GamesCom 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich werde auch so lange nicht hingehen bis das mal geändert wird. So ist die GamesCon schon ganz nett und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Aber das ist mir eben insgesamt zu stressig.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Man geht da doch auch nicht hin um Spiele zu spielen sondern um TShirts einzusacken, ist doch sonnenklar. :wink:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Provo hat geschrieben:Man geht da doch auch nicht hin um Spiele zu spielen sondern um TShirts einzusacken, ist doch sonnenklar. :wink:
Manche Leuten verwandeln sich da immer ganz unheimlich und brüllen alles, was die Typen auf den Bühnen verlangen. Das schallt dann immer durch die ganze Halle. Dann weiß man immer schon da gibts was. xD

Aber leider sind die Shirts alle immer so schrecklich riesig und unförmig =(

Ich geh auch deshalb dahin, weil ich die Atmosphäre irgendwie mag, ein paar Freunde treffe und auch weil man so einiges gewinnen kann (abgesehen von Stickern und Autoschutzhüllen oder T-Shirts ;))
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Man geht da doch auch nicht hin um Spiele zu spielen sondern um TShirts einzusacken, ist doch sonnenklar. :wink:
Manche Leuten verwandeln sich da immer ganz unheimlich und brüllen alles, was die Typen auf den Bühnen verlangen. Das schallt dann immer durch die ganze Halle. Dann weiß man immer schon da gibts was. xD

Aber leider sind die Shirts alle immer so schrecklich riesig und unförmig =(

Ich geh auch deshalb dahin, weil ich die Atmosphäre irgendwie mag, ein paar Freunde treffe und auch weil man so einiges gewinnen kann (abgesehen von Stickern und Autoschutzhüllen oder T-Shirts ;))
Die Schreihälse sind die Deppen an die du dich dranhängen musst.
Einfach in die Nähe stellen, einmal hüpfen und du hast das Objekt der Begierde :)
Klar sind die oft XL, aber die eignen sich prima als Schlafshirts. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und wenn man sich wo hin stellt, um etwas zu bekommen, bekam an nichts. ;)
Errinnert mich an der letzten GC in Leipzig. Da ging ich nur an so 4-5 Meter einer Brülltraube vorbei (Speed-Link Stand), und bekomm ein Headset an den Kopf geworfen. :D
Provo hat geschrieben: Klar sind die oft XL, aber die eignen sich prima als Schlafshirts. :D
Blöd, wenn man nackt schläft.... :P

Peace.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Zu viel Information! ;)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Zu viel Information! ;)
Ich wollts grad schreiben. ^^

Ich verschenk die Shirts dann hinterher oft. Letztes Jahr haben wir aber auch ein paar 4 GB USB-Sticks bei EA gefangen. Ist zwar nicht viel, aber gebrauchen kann man die immer mal. =)

Und ich hab ne externe Festplatte und so Halo Bücher bekommen. Sehr praktisch, weil ich mir eh eine zulegen wollte. =)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Falls du nen GoW Shirt zu verschenken hast, ich würds wohl nehmen ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Rockstar hatte bisher immer sehr hochwertige Shirts, ich liebe mein LCPD Shirt :D

Aber ich bin immernoch sauer das ich 2008 keine aufblasbare Bazzoka bekommen hab :lol:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Rockstar hatte bisher immer sehr hochwertige Shirts, ich liebe mein LCPD Shirt :D

Aber ich bin immernoch sauer das ich 2008 keine aufblasbare Bazzoka bekommen hab :lol:
Ich mag das Crysis 2 Shirt vom letzten Jahr. Vor allem weil ich mir auch ne Größe aussuchen konnte. (=

In Leipzig war ich nie, aber aufblasbare Bazooka klingt gut! ^^
Ich hatte nur jede Menge aufblasbare Keulen von DA2...
MostBlunted hat geschrieben:Falls du nen GoW Shirt zu verschenken hast, ich würds wohl nehmen
Sollte es dieses Jahr welche geben und ich eins ergattern kannst dus haben. In den vergangenen Jahren gabs glaub ich keine.

Die Shirts an die ich mich erinner waren von diesem Michael Jackson Spiel,Crysis, Rayman raving rabbits, Star Wars TOR, Silent Hill und Bioshock2
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ea ist blöd, wenn man etwas klein und n Mann ist. Man fängt oder bekommt keine Shirts. :(
Ich bin seit 2002 dabbei und hab nie ein T-Shirt bekommen.

Peace.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

In den vergangenen Jahren war GoW auch nicht auf der Gamescon präsent, aber ich denke da der dritte Teil jetzt auch offiziell hier erscheint dürfte es da was am MS Stand zu sehen geben, wäre jedenfalls schwach wenn es nicht so wäre.

Wäre super falls du eines bekommen solltest, bekommst dann natürlich auch etwas Geld für deine Mühen.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Ea ist blöd, wenn man etwas klein und n Mann ist. Man fängt oder bekommt keine Shirts. :(
Ich bin seit 2002 dabbei und hab nie ein T-Shirt bekommen.

Peace.
Aber immerhin ein Headset an den Kopf. Das ist doch auch was? ;)
MostBlunted hat geschrieben: Wäre super falls du eines bekommen solltest, bekommst dann natürlich auch etwas Geld für deine Mühen.
Ach was das ist echt nicht nötig! Mal gucken, ob ich dann eins bekomme. Aber da GoW 3 rauskommt, denk ich auch, dass da einiges an Merchandise fliegen wird.
Grade an der MS Bühne bekommt man immer relativ viel und steht fast gar keiner davor.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben: Aber immerhin ein Headset an den Kopf. Das ist doch auch was? ;)
Naja, eher meine Sammlung von Schlüsselbänder (ungezählt iwas zwischen 100 und 150).
Grade an der MS Bühne bekommt man immer relativ viel und steht fast gar keiner davor.
Dann war ich letztes Jahr an der falschen MS Bühne (Kinect). ;) Die Stofftierchen haben ausschließlich Frauen und Mädels bekommen :cry: AUch Männer können etwas "süß" finden... jahaaa! :D

Peace.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:@dexter
Wann bist du denn da? Ich Hab überhaupt nix gegen ein treffen ;-)
Donnerstag oder Freitag, auf keinen Fall am Wochenende, es sei denn ich werd noch als Dark Souls Tester genommen, dann wohl die ganze GC :ugly: