UFO: Trilogie enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UFO: Trilogie enthüllt
Es ist wieder Zeit für eine Compliation: Dieses Mal in Form der UFO: Trilogie, die alle drei Titel der UFO-Reihe vereinigen wird. <B>UFO: Aftermath<B> UFO: Trilogie enthüllt
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
After passt
Ich habe 1Teil(...shock) davon gekauft, und von den anderen 2 je eine Demo gespielt.
Jeder After-Teil war für meinen Geschmack auch für'n After, das X-Com-Feeling kommt mir dabei einfach nicht auf (hatte sogar das Enforcer mehr gemocht).
Sei es der minderwertige Basis-Aufbau, oder die Echtzeit-Kämpfe, welche einfach nicht zu einem X-COM-Spiel passen.
Eine echte Offenbarung war dagegen das "UFO: Extraterrestrials", welches ein würdiges Remake mit Weiterentwicklungen war.
Jeder After-Teil war für meinen Geschmack auch für'n After, das X-Com-Feeling kommt mir dabei einfach nicht auf (hatte sogar das Enforcer mehr gemocht).
Sei es der minderwertige Basis-Aufbau, oder die Echtzeit-Kämpfe, welche einfach nicht zu einem X-COM-Spiel passen.
Eine echte Offenbarung war dagegen das "UFO: Extraterrestrials", welches ein würdiges Remake mit Weiterentwicklungen war.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
Kirghiz
- Persönliche Nachricht: