UFO: Trilogie enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UFO: Trilogie enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist wieder Zeit für eine Compliation: Dieses Mal in Form der UFO: Trilogie, die alle drei Titel der UFO-Reihe vereinigen wird. <B>UFO: Aftermath<B> UFO: Trilogie enthüllt
BetaSword
Persönliche Nachricht:

After passt

Beitrag von BetaSword »

Ich habe 1Teil(...shock) davon gekauft, und von den anderen 2 je eine Demo gespielt.

Jeder After-Teil war für meinen Geschmack auch für'n After, das X-Com-Feeling kommt mir dabei einfach nicht auf (hatte sogar das Enforcer mehr gemocht).

Sei es der minderwertige Basis-Aufbau, oder die Echtzeit-Kämpfe, welche einfach nicht zu einem X-COM-Spiel passen.

Eine echte Offenbarung war dagegen das "UFO: Extraterrestrials", welches ein würdiges Remake mit Weiterentwicklungen war.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Soweit richtig! Was allerdings nicht bedeutet, dass die UFO Reihe an sich grenzenlos schlecht ist.
Ich habe die drei Titel gerne gespielt, weil es halt in die X-Com Richtung ging.
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

Sir Richfield hat geschrieben:Soweit richtig! Was allerdings nicht bedeutet, dass die UFO Reihe an sich grenzenlos schlecht ist.
Ich habe die drei Titel gerne gespielt, weil es halt in die X-Com Richtung ging.
Dem kann ich zustimmen. Keine schlechten Spiele, aber kein XCOM.