Denke mal das hier ist das richtige Forum für mein Problem.
Und zwar möchte ich mit dem Programm Fraps ingame Videos aufnehmen,allerdings fängt es sobald ich anfange aufzunehmen an zu ruckeln und meine fps bleiben nicht konstant bei 30 (ist für fraps aufnahmen erforderlich) sondern schwanken recht häufig was das spielen teilweise unmöglich macht und wodurch natürlich auch das Videomaterial nicht wirklich brauchbar ist.
Vielleicht kennt sich ja jmd. mit dem Programm aus (oder kann mir bessere Alternativen verraten) und mir sagen ob mein System zu schlecht ist um für Spiele aufzunehmen oder ob man was besonderes bei den Grafikeinstellungen des Spieles beachten sollte (hab schon von niedrig bis hoch alles ausprobiert:ergebnis das gleiche).
Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core 6000+ 3,01GHZ
Ram: 4GB
Grafikkarte: Nvidia GTS 450
Mir hat schon jmd. gesagt,dass mein Prozessor wahrscheinlich etwas zu schwach ist und da das Problem liegen könnte aber naja ich bin eher Laie auf dem Gebiet :/
Wie gesagt wäre für Hilfe dankbar

Edit:Ok habe mal das Spiel (in diesem Fall WoW) nur auf dem ersten Kern laufen lassen und Fraps jeweils auf den zweiten,was auf den ersten Blick schon mal geholfen hat allerdings fängt es nach einiger Zeit trotzdem wieder an zu ruckeln hmm