Ich wuerde nochmal neu lesen.Erynhir hat geschrieben:Kann ich dir nur zu stimmen (abgesehen von den Deals, da habe ich doch schon mehr Geld da gelassenTaLLa hat geschrieben:Mhm ich lass mir von sowas nicht vorschreiben was für Games ich jetzt spiele oder nicht. Ist mir eigentlich Kackegal, ob Steam oder sonstiges. Wird dann halt einmalig installiert. Läuft im Hintergrund und geht mir ansonsten am Hintern vorbei. Die Games sind bei Steam meist eh schweineteuer und das ohne Verpackung. Deals hab ich 2 Mal genutzt bisher, sonst nur uninteressanter Kram. Werden sicher wieder genug Leute deshalb rumjammern, ich für meinen Teil nehm es mit einem Schulterzucken und zock weiter.)
Ich kann mir nicht recht vorstellen dass es wirklich im Sinne von EA ist von sich aus die Spiele zu entfernen. Vor allem weil das neue Alice Spiel ja auf Steam veröffentlicht wurde.
Denke schon dass Valve sich hier zickig benimmt.
Das ihr nichts gegen Zusatzsoftware habt, zeigt, dass ihr eher keine Ahnung von Computern habt oder euch nicht drum schert - was irgendwie keinen Sinn macht^^'. Nicht falsch verstehen: Die Ressourcen sind da - trotzdem will ich sowas nicht. Nebenbei bieten solche Softwaregeschichten auch immer eine Begrenzung der eigenen Rechte. Lieber jetzt bruellen, als quaken, wenn einem der Haken am Hals haengt.