black Ops” zum Einsatz kam. Ihr könnt euch die Gefechte nachträglich anschauen, zwischen den Spielern hin und her springen, spulen und die Szenen anhalten.
Kenne das Feature nicht von Black Ops, da ich da nur im Singleplayer mal durchgerusht bin; meint ihr das gibt's in dem Umfang auch für Konsolen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Fast 30 Minuten Gameplay-Material aus der Beta die ausführlicher das Charakter- und Waffen-Menü zeigen bevor es auf eine Multiplayer-Map geht, wo auch verschiedenste Fragen beantwortet werden.
http://www.youtube.com/watch?v=JuoU7uBN ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=2LILgS-M ... r_embedded

@Serega
Hab das Feature in Black Ops nur einmal benutzt um die Trophy zu bekommen,kann dir darum auch nicht viel über den Umfang sagen.
Ist auf jedenfall Cool sein Einsatz nachträglich anzuschauen und sich durch die Map zu zeppen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: DICE discusses multiplayer differences between console and PC

DICE studio head Patrick Bach has said the firm has to make a few concessions with the console multiplayer in Battlefield 3, due to quality concerns.

According to Bach, the reason maps will be smaller on console versions, as well as having 24-players max is due to scalability.

“The biggest difference between the PC and console version of Battlefield 3 is that we have 64 players on the PC and 24 players maximum on console,” Bach explained to GameZone.

“The rest is more or less the same: we use the same engine, the same technology, the same animation system, the same lighting system. Our aim is to give the player the exact same experience and not try to dumb down the console version.

“If you want the same quality of game, I would say it’s really, really hard. We tried to get more players in [to the console version] but then you need to scale down all the graphics, scale down all the destructibility, and sometimes you need to scale down all the map sizes. Everything is a compromise on: where do you cut?”

Bach said just because some games “have more players,” doesn’t mean it will provide a “better [multiplayer] experience,” and that BF3 fans would be “very upset” over the game looking worse if it were to implement 64 player maps on consoles.

He goes on to say the maps for console and PC are “more or less the same,” but the former’s are not necessarily smaller.

“When we say they are smaller, it’s not that we have cut them in half,” he explained. “But we tried to compact them slightly to keep the action up. If you compare it to Battlefield: Bad Company 2, the maps weren’t really small on console. We actually had huge maps even for console. We have the same kind of angle on it right now. We want to create the same experience for PC as for consoles.”

Battlefield 3 is due in October with a public beta slated for sometime in September.

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Mal ne Frage, wo habt ihr vorbestellt?

Bei World of Video scheint es ziemlich günstig zu sein (Pegi-Version, AT).
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

amazon. Inklusive Physical Warfare pack.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Beim UK Shop des Vertrauens ShopTo.net. Da kostet mich die LE 45.31€ inkl. Versand. Sind 20€ weniger als bei Amazon.de. Ich finde da lohnt sich die etwas längere Wartezeit.

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Suinized hat geschrieben:Beim UK Shop des Vertrauens ShopTo.net. Da kostet mich die LE 45.31€ inkl. Versand. Sind 20€ weniger als bei Amazon.de. Ich finde da lohnt sich die etwas längere Wartezeit.
Hast du mit dem Shop in letzter Zeit erfahrung gemacht? Hatte genau den im Augen eben wegen Battlefield und Dark Soul´s.Man muss ja sparen wo es geht.

Allerdings sind die Meinungen unterschiedlich, von 2009 sind die durchweg gut und später werden sie immer schlechter, bis hin zum nichtversenden der Ware. Auch der Zoll schlägt da wohl häufiger zu.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wüsste ich auch mal gerne. Killzone 3 Collectors Edition für 22€ (inkl. Versand)? 8O
http://www.shopto.net/WII/VIDEO%20GAMES ... ition.html

Würde ich sofort zuschlagen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich BF 3 bei Amazon vorbestellen soll. Inklusive Physical Warfare Pack kostets da 65 Euro, was umgerechnet nur 74 CHF sind. Wenn man bedenkt, dass Games in der Schweiz normalerweise 90-110 CHF kosten, ist das schon sehr billig :?
Bild
Antworten